Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

202 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.35

Recommended Posts

Ich gebe Fallout 4 nach kurzem Überlegen, ansatt einer 3, dann doch eine finale 4.

Nichts schweres dabei, die Trophäen für die verschiedenen Fraktionen beim ersten Run zu bekommen, ist anfangs etwas kompliziert, nach einer Weile versteht man aber auch das und dann ist es auch sehr einfach.

Die "Mildtätiger Anführer" Trophäe habe ich zum Schluss gemacht. Bin nach dem Guide hier vorgegangen, ohne die Siedlung groß zu schmücken, einfach ein Haus, paar Betten etc. und nach circa 4-5 Stunden kam sie dann auch schon.

Was lässt sich zum Schluss noch sagen - Keine wirklich schwere Platin, und weil das Spiel mir nach circa 10 Stunden spielen unfassbar viel Spaß gemacht hat, auch noch eine Platin, die ich mit viel Freude gemacht habe.

Gebe eine 2 auch wenn ich alles auf Hard und ohne power armor oder selbstgemachten Waffen gespielt hab. Trophäen mäßig alles einfach auch die Siedlungstrophy ist ja schon mit 3 Siedlern machbar. Lediglich das Spiel allgemein wurde dann ab Level 45+ schwieriger was aber auch dann noch mehr Spaß machte. Bin jetzt LVL 56 habe fast alles entdeckt und freue mich auf die DLCs. Sehr schönes Spiel

Die Pkatin gehörte eindeutig zu den leichteren. habe auf normal gespielt und fand es oft schon zu einfach. Manche Puppen wären ohne so eine Seite hier sicherlich schwieriger ausgefallen. Die Siedlungstrophäe habe ich ohne Probleme nebenher bekommen und musste auch nicht stundenlang in der Siedlung verharren. Hat aber wirklich Spass gemacht das Spiel.

3 - Was wirklich schweres war eigentlich nicht dabei und die meisten Trophäen kamen während des Spielens von alleine. Etwas nervig war die Suche nach den Bobblehead-Figuren. Ohne den Guide würde ich wahrscheinlich noch immer nach den letzten 2-3 Figuren suchen :;)::'>. Der Siedlungsbau und die Moraltrophäe ging bei mir recht fix nachdem man erstmal wusste welche Faktoren Einfluss auf die Moral haben.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...