NoMoreBullet Geschrieben 28. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2015 ^junger raser^ ich schaff das rennen einfach nciht in 1:47... ich nehm schon den gleichen wagen wie im video und passe meinen motor so an das er genau 250 ps hat. aber bin immernoch zu langsam. hat jemand tipps?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 30. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 wie soll man dennn amy mit dem porsche besiegen?? die ist zu schnell!? das spiel regt mich immer mehr auf... das junge raser will nicht klappen obwohl ich unfall frei fahre und das porsche rennen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 30. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 Ich hab sie ohne Probleme besiegt.Habe nur nach ner Dashcam immer neu gestartet, da der NPC dich so oder so einholt. Kannst ja mal das Rennen aufnehmen, vielleicht kann einer von uns dir sagen, was man anders machen könnte. die fährt mir immer weg... keine chance Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 30. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 den jungen raser hab ich jetzt, fehlt nurnoch amy... schaff die einfach nciht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 1. Januar 2016 Teilen Geschrieben 1. Januar 2016 wann ändern sich die tageschallenges? hab die gestern so um 22 uhr alle gemacht und dann müssten doch heute neue da sein oder? aber ist noch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 1. Januar 2016 Teilen Geschrieben 1. Januar 2016 Circa 15.00-16.00 uhr danke schön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.