Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

89 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 8.43

Recommended Posts

Von mir bekommt das Spiel eine 7. Ein sehr tolles game in dem ich viele Stunden verbracht habe und noch viele verbringen werde.

Gegenüber 3 und Vegas ist es jedoch der schlechteste Teil. Quest mit einem WOW Effekt fehlen mir. Sowas wie die Kinder in little Lamplight in 3 oder den Gulen die man zum Mond schickt in Vegas.

Den Baumodus hätte man nicht geabraucht. Absolut unnötig. Wenn ich sowas spielen will hole ich mir Sims oder Minekraft oder in der Art was. Schade fand ich auch das ich schon über 130 Stunden mit der stärksten Waffe des Spieles rumrenne. So macht das ganze Mod und Crafting System nicht viel Sinn.

So Sachen wie Ladezeiten lasse ich nicht mit einfließen das dies ein Bethesta typisches Problem ist was die wohl bei meinem game in den Griff bekommen werden

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...