Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

89 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 8.43

Recommended Posts

Ich sehe es als eine 8 an.

Als Rollenspielfan ein absolutes muss, aber doch schlechter als die aktuelle Referenz auf der PS4: Witcher 3.

Die Hauptstory ist recht lahm und nachdem man einen gewissen Punkt erreicht hat (der sogar relativ schnell da ist, wenn man es möchte), hatte ich nicht mehr den Drang, es weiter zu verfolgen. Dafür war der allgemeine Konflikt für mich zu wässrig und flach.

Die ganzen Nebenquests (abgesehen der immergleichen Minutemen und Fraktionsquests ("Rette diese Farm vor den Supermutanten, die auf der anderen Seite der Map sind" (Wtf?) und "erledige einen Runner" usw.) sind sehr nett gemacht und lassen eine gewisse Verbindung zu den Fraktionen zu.

Leider hat mich keine der Fraktionen (die durchaus sehr unterschiedlich ausfallen) irgendwie in den Bann gezogen und somit wollte ich mich eigentlich keiner wirklich anschließen, aber ich wurde dazu gedrängt und deshalb wählte ich die Variation, die mir als Person am meisten zugesagt hat, auch wenn es nicht die war, die für mich die nachvollziehbarsten Gründe hatte...

Die Grafik weißt leider häufiger matschige Texturen auf und ist allgemein eher altbacken, aber sie ist funktional und zugegeben, ich bin da durch Witcher 3 etwas verwöhnt. Die Wassereffekte und die Explosionen sind schon nett gemacht, Aber gerade im VATS die verkrüppelten Körperteile und auch das Blut sahen schon sehr unschön aus.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...