HughJFan Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 Bisschen schwierig, aber geht etwa besten Wagen? Ich versuche schon mal 100 mal, Amy Sprintrennen schwer Einzelteile bekommen Driften sind echt kotzen, Manu schlägt sich immer Punkte als ich. Usw... Garage ist zu wenig Platz. Grr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 Heute stürzt ständig das Spiel ab, nervig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 Eine frage hätte ich noch zu dieser Trophäe "Bringt alle 5 Punkte-Styles in einem einzigen Moment auf Maximum". Gestern habe schon Trophäe bekommen, ich glaube es Wagen mit Nitro boosten, oder so... Ich habe meine Frage hier, wegen Einzelteile im Rennen gewinnen und ich konnte nicht schaffen, welch ist besten Wagen? Ich habe BMW M4 mit PS 880 (glaub ich) , es reicht nicht. Spiel abgestürzt, wie oft sage ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 Bis 85% der Rennen hab ich alles mit dem Subaru BRZ Premium gemacht, den Rest mit dem Lamborghini Aventandor Auch schon aber hilft mir nicht. Autobahn der Kurve von die Mission Amy Einzelteile bin zu weit fahren. Krach... Oh man Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 15. November 2015 Teilen Geschrieben 15. November 2015 Hab heute Amy Einzelteile geschafft. Brrr Ich weiß nicht wie Polizei in fünf Minuten unter 200 PS entkommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 16. November 2015 Teilen Geschrieben 16. November 2015 Ich bin nach South Port gefahren,da steht am Rand immer ein Polizei Auto. Danach bin ich dort 5min. im Kreis gefahren und dann fix weg. Klappt dort echt gut. Unter 200 PS bedeutet schwachen Wagen klappt es!! Habe es geprobiert. Jetzt fehlt ein Trophäe und bald bekomme ich Platin... 15 Tagen Herausforderungen , die meint 15 Rang sollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 17. November 2015 Teilen Geschrieben 17. November 2015 Heute ist endlich Platin bekommen. Ersten Mal Rennenspiel Platin! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 18. November 2015 Teilen Geschrieben 18. November 2015 Glückwunsch hast es also doch geschafft! Danke! Das Spiel raubt viel Nerven....:'> Hoffentlich nicht DLC... hab Spiel gelöscht. Speicher bleibt noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 18. November 2015 Teilen Geschrieben 18. November 2015 Es wird bereits im November ein DLC kommen (kostenlos) mit 3 neuen Trophäen Nanax14 oh nein... keine Lust mehr. Grrr Speicher streiken immer, löschen gut... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 1. Mai 2016 Teilen Geschrieben 1. Mai 2016 Schon wieder DLC... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.