Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 Wirst ihr zufällig wann GameWare.AT die Games meistens verschickt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 Leider nein.. Der Trailer von gestern macht absolut Lust auf mehr, gefällt mir aber auf Englisch "leider" wiedermal viel besser, als auf deutsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyle Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 Die Mucke im Trailer war der Hammer. Hoffe der Song hat es auch ins Spiel geschafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 Ich habs auf jedenfall aufm Radar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matsg0escrazy Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 Bin echt gepannt wie es wird .. die Serie hatte schon lange überarbeitungsbedarf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 Freu mich auch riesig auf das Spiel, werde mal mein Glück am Mittwoch in den Läden versuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pendaemonium Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 Was ich ja krass finde das der Global Community Manager ''Ben Walke'' schon Platin hat :emot-: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 Der nächste hätte in den nächsten Tagen Platin. Ihm fehlt nur die 15 Tages Challenges Trophy. https://psnprofiles.com/trophies/4003-Need-for-Speed/darkspank Sowie ich es in der Beta gesehen hab gibt es pro Tag 3 Tagesziele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pendaemonium Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 Der nächste hätte in den nächsten Tagen Platin. Ihm fehlt nur die 15 Tages Challenges Trophy.https://psnprofiles.com/trophies/4003-Need-for-Speed/darkspank Sowie ich es in der Beta gesehen hab gibt es pro Tag 3 Tagesziele Gott das ist schon Krank ey Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hauptkanzler Geschrieben 31. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Ich freue m i ch auch drauf. Die beta hatte mir schon gut gefallen, bin mal gespannt. Werdet Ihr solo oder online spielen? Da gab es die beiden modi in der Beta Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arkhamryder Geschrieben 31. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Hab es heute auf der One dank EA Access angezockt. Der Anfang macht schon Lust auf mehr, auch wenn man in der ersten Stunde mehr Zeit mit Videosequenzen als mit fahren verbringt. Aber die Charaktere passen ziemlich gut ins Setting. Mit meiner Startkarre, dem Mustang, fühl ich mich aber eher wie ein Bootskapitän als wie ein Streetracer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyle Geschrieben 31. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Civic wär vielleicht die bessere Wahl gewesen. Wie ist denn die deutsche Synchro? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 31. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Civic wär vielleicht die bessere Wahl gewesen. Wie ist denn die deutsche Synchro? Ich finde sie gut. (hab bisher nur LPs gesehen) Die ersten 28 Minuten [url] [/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arkhamryder Geschrieben 31. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Bin sehr zufrieden mit der Syncro. Bin aber eh jemand, der glaube, dass auch die Snycronisation ein Teil des Kunstwerks ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 31. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Wo sollte man es bestellen, damit man es am ehesten hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 31. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Wo sollte man es bestellen, damit man es am ehesten hat? Es gibt Leute die haben es schon oder sogar bereits Platin am besten frägst die Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 31. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Es gibt Leute die haben es schon oder sogar bereits Platin am besten frägst die Die kenn ich aber nicht, deshalb frag ich hier, da hier ja oft Leute Spiele im Internet bestellen und früher haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACDCFANFCB Geschrieben 31. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Die kenn ich aber nicht, deshalb frag ich hier, da hier ja oft Leute Spiele im Internet bestellen und früher haben Ich hatte auf spielegrotte.de bisher gute Erfahrungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 31. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Ich hatte auf spielegrotte.de bisher gute Erfahrungen. GameWare.AT könnte man auch empfehlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.