Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

89 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 8.43

Recommended Posts

Für mich ist es das erste Fallout gewesen und muss sagen ich bin begeistert. Wirklich ein tolles Spiel mit einer tollen Atmosphäre. Der Soundtrack ist ebenfalls sehr gut. Manche Bugs waren doch ziemlich heftig zum Beispiel der Endkampf wenn man sich für das Institut entschieden hat. Aufgrund der langen Ladezeit haben mich die Gegner (Die Elite der Bruderschaft) getötet bevor ich reagieren konnte. Musste mir alle möglichen Booster einwerfen.

Der Siedlungsbau hat ebenfalls viel Spaß gemacht. Hoffentlich wird es in Fallout 5 wieder kommen.

Leider war die Geschichte viel zu kurz. Ein paar gut gefüllte Missionen wären schön gewesen. 

Ich hätte mir noch ein paar mehr Boss Monster gewünscht.

Die Grafik war okay, aber auch nicht überragend.

Das Commonwealth war an sich schön gestaltet, aber ein wirklich Hingucker hat gefehlt.

Insgesamt würde ich dem Spiel eine 8 geben.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...