RobertoRambo Geschrieben 19. November 2015 Teilen Geschrieben 19. November 2015 Seit ich den Lambo hatte habe ich alle Events damit gemacht. Ich habe die Einstellungen auf ein Kreis nach links Richtung driften verändert und bin damit jedes Event gefahren. Beim 150.000er Drifttrain 3 Versuche und beim Ersatzteilrennen gegen Amy 5 Versuche gebraucht. Sonst alles spätestens beim 2ten Versuch geschafft. In engen Kurven mit Handbremse und ansonsten nur mit kurz anbremsen gedriftet. Fand die Platin auf jedenfall einfacher als Rivals. Noch ein Tipp fürs schnell aufleveln nachdem man die Story durch hat: Einfach eine Verfolgungsjagdt starten und in ein Bereich fahren der sehr eng ist (z.B. direkt unter der Garage die zwei Parallel Straßen) und dort einen U-Turn machen so dass der Cop die ganze Zeit gegen die Wand fährt. Dann kann man die Konsole einfach laufen lassen. Habe von Level 47 auf 50 ca. 90 Minuten gebraucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RobertoRambo Geschrieben 19. November 2015 Teilen Geschrieben 19. November 2015 Da kannst du fast besser Rennen fahren in der Zeit. Im Optimalfall hat man schon das ein oder andere Finalrennen frei und fährt dies. Dort bekommt man auch genug REP und hat in den 90 min wenigstens noch etwas Spaß und verdient Geld zum tunen Naja bei der anderen Methode muss man garnichts machen. Hatte 90 Minuten ferngesehen und dann wars erledigt. Nur für Leute die kein Bock mehr aufs Spiel haben. Hatte auch erst ein paar Rennen gefahren aber da das Gefühl das sich die Leiste garnicht mehr bewegt...deshalb hatte ich nach Alternativen geschaut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.