Diamantencop Geschrieben 17. November 2015 Teilen Geschrieben 17. November 2015 Kommt von Piper eigentlich noch eine Quest, wenn ich sie bei mir behalte? Die höchste Stufe habe ich schon. Ansonsten würde ich sie nämlich wegschicken und mir einen neuen Partner als Begleitung suchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
btmplatz Geschrieben 17. November 2015 Teilen Geschrieben 17. November 2015 eigentlich erklärt das spiel ne ganze menge z. b. das hacken und schlösserknacken. auch gibt es für den siedlungsbau ne quest. wo hapert es denn bei dir? außerdem ist es nen rpg und kein simpler schooter. man muss auch selber was tun, wie erkunden und ausprobieren. bei fallout kann man eben nicht erwarten dass das spiel einen an die hand nimmt und durch das spiel leitet wie es ein cod tut. Das argument mit cod, trifft den nagel aufn kopf... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. November 2015 Teilen Geschrieben 17. November 2015 kurze Fragem kann man in DIAMOND City dauerhaft ein Zimmer mieten/Kaufen? In dem Inn sind meine Gegenstände nach dem ablegen rot markiert, evtl weil es nur für 10 korken gemietet ist? DANKE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smoky170 Geschrieben 17. November 2015 Teilen Geschrieben 17. November 2015 Ich glaub bei der Sekretärin vom Bürgermeister kannste ne bude für Kronkorken kaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. November 2015 Teilen Geschrieben 17. November 2015 danke gucke gleich mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 17. November 2015 Teilen Geschrieben 17. November 2015 kurze Fragem kann man in DIAMOND City dauerhaft ein Zimmer mieten/Kaufen?In dem Inn sind meine Gegenstände nach dem ablegen rot markiert, evtl weil es nur für 10 korken gemietet ist? DANKE Das ist die Bude von Kellogg.Da kommt man auch gratis ran;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. November 2015 Teilen Geschrieben 17. November 2015 geklappt, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 17. November 2015 Teilen Geschrieben 17. November 2015 geklappt, danke Gratis oder bezahlt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 17. November 2015 Teilen Geschrieben 17. November 2015 Moin ne kurze frage bei Mission Molekularstufe - Signalfänger bauen wie viele Generatoren brauche ich da um Den Signalfänger zur Bauen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice-Devil Geschrieben 17. November 2015 Teilen Geschrieben 17. November 2015 Mal ne Frage hab mit dem Specials bisschen mist gebaut und nun möchte ich das mit dem Perk "Inselbegabung" wieder ausgleichen ist es aber sinnvoll den noch mitzunehmen wen man auf Intelligenz hochskillen möchte für Robotikexperte? und man nun schon lvl 16 ist? Mich knarrt es das ich nicht gut aufgepasst habe beim verteilen der Specials.. =/ Bin für jede Antwort dankbar =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 17. November 2015 Teilen Geschrieben 17. November 2015 Moin ne kurze frage bei Mission Molekularstufe - Signalfänger bauenwie viele Generatoren brauche ich da um Den Signalfänger zur Bauen ? Rechne es aus, der große Dreibeiner braucht 20, die kleine Schüssel 3 und die anderen beiden Teile auch 2 (glaube ich), macht 27 (mindestens). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3mphis Geschrieben 18. November 2015 Teilen Geschrieben 18. November 2015 (bearbeitet) hallo überlebende der vault 111, ich bin mit der story durchund besitze keine missionen mehr und mir fehlen noch 15 sonstige missionen weiss jemmand wo ich die missionen noch herbekomme könnte ? ( siedlungs rettungs missionen kommen sehr selten) Bearbeitet 18. November 2015 von M3mphis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 18. November 2015 Teilen Geschrieben 18. November 2015 Wo kann man ersten händler finden? Habe haufen kram, denn ich nicht verkaufen kann. Habe etwa 12 gebiete erkundet und keinen händler gefunden ~.~ in andere teile fand man schon in ersten dorf welche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3mphis Geschrieben 18. November 2015 Teilen Geschrieben 18. November 2015 Wo kann man ersten händler finden? Habe haufen kram, denn ich nicht verkaufen kann. Habe etwa 12 gebiete erkundet und keinen händler gefunden ~.~ in andere teile fand man schon in ersten dorf welche. du könntest dich direkt auf dem weg nach diamond city machen für weitere fragen stehe ich gerne zur verfügung gern kannst du mich auch im psn adden unter "Memphis1234567" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 18. November 2015 Teilen Geschrieben 18. November 2015 Ich habe zwar quest dort hin zu gehen aber ich will nicht direkt so weit laufen. Ich erkunde sehr gern und deswegen suche ich eins in der nähe von sancuary. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3mphis Geschrieben 18. November 2015 Teilen Geschrieben 18. November 2015 Ich habe zwar quest dort hin zu gehen aber ich will nicht direkt so weit laufen. Ich erkunde sehr gern und deswegen suche ich eins in der nähe von sancuary. kann ich verstehen aber leider ist der nächst gelegende ort zum verkaufen diamond city ;/ oder du lagerst so lange deine sachen in einer truhe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 18. November 2015 Teilen Geschrieben 18. November 2015 So blöd ~.~ dann lagere ich einfach alles in truhe. Geld brauche ich zur zeit so wie so nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smoky170 Geschrieben 18. November 2015 Teilen Geschrieben 18. November 2015 Südlich von Sanctuary ist ne kleine farm, und südöstlich davon ist das Dunlop Diner, da gibts jeweils nen Händler mit nem kleinen Kronkorken Vorrat... Hin und wieder triffst du auch auf Reisende Händler... Pack doch dein kram einfach in die Werkstadt. Die Waffen und Rüstungen bringen anfangs eh kaum Kohle. Den Schrott solltest eh nicht verkaufen, ausser die Goldbarren die man in Sanctuary finden kann:J: Im süd osten an nem see gibts auch ne kleine Siedlung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquid Ocelot Geschrieben 18. November 2015 Teilen Geschrieben 18. November 2015 Bin bei 77%-Trophy und Level 50. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 18. November 2015 Teilen Geschrieben 18. November 2015 Guten morgen, kann ich andere Leute von anderen Dörfer (zb Burg) . Sagen sie sollen in meine Stadt gehen, die ich aufgebaut habe . Wie genau geht das ? Oder bleiben die in ihren Dörfern und ich muss dort alles aufbauen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.