Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fallout 4


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wo kriege ich die Quest 'Sanctuary'?

Nachdem du die Hauptquest 'Wenn die Freiheit ruft' erledigt hast (die Minutemen sind von Concorde nach Sanctuary umgezogen) führst du ein Gespräch mit Preston Garvey. Dann sollte die Quest eigentlich starten...

Ist eine Hauptquest, sollte also nicht zu verpassen sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibt es eine Möglichkeit, den kompletten SCHROTT auf EINMAll zu zerlegen? Nicht lagern, sondern zerlegen!

Ich versteh euer Problem mit dem Schrott einfach nicht. Warum willst du es denn im Vorfeld zerlegen? Wenn du es einlagerst und für den Bau einer Wand, einer Geschützturms oder sonst was brauchst, wird es doch automatisch zerlegt...

Aber um die Frage zu beantworten: NEIN, der Schrott lässt sich (bisher) nicht komplett auf einmal zerlegen. Warum auch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hauptquest: Ab in die Anstalt

Ich habe jetzt mit allen gesprochen und als nächstes. Soll ich den Netzwerkscanner Holobandand benutzen. Aber wie und wo ? Im Inventer ist nichts auf der Karte ist nichts. War sogar am Anfang am PC aber nichts. Schnell reise geht auch nicht.Und ich habe noch mal mit allen Gesprochen,aber nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hauptquest: Ab in die Anstalt

Ich habe jetzt mit allen gesprochen und als nächstes. Soll ich den Netzwerkscanner Holobandand benutzen. Aber wie und wo ? Im Inventer ist nichts auf der Karte ist nichts. War sogar am Anfang am PC aber nichts. Schnell reise geht auch nicht.Und ich habe noch mal mit allen Gesprochen,aber nichts.

Dazu musst du zu einem Terminal. Findet man im Institut gleich am Anfang, noch bevor man mit dem Fahrstuhl nach unten fährt. An diesem Terminal musst du Viereck drücken (glaube ich) und dann kannst du ein Holoband einlegen. Jetzt solltest du den Netzwerkscanner auswählen können...

Normalerweise lassen sich die Holobänder auch im PipBoy abspielen, aber auch jedes Terminal ist dazu in der Lage. Hier ist es natürlich notwendig ein Instituts-Terminal zu benutzen. Es muss auch nicht das am Anfang sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dazu musst du zu einem Terminal. Findet man im Institut gleich am Anfang, noch bevor man mit dem Fahrstuhl nach unten fährt. An diesem Terminal musst du Viereck drücken (glaube ich) und dann kannst du ein Holoband einlegen. Jetzt solltest du den Netzwerkscanner auswählen können...

Normalerweise lassen sich die Holobänder auch im PipBoy abspielen, aber auch jedes Terminal ist dazu in der Lage. Hier ist es natürlich notwendig ein Instituts-Terminal zu benutzen. Es muss auch nicht das am Anfang sein...

Ich war schon da, aber nichts.

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich brauche die Mission "the Sight"....

Wo finde ich diese? bzw wie heist sie im deutschen?

Findest du bei der Questreihe der Minutemen, nachdem du die Questreihe mit dem Siedlungsbau (Betten, Wasserversorgung, Nahrung und Verteidigung) beendet hast.

In 'The Sight' kümmerst du dich um die Seherin der Minutemen, Mama Murphy... Du musst ihr dann ein paar Wünsche erfüllen.

Vorheriger Post um 11:37





Post hinzugefügt um 11:38
Ich war schon da, aber nichts.

Danke

Du musst das Band am Terminal einlegen! Das passiert nicht automatisch, das musst du manuell machen. Also per Viereck auswählen.

Vor dem Zaun

Jede Fraktion, mit der ihr euch entscheidet, ins Institut zu gelangen, hat eine andere Quest, um das Institut auszuspionieren. Bei der Bruderschaft gibt euch Proktor Ingram ein Holoband, mit dem ihr die Institutsdaten abfangen sollt. Das ist direkt am Terminal direkt nach Beginn der Hauptquest „Ab in die Anstalt" möglich. Ladet einfach das Holoband und startet den Netzwerkscan. Schon habt ihr die brisanten Daten.

Bringt das Holoband zu Proktor Ingram zurück, die es freudig entgegennimmt. Quest geschafft!

[Quelle: eurogamer.de]

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was bedeutet wenn hinter einem ort [ABGESCHLOSSEN] steht? bedeutet es, dass man den ort vollständig durchsucht hat?

Das bedeutet, dass dort alle Gegner vernichtet wurden.

Bei vielen Nebenaufträgen muss man ja bestimmte Gebiete von Feinden säubern. Hat man das gemacht steht dort ein 'abgeschlossen'. Das kann aber auch passieren, wenn den dazugehörigen Auftrag gar nicht hat! Außerdem kann es sein, dass die Gebiete nach einer gewissen Zeit wieder von Feinden überlaufen sind - dann ist das 'abgeschlossen' wieder weg und auch Behälter sind teilweise wieder befüllt und wollen neu gelootet werden. :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich war gestern in einem Raiderlager, bei einer Art Roboterrennbahn. Während des Kampfes mit den Raidern greifen die Roboter irgendwann an.

Weiss wer ob man die irgendwo, evtl. Terminal, abschalten kann?

War da auch schon, einfach alle kalt machen hat mir dann doch mehr spaß gemacht :drool5::biggrin5: um ein terminal hab ich mir dann keine gedanken mehr gemacht :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um die maximale Moral in einer Siedlung zu erreichen... wie seh ich denn, welcher Bewohner gerade keiner Aufgabe zugewiesen ist ? Nirgends, oder ?

Man erkennt an den Ressourcen, wie Nahrung usw. ob ein Arbeiter fehlt aber umgekehrt doch nicht ?

Ich weiß auch nicht aber wenn ein Arbeiter in der nähe seiner Tätigkeit steht müsste die, glaube ich, grün aufleuchten (also dann die Nahrung die er erntet oder der Verkaufsstand). Ansonsten würde ich mit einer Glocke alle zusammentreiben und dann alle einzeln neu zuweisen, was je nach Größe der Siedlung schon nervig sein kann -.-:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war gestern in einem Raiderlager, bei einer Art Roboterrennbahn. Während des Kampfes mit den Raidern greifen die Roboter irgendwann an.

Weiss wer ob man die irgendwo, evtl. Terminal, abschalten kann?

Ja in dem Gebäude ausserhalb der Rennbahn wo der Chef welcher die ganze Zeit durchs Mikro labert ist ein Terminal.. damit kannst du eine echt witzige Sache machen!:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...