Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

202 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.35

Recommended Posts

Für mich ist Fallout 4 eine 2/10 vom Schwierigkeitsgrad her.

Finde persönlich es ist der leichteste Teil was das erreichen von Trophäen anbelangt, nur die Trophäe mit einer Moral von 100 in einer Siedlung war ein wenig nervig, jedoch dank den DLC VaultTec Workshop und den Hantelbänken war auch die recht einfach. Die Experimente aus dem Vaulttec Workshop generien gut Moral genaus wie die Hantelbänke, dazu dann noch ein paar Shops und schwups 100.

Kein Vergleich zu Fallout 3 mit den ganzen Moral erfolgen erreiche Level 20 als guter, neutraler und böser Char etc. Oder Fallout New Vegas mit der Hardcore Trophäe wo man das Spiel so gesehen im Surival Schwierigkeitsgrad durchspielen musste. Schade genau diese Art von Trophäen haben mir irgendwie gefällt in Fallout 4. Ja klar man kann ja Fallout 4 dank Patch in Survial Spielen aber ist ja nicht nötig für die Platin, da man die ja selbst auf sehr leicht erspielen kann.

All dies nimmt ja einem nicht den Spielspass, denn den hatte ich genung, freue mich schon auf Skyrim Remasterd, Fallout 5 und Elder Scrolls 6. xD

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...