Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

89 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 8.43

Recommended Posts

Von mir eine 8.

Die Story flacht ziemlich ab, nachdem man Shaun gefunden hat und die Grafik ist auch nicht unbedingt die Allerbeste.

Aber das Hauptelement des Spiels ist ja eher das Erkunden. Auch wenn ich gerade das Stadtzentrum etwas übrladen finde, hat es mich doch immer weiter zum nächsten unentdeckten Ort gelockt. Sei es ein Comic oder eine Wackelpuppe die man finden konnte... oder eher wie bspw. bei den Vaults die Geschichte dahinter.

Des Weiteren kann man sich nicht verskillen, auch wenn das Spielen ohne dupen und sonstiges glitchen/exploiten ein Level von 265 verlangen würde um alles zu skillen. Und das beruhigt den Perfektionist in mir (hatte nach der Hauptstory Level 73)

Weiterer Pluspunkt: Vergleichsweise wenig Bugs, evtl. hatte ich auch einfach nur Glück. Aber ein Patch kam bis jetzt noch nicht (ausser vlt der inzwischen dazugehörige Day-One-Patch), was für Bethesda eine Sensation ist (wenn ich da an Skyrim denke, welches nach über einem Jahr immr noch einen Bug in der Hauptstory hatte, welcher wohlbekannt war, es auf der Konsole aber keine Lösungsmöglichkeiten gab).

Mal abwarten, ob die DLCs besser werden als in den beiden Vorgängern, oder ob sie auch hier die restliche Performance zerschießen.

(Ruckler beim Automatischen Speichern, sonst nur heute einmal im Institut beim Gebietswechsel und 4-5 mal Abstürzen ist zwar nicht optimal, aber für Bethesda im Rahmen)

Des Weiteren gibt es sowieso viele Möglichkeiten, vom Crafting über das Erkunden, bis hin zum Siedlungsbau, hier sollte jeder was für ihn finden, auch wenn ich die Vielzahl an Siedlungen als unnötig erachte (Sanctuary hätte gereicht), so kann man doch, aufgrund fehlender Gravitation jede Menge Unsinn machen ;)

Fazit: Gutes Spiel, aber ich persönlich fand Witcher 3 besser.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...