Iceman66 Geschrieben 3. November 2015 Teilen Geschrieben 3. November 2015 Wann verschickt den die grotte meistens seine Spiele? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 3. November 2015 Teilen Geschrieben 3. November 2015 In der Regal 1-3 tage vor Release. Kann auch mal mehr oder weniger sein.Need for Speed wird heute verschickt Ah ok cool hab dort auch bestellt. Schicken die wie Amazon so gegen 18:00 Uhr raus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 Kann mir mal einer sagen wie ich den Wegpunkt Sätze ??.Immer wenn ich auf die Karte gehe und die stelle Markiere wo ich hin will. Und dann auf zurück gehe , ist es wieder weg ???. Wenn du auf dein Ziel drückst ist auf der Map eine blaue Linie zu sehen. Wenn die zu sehen ist hat ers eigentlich übernommen. Wie gehst du zurück ins Spiel?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 ok normal müsste er es aber übernehmen. ich mache es genau so wie du bei mir übernimmt er es. Man kann doch auch mit Options zurück gehn oder nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 Bei einigen, mich eingeschlossen, bleibt das Spiel ja im Ladebilschirm bei der Spielersuche (der Bildschirm mit den Controllereinstellungen) hängen. Schon alles versucht. Auch Spiel neu installiert. Nie wieder kaufe ich was am Erscheinungstag... EA scheint das Problem bekannt zu sein und sie arbeiten dran. So zumindest eben die Behauptung im Live Chat mit EA. Ja die Server sind abgeschaltet worden . Sie arbeiten an der Lösung des Problems Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 Ist das bei euch auch so kann keine Tuning Teile mehr kaufen kommt immer kauf fehlgeschlagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 7. November 2015 Teilen Geschrieben 7. November 2015 Hi kurze Frage zur Story. Ich hab jetzt als Mission das ich zwei straßensperren durchbrechen soll. Das Problem ist aber das von den anderen Missonen nichts mehr kommt keine Anrufe mehr nichts. Hab in der Statistik geschaut die Story hab ich nicht durch. Weiß jemand warum da nichts mehr kommt ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 7. November 2015 Teilen Geschrieben 7. November 2015 Welche Rennen sind denn die abgeschlossenen? Habe teilweise Rennen mit Stern und AR dran, teilweise auch Rennen nur mit Stern.. Abgeschlossen sind die mit Stern Da wo AR steht würdest du von einem Freund überboten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 Wann kommen den immer die neuen Tages Herrausforderungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 Weil du noch Teile benötigst die es erst ab 50 gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 25. November 2015 Teilen Geschrieben 25. November 2015 Hab's auch versucht. Bei mir das gleiche Punkte schaff ich zwar aber die Zeit ist schon sehr hart Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 25. November 2015 Teilen Geschrieben 25. November 2015 Hab's dank dem Video geschafft danke dafür. 363K geschafft und noch 4sec auf der Uhr. Was ein Rennen ein Kampf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 29. November 2015 Teilen Geschrieben 29. November 2015 Hey kurze Frage hab das Spiel vorbestellt aber habe den BMW von NFS MW nicht bekommen. Muss ich den erst freischalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 29. November 2015 Teilen Geschrieben 29. November 2015 Den bekommt man nur wenn man sich die Deluxe Edition geholt hat. Ah ok also z.B die aus dem Store. Und wenn man die hat bekommt man ihn direkt am Anfang? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 29. November 2015 Teilen Geschrieben 29. November 2015 Genau . Ok danke (10zeichen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 8. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 bin mal gespannt was das wird mit : Gewinne Eddis spielfortschritt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 23. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2015 ich hab die Drift Events immer mit meinem Ford Focus Rs gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 24. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2015 Geht bei euch nfs bei mir steht nur das ich bei den ea Server angemeldet sein muss um zu zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 3. Januar 2016 Teilen Geschrieben 3. Januar 2016 Normal ist er wenn du dir ein neues Auto kaufst an erster Stelle gratis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 12. Januar 2016 Teilen Geschrieben 12. Januar 2016 Ja hatte ich auch schon mal bei mir ist allerdings direkt das ganze Spiel abgeschissen. 2 kontrollpunkte waren weg danach kahm der legendären blue screen und Ende. Neu Start dann ging's wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.