S.T.F.U. Geschrieben 19. November 2015 Teilen Geschrieben 19. November 2015 Frage: Wenn ich über die halbe Karte gelaufen bin und so viel gesammelt habe, dass ich so langsam laufe und nicht mehr rennen kann, dann kann ich ja Gegenstäde irgendwo ablegen. Kann ich dann nur dort wieder darauf zugreifen wo ich es abgelegt habe oder auch in meiner "Raketenstation"? Danke für die Antworten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hauptkanzler Geschrieben 19. November 2015 Teilen Geschrieben 19. November 2015 Wofür ist das Warten eigentlich gut? Ist es wie in MGS damit nachts weniger Monster da sind oder was? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas1908 Geschrieben 19. November 2015 Teilen Geschrieben 19. November 2015 Frage:Wenn ich über die halbe Karte gelaufen bin und so viel gesammelt habe, dass ich so langsam laufe und nicht mehr rennen kann, dann kann ich ja Gegenstäde irgendwo ablegen. Kann ich dann nur dort wieder darauf zugreifen wo ich es abgelegt habe oder auch in meiner "Raketenstation"? Danke für die Antworten! Kannste in allen Werkbänken ablegen. Wenn du dann eine Versorgungsroute nach z.B. Sanctuary legst kannst du auch aus Sanctuary auf den Stuff aus deiner Raketenstation zugreifen Wofür ist das Warten eigentlich gut? Ist es wie in MGS damit nachts weniger Monster da sind oder was? Danke z.B. ganz sinnvoll wenn du in Diamond nachts zum händler willst und nur der blöde Roboter da ist. einfach auf ne Bank setzen, bis zehn Uhr morgens warten und pling, die Händler sind wieder da schlafen ist noch besser, da du kurze zeit Erfahrungsboni erhälst nach dem aufstehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krassyboy Geschrieben 19. November 2015 Teilen Geschrieben 19. November 2015 (bearbeitet) Mal ne blöde Frage zu Waffen- und Rüstungsmods: Kann man bei gefundenen Waffen und Rüstungen die schon Mods draufhaben, die irgendwie abmontieren? Habe bis jetzt ein paar gefundene Waffen mit Mods wiederverwertet, aber immer nur Stahl und Holz rausbekommen, nie einen Mod. Wenn das mit den Mods rausholen irgendwie geht, ist das dann so nach dem Zufallsprinzip: Ich verwerte die "Gehärtete 10mm mit Komfortgriff und langem Lauf" und bekomme zufällig entweder den Komfortgriff + Mats, Lauf + Mats, nur Mats oder kann man das gezielt auswählen? Selbe Frage gilt für Rüssis Wofür ist das Warten eigentlich gut? Ist es wie in MGS damit nachts weniger Monster da sind oder was? Danke Ich hab zB mal nen Questgeber im Eifer des Gefechts wohl mit der Schrotflinte auch erwischt und dieser war mir dann feindlich gesinnt und ich konnte die Quest nicht abschließen. Hab mich dann auf nen nahen Stuhl außerhalb seiner Reichweite gehockt und 24h gewartet, danach war er wieder friedlich und ich konnt die Quest abschließen Bearbeitet 19. November 2015 von krassyboy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas1908 Geschrieben 19. November 2015 Teilen Geschrieben 19. November 2015 Mal ne blöde Frage zu Waffen- und Rüstungsmods:Kann man bei gefundenen Waffen und Rüstungen die schon Mods draufhaben, die irgendwie abmontieren? Habe bis jetzt ein paar gefundene Waffen mit Mods wiederverwertet, aber immer nur Stahl und Holz rausbekommen, nie einen Mod. Wenn das mit den Mods rausholen irgendwie geht, ist das dann so nach dem Zufallsprinzip: Ich verwerte die "Gehärtete 10mm mit Komfortgriff und langem Lauf" und bekomme zufällig entweder den Komfortgriff + Mats, Lauf + Mats, nur Mats oder kann man das gezielt auswählen? Selbe Frage gilt für Rüssis Hab ich auch schon nach geschaut aber bisher nicht gefunden. Eventuell kann man ja alte Mods einfügen, die man nicht mehr braucht (sind mein mir lange im Inv rumgeflogen ), vorrausgesetzt der Waffentyp passt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 19. November 2015 Teilen Geschrieben 19. November 2015 Ich weiß auch nicht aber wenn ein Arbeiter in der nähe seiner Tätigkeit steht müsste die, glaube ich, grün aufleuchten (also dann die Nahrung die er erntet oder der Verkaufsstand). Ansonsten würde ich mit einer Glocke alle zusammentreiben und dann alle einzeln neu zuweisen, was je nach Größe der Siedlung schon nervig sein kann -.- Ja, das mit der Glocke wäre wohl die einzige Möglichkeit um wirklich jeden irgendwo hin zu weisen. Naja, bissl umständlich aber ja eigentlich kein Problem @ krassyboy: Du kannst die Waffen in den jeweiligen Kategorien wieder auf Standard setzen und baust damit den jeweiligen Mod ab, den du dann für andere Waffen ds gleichen Typs verwenden kannst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krassyboy Geschrieben 19. November 2015 Teilen Geschrieben 19. November 2015 @ krassyboy: Du kannst die Waffen in den jeweiligen Kategorien wieder auf Standard setzen und baust damit den jeweiligen Mod ab, den du dann für andere Waffen ds gleichen Typs verwenden kannst D.H. wenn ich ne Waffe / Rüssi finde, gehe ich damit zur Werkbank und baue einfach die Standardsachen wieder rein, damit werden die Mods die schon drin waren automatisch in mein Inventar verschoben und ich kann sie für andere Waffen gleich Art verwenden? Wenn ja - genial! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 19. November 2015 Teilen Geschrieben 19. November 2015 (bearbeitet) Bei mir ging das einmal bei einer Kampfflinte und bei einem Revolver.Dann konnte ich die Mods für andere Waffen, halt auch nur an Kampfflinten oder Revolvern benutzen. Auf Standard gesetzt und dann hatte ich den Mod im Inventar. Du mußt natürlich die jeweiligen Perks "Waffenfreak", "Wissenschaft", "Schmied" oder "Rüstungsschmied" haben. Ich will heute mal alle gesammelten Waffen, die es lohnt, so modden daß sie für jeden Einsatzfall gerüstet sind Bearbeitet 19. November 2015 von Leviathan75 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krassyboy Geschrieben 19. November 2015 Teilen Geschrieben 19. November 2015 Schlimm ist das mit F4... Da freut man sich immer auf 20 Uhr Abends wenn die Arbeit vorbei und das Kind im Bett liegt und man noch 2 Stündlein zocken kann und was man sich alles vornimmt welche Quests und welche Fights und am Schluss steht man 2 Stunden vor der Waffenwerkbank und baut Mods um :'> (oder baut ein Haus obwohl man das garnicht machen wollte / läuft jeden flecken von der Karte ab der höher liegt als die aktuelle Quest / baut gleich eine Siedlung obwohl man das erstrest nicht machen wollte usw usw.. ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 19. November 2015 Teilen Geschrieben 19. November 2015 @krassyboy ach wie mir das bekannt vorkommt. geht mir genauso ich fühle mit dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 19. November 2015 Teilen Geschrieben 19. November 2015 Moin, wie issn Fallout 4 so? Verfolgt das weiter den Weg von New Vegas, zurück zu den Wurzeln? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdakinSkywhopper Geschrieben 19. November 2015 Teilen Geschrieben 19. November 2015 Bei mir ging das einmal bei einer Kampfflinte und bei einem Revolver.Dann konnte ich die Mods für andere Waffen, halt auch nur an Kampfflinten oder Revolvern benutzen. Auf Standard gesetzt und dann hatte ich den Mod im Inventar.Du mußt natürlich die jeweiligen Perks "Waffenfreak", "Wissenschaft", "Schmied" oder "Rüstungsschmied" haben. Ich will heute mal alle gesammelten Waffen, die es lohnt, so modden daß sie für jeden Einsatzfall gerüstet sind Also soweit ich das mitbekommen hab, brauchst du eben nicht die entsprechenden Perks. Wenn man eine Waff mit einer Mod findet, die man noch nicht hat, kann man an der Waffenbank auf den Slot einen anderen Mod bauen, die ersetzte Mod wandert dann ins Inventar. (ACHTUNG: Standard-Mod muss auch erst gebaut werden und kostet entsprechende Teile...) Wenn man Mods im Inventar hat, kann man diese an der jeweiligen Waffe anbringen. Dabei schaltet der Button "bauen" dann auf "Mod anbringen", Wichtig ist hierbei, dass z.B. ein Zielfernrohr von einem Scharfschützengewehr auch nur wieder auf ein Scharfschützengewehr gebaut werden kann. Das gleiche Fernrohr für eine Laserwaffe müsste wieder separat gebaut werden. ------------------------------------ Hätte auch noch eine Frage zu einem kleinen Problem: Ich habe bei meiner Tour durchs Ödland zum Autobahnkreuz Mass Pike gekommen. (südlich der Wasserfilteranlage voller Supermutanten) Dort habe ich den Outpost der Gunner geleert und auch den Commander Clint erledigt. Dieser hätte (wie ich erst später erfahren hab) eigentlich eine sehr gute unique-Laser-Waffe droppen sollen, hat er aber nicht. Das erste Mal, wurde ich von ihm auch in power-Armor und mit einer stark streuenden Laserwaffe begrüßt und gekillt. Beim Reload und leisem Vorgehen, konnte ich ihn in seinem Bett überraschen und so einfach killen. Ich hatte den Ort recht gründlich abgegrast und natürlich die Leichen gelootet, aber eine Waffe hab ich damals nicht gefunden. Wenn ich die Waffe damals wirklich nicht eingesackt habe, liegt die dann noch da? Ab wann despawnt denn der ganze Loot? Gibt es eine Möglichkeit, wenn ich das unique damals nicht bekommen hab, dass ich es irgendwie/irgendwo anders bekommen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 19. November 2015 Teilen Geschrieben 19. November 2015 Saturn hat heute Versendet und morgen kommt dann das Lösungsbuch Ich bin schon echt gespannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S.T.F.U. Geschrieben 19. November 2015 Teilen Geschrieben 19. November 2015 Saturn hat heute Versendet und morgen kommt dann das Lösungsbuch Ich bin schon echt gespannt. Bitte berichten! Bin am überlegen ob ich es mir kaufe. ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. November 2015 Teilen Geschrieben 19. November 2015 wozu den nonsinns? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 19. November 2015 Teilen Geschrieben 19. November 2015 ich habe es seit gestern. mediamarkt sei dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 19. November 2015 Teilen Geschrieben 19. November 2015 Bitte berichten! Bin am überlegen ob ich es mir kaufe. ;-) Mach ich. wozu den nonsinns? Rauchst du?Trinkst?gehst uns Bordell?Nimmst du Drogen? Kaufst du dir süßes?nen 2ten Fernseher? Wozu dieser Nonsinns? ich habe es seit gestern. mediamarkt sei dank MM und Saturn sind von mir 45 min mit dem Auto,also lohnt sich die Fahrt nicht:emot-raise:Vorallem weiß ich nie ob die Collectors Edition dann noch erhältlich gewesen wäre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexakis Geschrieben 19. November 2015 Teilen Geschrieben 19. November 2015 Moin Zusammen, blöde Frage, aber kann mir mal einer erklären warum Bei mir die Schnellreise nicht funktioniert?! Will von DiamondCity nach Santuary zurück, ich geh in Pipboy, auf doe Karte, wähle Sanctuary aus, dann frägt des mich noch ob ich zum ausgewählten Ort reisen möchte, bestätige das ganze mit " Ja " aber es tut sich garnix..... Weis einer Warum?!?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 19. November 2015 Teilen Geschrieben 19. November 2015 da mir auch die normale version von dem buch reicht habe ich gestern einfach zu geschlagen. ist sehr umfangreich, detailliert und es wird alles ehr gut erklärt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 19. November 2015 Teilen Geschrieben 19. November 2015 cool, ich werde es wohl am Wochenende ebenfalls bei Saturn oder Media Markt kaufen. Finde was gedrucktes für die Sammelsachen einfach praktischer, als die YT-Videos und vielleicht gibt es noch nen aha-Effekt bezüglich des "mildtätigen Anführers" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.