Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

89 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 8.43

Recommended Posts

Ich hab das Spiel nicht mal zur Hälfte durch, aber fühle mich dringend gemüßigt eben mal meine 10 zu vergeben!.:applaus:
Für mich ist es das beste Spiel aller Zeiten und löst damit GTA 4 ab! Es ist, als wäre es für mich entwickelt worden. Du hast ein Rollenspiel, was dich an Text aber nicht überfordert und es Mega Spaß macht die Figur zu Leveln. Du hast einen Shooter, schön aus der 3rd-Person Ansicht, mit toller Waffenphysik und du hast Nahkämpfe, die mehr Spaß machen als bei einem Prügelspiel (Baseballschläger mit Nägeln dran, ich benannte ihn "Gruß an den Nachbarn" :biggrin5: herrlich!).
Die Welt ist riesengroß mit tollen Schauplätzen und sehr viel begehbaren Häusern UND in deutscher Sprachausgabe. Alles das was Rockstar immer vermissen lässt. Und du kannst das Spiel komplett frei spielen und bist an nichts gebunden.  Uncut ist es auch - die Tötungs-Szenen in dieser Zeitlupe sehen Hammer aus!

Spoiler

Musste z.b. für die Leute in Diamond City etwas erledigen und besorgen, konnte die Sachen bisher aber nicht abliefern, weil ich vorher unbemerkt noch deren Wohnungen geplündert habe, welche jetzt verschlossen sind und die Personen es erahnten, wer das war und mich wohl erstmal nicht mehr sehen wollen...? :smilewinkgrin:

Habe 4 Monate nicht gezockt, aber hier gehe ich derzeit jeden Tag bei! :love:

Bearbeitet von Dittschman

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...