Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

89 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 8.43

Recommended Posts

Von mir auch eine 10 war mein erstes Fallout und finde es absolut klasse das meiste hat Misaki schon gesagt^^ wobei ich mich nicht getraue zu sagen das ich Skyrim cooler fand weil es schon ne weile her ist =P ich hab z.b oft Zeit damit verbracht überladen rumzulaufen und zu hoffen das ich bald ankomme xD dann hatte ich noch ein Bug bei der Bruderschaft was zuerst echt nervend war aber ich dann noch zum Glück Saves hatte zum durchladen^^ Die 113h habe ich genossen obwohl diese Stunden überhaupt nicht viel sind wen man bedenkt das ich bei The Witcher 3 fast 650h Spielzeit hatte =P aber ich bin bei Fallout auch noch nicht soweit das ich sagen kann ich hab alles erkundet etc. ;)

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...