Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fallout 4


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wie erhalte ich den die Mission "The Sight" ich habe die Mission "Für die Freiheit" auch schon durch, ist "The Sight" überhaupt für irgendeine Trophy relevant?

Die hätte ich doch eigl. von Mama Murphy erhalten müssen, aber die ist schon tot, durch ihr Konsum fürs dritte Auge...

Bearbeitet von Schilkroete
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aus Nächstenliebe?

Alter...

Dann sei doch so lieb und kauf dir das Buch und scann jede einzelne Seite, hat ja nur 544 Seiten, und stelle es hier online und lass uns an deiner Nächtenliebe teilhaben......

......Alter:banghead:

So ein Schwachsinn hab ich schon lange nicht mehr gelesen.

Vorheriger Post um 22:30

Post hinzugefügt um 22:32

Wo bekomme ich den ein Sensormodul her?Möchte das nicht stehlen.

Biometrischer Scanner, entweder leigen die in Krankenhäusern, oder z.B. aber auch Agressortrons haben die inne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann sei doch so lieb und kauf dir das Buch und scann jede einzelne Seite, hat ja nur 544 Seiten, und stelle es hier online und lass uns an deiner Nächtenliebe teilhaben......

......Alter:banghead:

So ein Schwachsinn hab ich schon lange nicht mehr gelesen.

Vorheriger Post um 22:30

Post hinzugefügt um 22:32

Biometrischer Scanner, entweder leigen die in Krankenhäusern, oder z.B. aber auch Agressortrons haben die inne.

Danke hab es schon:)Für das nächste mal,weiß ich dann Bescheid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich brauch kurz mal Hilfe. Um nicht zu spoilern drücke ich es mal so aus: Ich weiss inzwischen "wer den Laden da unten schmeißt". So viel weiter bin ich auch nicht.. wer damit nichts anfangen kann, sollte also vllt nicht den Spoiler öffnen ;)

Hab mit Dr. Li gesprochen und ein Holoband bekommen. Jetzt soll ich ihr beweisen dass Virgil noch lebt, das Holoband benutzen und das Holoband ins Terminal einlegen... Sind das nicht Quests von verschiedenen Parteien? Was ist meine Hauptquest, ich will das Institut jetzt nicht hintergehen. Bin zwar auch bei der Bruderschaft aber will langfristig mit Sohnemann rollen.

Im Terminal spuckt er iwie nix aus, so mit meinem PipBoy kann ich das Netzwerk Holoband auch nicht abspielen.. also was mach ich mit dem kack Holoband?! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann google doch mal das Lösungsbuch als PDF ��

Moin ;)

tja, wer des googlens und zockens mächtig ist, würde dann z.B. das hier finden: https://guides.gamepressure.com/fallout4/ :cool2:

momentan noch als reine Webgeschichte, aber so wie ich die kenne, gibt's die demnächst auch als eBook und PDF. Allerdings machen die das dann nicht aus Nächstenliebe, sondern gegen einen kleinen Obulus :D

Bearbeitet von Kroloc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauch kurz mal Hilfe. Um nicht zu spoilern drücke ich es mal so aus: Ich weiss inzwischen "wer den Laden da unten schmeißt". So viel weiter bin ich auch nicht.. wer damit nichts anfangen kann, sollte also vllt nicht den Spoiler öffnen ;)

Hab mit Dr. Li gesprochen und ein Holoband bekommen. Jetzt soll ich ihr beweisen dass Virgil noch lebt, das Holoband benutzen und das Holoband ins Terminal einlegen... Sind das nicht Quests von verschiedenen Parteien? Was ist meine Hauptquest, ich will das Institut jetzt nicht hintergehen. Bin zwar auch bei der Bruderschaft aber will langfristig mit Sohnemann rollen.

Im Terminal spuckt er iwie nix aus, so mit meinem PipBoy kann ich das Netzwerk Holoband auch nicht abspielen.. also was mach ich mit dem kack Holoband?! :D

Du musst das Holoband an einem Terminal im Institut reinlegen. Sobald du am Terminal bist kannst du mir Viereck (glaub ich) eine Band wählen - da wählst du dann den Netzwerkscan... Das geht nicht automatisch, das musst du manuell machen! Und meines Wissens nach, fällst du danach noch nicht in Ungnade beim Institut - kriegt ja keiner mit. Aber kannst ja sicherheitshalber einen Sava anlegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst das Holoband an einem Terminal im Institut reinlegen. Sobald du am Terminal bist kannst du mir Viereck (glaub ich) eine Band wählen - da wählst du dann den Netzwerkscan... Das geht nicht automatisch, das musst du manuell machen! Und meines Wissens nach, fällst du danach noch nicht in Ungnade beim Institut - kriegt ja keiner mit. Aber kannst ja sicherheitshalber einen Sava anlegen.

Ja da passiert nichts, habe das Holoband dann auch bei den Minuteman abgegeben und hatte sogar die Dialogoption "Das Institut ist nicht unser Feind".

Meines Wissens nach "endet" die Hauptstory, nachdem man mit "Vater" geredet hat. Danach muss man sich ja quasi entscheiden, welcher Gruppierung man beitritt und dort geht es dann weiter, so sehe ich das momentan.:emot-raise:

Bin ich eigentlich der einzige, der sich bewusst dem Institut anschließt und mit Freude gegen die Bruderschaft kämpft? :biggrin5: (Habe damals auch die Enklarve als sympathischer empfunden:biggrin5:)

Bearbeitet von EddiRein
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe da mal eine Frage zur Bruderschaft. Konkret zu der Mission stählerne Schatten. Laut Internet soll man in dieser Mission ja der Bruderschaft beitreten wenn man auf das Luftschiff geht. Nun komisch ist hierbei das ich der Bruderschaft schon beigetreten bin. Die Trophi kam bei mir im Polizeirevier. Jetzt habe ich Sempa Invicta abgeschlossen und es geht nicht mehr weiter. Muss ich erst in der Hauptstory einen gewissen punkt erreicht haben damit es weiter geht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe da mal eine Frage zur Bruderschaft. Konkret zu der Mission stählerne Schatten. Laut Internet soll man in dieser Mission ja der Bruderschaft beitreten wenn man auf das Luftschiff geht. Nun komisch ist hierbei das ich der Bruderschaft schon beigetreten bin. Die Trophi kam bei mir im Polizeirevier. Jetzt habe ich Sempa Invicta abgeschlossen und es geht nicht mehr weiter. Muss ich erst in der Hauptstory einen gewissen punkt erreicht haben damit es weiter geht?

Glaube ja, da du später eine Nachricht bekommst, dass du dich wieder im Polizeirevier bei Paladin Danse melden sollst. Das kam bei mir im Spielverlauf, also schätze ich mal, dass es mit der Hauptstory zusammenhängt. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaube ja, da du später eine Nachricht bekommst, dass du dich wieder im Polizeirevier bei Paladin Danse melden sollst. Das kam bei mir im Spielverlauf, also schätze ich mal, dass es mit der Hauptstory zusammenhängt. :emot-raise:

Jap, musst dich bei Paladin Danse melden und dann geht ihr im Polizeirevier Cambridge aufs dach, von dort wirst du auf das Luftschiff kommen im weiteren verlauf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallöchen überlebende der vault 111, habe mal ne frage zu der begleiter trophy ist es mögliche eine schwulen beziehung zu führen ? weilich schon anfangs mit paladin danse unterwegs bin und auch schon mit ihm vor langer zeit flirten konnte aber bis jetzt immer noch nichts passiert ist ...( als charackter bin ich männlich) ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallöchen überlebende der vault 111, habe mal ne frage zu der begleiter trophy ist es mögliche eine schwulen beziehung zu führen ? weilich schon anfangs mit paladin danse unterwegs bin und auch schon mit ihm vor langer zeit flirten konnte aber bis jetzt immer noch nichts passiert ist ...( als charackter bin ich männlich) ^^

liebesbeziehung ist für die trophie nicht nötig. Sollte glaube ich auch im leitfaden stehen. Einfach immer reden und son ganzen Kram wenn ich das richtig verstanden habe. Nick spricht mich manchmal auch von alleine an nach manchen dialogen, dann einfach den dialog ausführen und "interesse zeigen".

Wenn du irgendwann quests von PD bekommst fehlt glaube ich nicht mehr viel

So hab ich die ganze geschichte bisher vertsnden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...