Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed

Recommended Posts

Eine frage hätte ich noch zu dieser Trophäe "Bringt alle 5 Punkte-Styles in einem einzigen Moment auf Maximum".

Gestern habe schon Trophäe bekommen, ich glaube es Wagen mit Nitro boosten, oder so...

Ich habe meine Frage hier, wegen Einzelteile im Rennen gewinnen und ich konnte nicht schaffen, welch ist besten Wagen? Ich habe BMW M4 mit PS 880 (glaub ich) , es reicht nicht. :banghead: Spiel abgestürzt, wie oft sage ich.

Ich bin nach South Port gefahren,da steht am Rand immer ein Polizei Auto. Danach bin ich dort 5min. im Kreis gefahren und dann fix weg. Klappt dort echt gut.

Unter 200 PS bedeutet schwachen Wagen klappt es!! Habe es geprobiert.

Jetzt fehlt ein Trophäe und bald bekomme ich Platin... 15 Tagen Herausforderungen , die meint 15 Rang sollen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...