btmplatz Geschrieben 18. November 2015 Teilen Geschrieben 18. November 2015 Guten morgen, kann ich andere Leute von anderen Dörfer (zb Burg) .Sagen sie sollen in meine Stadt gehen, die ich aufgebaut habe . Wie genau geht das ? Oder bleiben die in ihren Dörfern und ich muss dort alles aufbauen . Is dir das noch nicht aufgefallen? Baumenu, siedler anschauen & viereck oder kreis, musst ma gucken... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 18. November 2015 Teilen Geschrieben 18. November 2015 Is dir das noch nicht aufgefallen?Baumenu, siedler anschauen & viereck oder kreis, musst ma gucken... Kann ich dann die Dörfer die leer sind, Vernachlässigen lassen . Ich muss ja nur ein Dorf (Stadt) auf 100% bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
btmplatz Geschrieben 18. November 2015 Teilen Geschrieben 18. November 2015 Kann ich dann die Dörfer die leer sind, Vernachlässigen lassen .Ich muss ja nur ein Dorf (Stadt) auf 100% bekommen. Logo, hab auch nicht alle erschlossen. Aber du bekommst max nur 21 siedler, wenn du charisma 11 hast, in ein dorf... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 18. November 2015 Teilen Geschrieben 18. November 2015 Logo, hab auch nicht alle erschlossen. Aber du bekommst max nur 21 siedler, wenn du charisma 11 hast, in ein dorf... charisma 11 ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
btmplatz Geschrieben 18. November 2015 Teilen Geschrieben 18. November 2015 charisma 11 ? Wenn du charisma 10 durch skillpunkte hast & dir dann erst die wackelpuppe holst kommst auf 11... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 18. November 2015 Teilen Geschrieben 18. November 2015 Hey Leute han das Spiel noch nicht angefangen Gibt es wieder so ein Perk wie Wildes Ödland ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 18. November 2015 Teilen Geschrieben 18. November 2015 Wenn du charisma 10 durch skillpunkte hast & dir dann erst die wackelpuppe holst kommst auf 11... Wann soll man am besten mit der Stadt anfangen ? Wenn die Stadt groß ist, wird sie oft angegriffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
btmplatz Geschrieben 18. November 2015 Teilen Geschrieben 18. November 2015 (bearbeitet) Hey Leute han das Spiel noch nicht angefangen Gibt es wieder so ein Perk wie Wildes Ödland ? Is mir noch nicht aufgefallen, wäre aber nice... Vorheriger Post um 09:16 Post hinzugefügt um 09:19 Wann soll man am besten mit der Stadt anfangen ?Wenn die Stadt groß ist, wird sie oft angegriffen. Also ich lasse es erstmal links liegen. Hab ihn sanctuary 17 siedler, moral 83 & schutz 65 & werde da nicht mehr angegriffen. Ich denke ma das es am schutz liegt, desto mehr, desto seltener die übergriffe... Bearbeitet 18. November 2015 von btmplatz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 18. November 2015 Teilen Geschrieben 18. November 2015 geh in die siedlung wo du nen siedler weg haben will. da ins baumenü gehen und dann uf den siedler deiner wahl zeigen, dann wird unten im menü angezeigt was man mit ihm machen kann. glaub musst dann viereck drücken, dann erscheint eine liste der orte wo du siedler hinschicken kannst. da dann den ort aussuchen den du haben willst und bestätigen. der siedler läuft dann automatisch dahin. Vorheriger Post um 09:37 Post hinzugefügt um 09:45 für die jenigen die es noch nicht wissen. das gausgewehr kann man bei den atom cats kaufen. das gewehr das die gleisnägel verschießt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johannsup Geschrieben 18. November 2015 Teilen Geschrieben 18. November 2015 Logo, hab auch nicht alle erschlossen. Aber du bekommst max nur 21 siedler, wenn du charisma 11 hast, in ein dorf... Mann kann auf 28 Charisma kommen durch benutzen einer Droge und tragen von bestimmter Kleidung ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hauptkanzler Geschrieben 18. November 2015 Teilen Geschrieben 18. November 2015 Hallo zusammen, habe ein paßt Fragen: Soll ich zusätzliche waffen, welche ich nicht nutzen möchte, verkaufen oder besser in die Werkstatt verstauen (für Ersatzteile) Wie kann ich überhaupt wissen, was ich besser verkaufe oder behalten sollte? Ich wollte meinem Hund Sachen zum Tragen geben aber wie geht das? Kann ihn nur anklicken und wohin schicken! Lauft ihr mit der Powerrüstung herum oder parkt ihr sie einfach? Damit kann ich mehr tragen und bessere Rüstung haben. Was empfehlt ihr mir? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. November 2015 Teilen Geschrieben 18. November 2015 Gratis oder bezahlt? bezahlt, keine Zeit und mit der Vita die PS zu steuern ist nicht... wenn Du verstehst Vorheriger Post um 10:26 Post hinzugefügt um 10:38 Hallo zusammen, habe ein paßt Fragen:Soll ich zusätzliche waffen, welche ich nicht nutzen möchte, verkaufen oder besser in die Werkstatt verstauen (für Ersatzteile) Wie kann ich überhaupt wissen, was ich besser verkaufe oder behalten sollte? Danke Hund weiß ich nicht, aber bei "Kotzworth:-)" musst Du in anwählen und dann kannst Du mit Quadrat auswählen, Lager. Waffen, dass musst Du selber entscheiden, ich habe den Riesenmutanten in der Spielzeugfabrik, zumindest die drei Obermotze auf sehr schwer nur mit dem Raketenwerfer erledigen können, also behalten und aufmotzen. Manchmal ist Schaden von Vorteil, manchmal aber auch Reichweite. Du wirst aber soviele Waffen finden, dass wennn Du erstmal nur noch mit Legendären unterwegs bist, Du Dir darum keine GEdanken machen musst. Zudem musst Du für Mods den Waffenfreak freischalten, wenn das nicht Deine Priorität ist, dann anderweitig. Zerlegen brauchst Du aber irgeendwann auch kaum noch, da Du alles findest, Speisstärke z.B. kannst Du Dir kochen, daraus ergibt sich beim zerlegen Klebstoff. usw. Denk dran, der Mensch als "Jäger und Sammler". Probiere Mods aus, das was man, zumindest bis jetzt nicht braucht sind Kronkorken, davon gibt es überall genug. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jenna1272 Geschrieben 18. November 2015 Teilen Geschrieben 18. November 2015 Sind eigentlich die Quests die man per Notsignal findet an irgendeine Questlines von den verschiedenen Fraktionen gebunden? Auf dem Weg zu einem Questziel bin ich auf ein Notsignal gestoßen und dem nachgegangen, weil es auf dem Weg lag. Jetzt weiß ich nicht, ob ich diese Notsignalquest weiterverfolgen soll. Kommt es nur mir so vor, oder ist das Spiel im Vergleich zu F3 und NV schwerer geworden? Manchmal habe ich große Mühe die Gegner zu töten, auch wenn ich schon auf "ganz einfach" spiele. Vor allem die vielen Ghule nerven so langsam. Vielleicht stelle ich mich aber auch zu blöde an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. November 2015 Teilen Geschrieben 18. November 2015 Hallo zusammen, habe ein paßt Fragen:Soll ich zusätzliche waffen, welche ich nicht nutzen möchte, verkaufen oder besser in die Werkstatt verstauen (für Ersatzteile) Wie kann ich überhaupt wissen, was ich besser verkaufe oder behalten sollte? Ich wollte meinem Hund Sachen zum Tragen geben aber wie geht das? Kann ihn nur anklicken und wohin schicken! Lauft ihr mit der Powerrüstung herum oder parkt ihr sie einfach? Damit kann ich mehr tragen und bessere Rüstung haben. Was empfehlt ihr mir? Danke Tja also ich verkaufe immer alle Waffen, die ich nicht benötige. Mit entsprechenden Perks kannst du die Waffen auch zerlegen daraus Komponenten gewinnen (Schrott), welche du dann für Modifikationen oder Siedlungsbau nutzen kannst. Aber mal ehrlich: man findet so viel, warum willst du alles aufheben? Ersatzteile im eigentlichen Sinne (wie in Fallout 3) gibt es nicht mehr. Ob du deinem Hund Sachen geben kannst weiß ich nicht, aber bei den menschlichen Begleitern geht das - dazu musst du mit ihnen "handeln". Powerrüstung lässt mich absolut kalt, nur einmal am Anfang benutzt und für langweilig und störend befunden. Ist aber - wie so vieles in Fallout - Geschmackssache und von deinem Spilstil abhängig. Vorheriger Post um 10:48 Post hinzugefügt um 10:51 Kommt es nur mir so vor, oder ist das Spiel im Vergleich zu F3 und NV schwerer geworden? Manchmal habe ich große Mühe die Gegner zu töten, auch wenn ich schon auf "ganz einfach" spiele. Vor allem die vielen Ghule nerven so langsam. Vielleicht stelle ich mich aber auch zu blöde an. Ich vermute Letzteres Also ich spiele auf normal und fands am Anfang auch etwas knackig, aber nie schwer! Mittlerweile ist es popeleinfach - ich überlege schon die Schwierigkeit hochzuschrauben... Und ich habe keine Waffenskills! Vorheriger Post um 10:51 Post hinzugefügt um 10:52 für die jenigen die es noch nicht wissen. das gausgewehr kann man bei den atom cats kaufen. das gewehr das die gleisnägel verschießt Glaub ich nicht! Soviel ich weiß ist das Gaussgewehr eine Laser- bzw. Energiewaffe - war zumindest in Fallout 3 so! Was du meinst ist wahrscheinlich das Gleisgewehr?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thetox Geschrieben 18. November 2015 Teilen Geschrieben 18. November 2015 Hi ich frag einfach mal in die Runde hat einer von euch gute Locations für sonstige Aufgaben ? Danke schonmal für eure Hilfe Mit freundlichen Grüßen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. November 2015 Teilen Geschrieben 18. November 2015 (bearbeitet) Hi ich frag einfach mal in die Runde hat einer von euch gute Locations für sonstige Aufgaben ?Danke schonmal für eure Hilfe Mit freundlichen Grüßen Das scheint ein allgemeines Problem zu sein, für das es wohl noch keine gut funktionierende Lösung zu geben scheint. Eine gute Location kann dir wohl kaum einer nennen. Aber hier mal ein paar Hinweise: - Sekretärin in Diamont City, sie verweist dich dann aufs schwarze Brett - die Forscherinnnen in Diamont City - sämtliche Wirte - Leuten bei ihren Gesprächen zuhören - Radiosender hören - möglichst viele Dialoge führen - an Computerterminals sämtliche Einträge durchlesen - Angriffe auf Siedlungen und deren Verteidigung zählen wohl auch dazu Aber du bist damit nicht allein. Ich habe auch erst 24 sonstige Aufgaben erfüllt... Ich bin mittlerweile Lvl 53... Also wenn es jemanden geben sollte, der hier wirklich hilfreiche und idiotensichere Tipps geben kann - immer her damit!!! Bearbeitet 18. November 2015 von Gast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. November 2015 Teilen Geschrieben 18. November 2015 Mann kann auf 28 Charisma kommen durch benutzen einer Droge und tragen von bestimmter Kleidung ! Aber nicht permanent, sondern nur für kurze Zeit. Oder halt so lange man die Kleidungsstücke trägt. Das meinst du doch, oder? Ich vermute Letzteres Also ich spiele auf normal und fands am Anfang auch etwas knackig, aber nie schwer! Mittlerweile ist es popeleinfach - ich überlege schon die Schwierigkeit hochzuschrauben... Und ich habe keine Waffenskills! Sehe ich und geht mir genauso. Spiele auch schon mit dem Gedanken, eine Stufe höher zu gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. November 2015 Teilen Geschrieben 18. November 2015 (bearbeitet) Hallo, ich habe eine Werkbank in Home Place, diese ist aber nicht verbunden (Versorgungsrute) mit meiner z.B. Sanctuary. Gibt es da eine Möglichkeit? In S. konnte ich mit dem ganzen Zeug in der Werkbank an der Rüst- oder Waffenbank/Kochstellen, Labor usw. herstellen was ich wollte, ohne dass ich mir das Zeug alles aufladen musste. In Diamond City muss ich nun alles sammeln, dann Home Place verlassen und und und... oder gibt es da zufällig noch einen anderen Weg? Bearbeitet 18. November 2015 von Gast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. November 2015 Teilen Geschrieben 18. November 2015 Hallo,ich habe eine Werkbank in Home Place, diese ist aber nicht verbunden (Versorgungsrute) mit meiner z.B. Sanctuary. Gibt es da eine Möglichkeit? In S. konnte ich mit dem ganzen Zeug in der Werkbank an der Rüst- oder Waffenbank/Kochstellen, Labor usw. herstellen was ich wollte, ohne dass ich mir das Zeug alles aufladen musste. In Diamond City muss ich nun alles sammeln, dann Home Place verlassen und und und... oder gibt es da zufällig noch einen anderen Weg? Würde mich auch mal interessieren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 18. November 2015 Teilen Geschrieben 18. November 2015 Ich habe mich entschlossen doch mal ein paar quest zu machen. Soll in der quest für die freueheit den Radiosender aktivieren. Allerdings triggert da nichts außer so ein blöder spruch von meinen Protagonisten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.