Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Harzkreis

Cooldline

Recommended Posts

Geschrieben
Typisch Wernigeröder...

Über 2 Buchstaben am KfZ-Kennzeichen wundern.

:emot-raise:

typisch Hälberstädter, eigl seit ihr mehr Börde und liegt nichtmal im Schatten vom Brocken, aber wollt zum Harz gehören ;)

Halberstadt die braune Stadt (im Schatten vom Brocken) xD

Geschrieben
typisch Hälberstädter, eigl seit ihr mehr Börde und liegt nichtmal im Schatten vom Brocken, aber wollt zum Harz gehören ;)

Halberstadt die braune Stadt (im Schatten vom Brocken) xD

Mir ist es egal, ob HBS zum Harz gehört.

Mir ist es egal, ob ich HZ aufm Kennzeichen habe.

Mir ist es egal... :emot-raise:

Dieser ganze Kreisstadt-Kram geht mir am Hinterteil vorbei.

Das entscheiden andere...

Was macht mich denn typisch zum HBSer?!

:D

Geschrieben

bist scheinbar 13 klar das die Kennzeichen nicht tangiern (fals du älter bist, ist meine aussage hinfällig)

was dich zum typischen macht, ich wusste sofort als du mich auf das kennzeichen mit "typisch WRler" angesprochen hast das du aus HBS sein muss, als ich dann gesehn hab das du einer bist, wars klar xD

Geschrieben
bist scheinbar 13 klar das die Kennzeichen nicht tangiern (fals du älter bist, ist meine aussage hinfällig)

Bin fast schon 26...

was dich zum typischen macht, ich wusste sofort als du mich auf das kennzeichen mit "typisch WRler" angesprochen hast das du aus HBS sein muss, als ich dann gesehn hab das du einer bist, wars klar xD

Dürfte ich dich daran erinnern, dass DU mit den Kennzeichen angefangen hast und mir, als waschechter Halberstädter, dies aus den Ohren kommt. Hättest gerne WR aufm Kennzeichen, stimmt's?!

Nur weil wir Kreisstadt sind...

Das hört nie auf!

;)

Geschrieben

ich weiss das ich mit kennzeichen angefangen habe, aber du hast gesagt "typisch Wernigeröder", weil ich über die Kennzeichen kotze und ich finde typisch Halberstädter weil euch immer alles egal ist xD ihr kriegt ja eh recht, seit ja Kreisstadt oder sowas

ausserdem gehört mein Dorf wohl zu Elbingerode, ka alles komisch hier naja, jez is auch gut mit der diskussion

Geschrieben
ich weiss das ich mit kennzeichen angefangen habe, aber du hast gesagt "typisch Wernigeröder", weil ich über die Kennzeichen kotze und ich finde typisch Halberstädter weil euch immer alles egal ist xD ihr kriegt ja eh recht, seit ja Kreisstadt oder sowas

ausserdem gehört mein Dorf wohl zu Elbingerode, ka alles komisch hier naja, jez is auch gut mit der diskussion

Stimmt!

Im Grunde hab ich angefangen, weil ich darauf reagiert habe...

;)

Die neuen Zusammenlegungen von Kreisstädten sind echt irre.

[...]

Auf gute Zusammenarbeit hier in Forum...

:opa:

Geschrieben

Ok, der erste Blankenburger hier...

Ich verstehe den ganzen Schei... mit den Kreisstädten auch nicht. Setzen wir HBS ab und kurbeln den Mist, den eh keiner will, zurück :)

Ich habe einen Kompromiss geschlossen. Mein Kennzeichen lautet: HZ-WR...

Leider haben wir als Volk in dieser demokratie nix zu melden... aber in diesem Forum gehts ja ums Zocken... zum Glück :)

Geschrieben

HBS!

Was heißt hier Halberstadt gehört nicht zum Harz? Wir sind das Tor zum Harz xD !

Und so viele Faschos laufen hier nicht rum, sehe ziemlich selten einen, man darf sich halt nicht in der Falschen Ecke rumtreiben ^^

Naja, viel Spaß und Erfolg beim zocken ;)

Geschrieben
HBS!

Was heißt hier Halberstadt gehört nicht zum Harz? Wir sind das Tor zum Harz xD !

Und so viele Faschos laufen hier nicht rum, sehe ziemlich selten einen, man darf sich halt nicht in der Falschen Ecke rumtreiben ^^

Naja, viel Spaß und Erfolg beim zocken ;)

Das hat in den letzten Jahren wirklich abgenommen und Schandflecke gibt's in jeder Stadt.

Außerdem sind wie viel mehr das "Tor zum Harz", als Aschersleben.

Ea gibt ältere Postkarten von ASL, wo auch "Das Tor zum Harz" drauf steht...

Ach ja... Herzlich willkommen! :D

Geschrieben
Komme aus HBS wer lust hat sich bei mir melden nur zu, suche noch jemanden mit dem man zocken kann.

Ich werde dein Angebot die Tage mal annehmen, aber ich weiß nicht, ob wir den gleichen Geschmack haben, aber es erscheint mir erfrischend einen Halbertädter in meiner FL zu finden.. :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...