Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed

Recommended Posts

Ich habe das Spiel jetzt auch seit ein paar Wochen auf Empfehlung eines Freundes.Habe es aber bisher nur 2-3 mal gezockt.

Irgendwie komme ich nicht so richtig damit klar.

Dass einzige NFS was ich bisher gezockt habe war Shift.

Schon alleine diese dumme KI regt mich exrem auf. Ich führe die ganze Zeit mach dann kurz vor dem Ende des Rennes ein Fehler und zack überholen dich 2 Autos die du nicht mehr einholen kannst.

Von den ersten Rennen habe ich glaube ich eines gewonnen.

Ich werde jetzt mal auf das Update warten in der Hoffnung dass es damit etwas besser wird.

Im Prinzip hätte ich ja bock auf ein Rennspiel aber da vergeht mir leider auch schnell die Lust wieder.

Das diese Trophäen nach Jahren der Playstation immer noch so ein großes Problem sind, verstehe ich nicht.

Ja ich wäre ja dafür dass die Trophäen komplett abgeschafft werden würden aber dass ist ein anderes Thema.;)

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...