Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

89 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 8.43

Recommended Posts

Ich habe mit einer 9 gestimmt. Ich habe mich so sehr auf das Spiel gefreut und wurde wirklich nicht enttäuscht. Dennoch gab es einige Punkte die verbesserungswürdig sind, daher reicht es nicht für eine 10. Insgesamt fehlten mir noch ein paar abgedrehte Nebenquests. Einige wirklich tolle waren dabei, jedoch im Vergleich zu den immer wiederkehrenden Quests für die Gruppierungen und einigen doch recht öden Nebenquests für meinen Geschmack etwas zu wenig. Auch die Engine ist technisch so langsam überholt, auch wenn die Entwickler viele optishc schöne Flecken geschaffen haben, auch insbesondere durch die hervorragende Beleuchtung. Es pendelte zwischen staunen und Verwunderung zwischen optischen Highlights und wirklich hässligen Ecken :grin:. Aber für mich nur ein kleiner Kritikpunkt, viel psoitiver war der Fakt, dass ich während meiner knapp 120 Stunden so gut wie keinen Bug hatte. Das ist für Bethesda zum Release doch schon ein Novum.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...