Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fallout 4

Dragarock

Recommended Posts

wo steht denn das der offizielle releae termin der 23.11. ist und komm mir jetzt nicht mit amazon. ;)

mal andere frage. gibt es istgendwo nen händler oder mehrere die ordentlich kronkorken habebn? bei den händler mit 100-300 kronkorken kann man ja nicht grad viel verkaufen. lauf grad aktuell mit knapp 15k korken rum und fühle mich irgendwie arm :D

wo steht denn das der offizielle releae termin der 23.11. ist und komm mir jetzt nicht mit amazon. ;)

mal andere frage. gibt es istgendwo nen händler oder mehrere die ordentlich kronkorken habebn? bei den händler mit 100-300 kronkorken kann man ja nicht grad viel verkaufen. lauf grad aktuell mit knapp 15k korken rum und fühle mich irgendwie arm :D

Hatte irgendwo gelesen das der Release laut dem Hersteller erst auf den 20. verschoben wurde und dann erneut auf den 23. verschoben wurde . Media Markt und Saturn geben den 20. als Lieferdatum an .

Ich bin irgendwie enttäuscht. F4 ist das erste Fallout, welches ich spiele. Aber irgendwie steig ich da nicht durch und ein Tutorial gibts ja auch nicht so richtig. Das nimmt mir grad irgendwie den Spaß! :-(

eigentlich erklärt das spiel ne ganze menge z. b. das hacken und schlösserknacken. auch gibt es für den siedlungsbau ne quest. wo hapert es denn bei dir? außerdem ist es nen rpg und kein simpler schooter. man muss auch selber was tun, wie erkunden und ausprobieren. ;) bei fallout kann man eben nicht erwarten dass das spiel einen an die hand nimmt und durch das spiel leitet wie es ein cod tut. ;)

Wenn ihr ins Pause Menü geht und auf "HILFE" drückt wird euch so Ziemlich alles erklärt:emot-psyduck:

Zum Beispiel! Aber auch so wird eigentlich alles erklärt. Man muss halt schnell hinschauen, da die Einblendung links oben relativ schnell verschwindet. Dass nichts erklärt wird, ist auf jeden Fall nicht ganz richtig.

Stimmt so nicht ganz. Bei Fallout 3 kam das Ganze erst mit den Add-Ons ;)

Das kannst aber vergessen. Die ganzen freez's, die gebiete die man nicht betreten konnte weil das spiel angefangen hat zu haken. Hatte F3 2x (uk & usk), bei der usk hat der laser der ps3 nach & nach den geist aufgeben und das ging erst mit dem spiel los. Mit den addons ging auch meine uk version garnicht mehr...

Ich bin irgendwie enttäuscht. F4 ist das erste Fallout, welches ich spiele. Aber irgendwie steig ich da nicht durch und ein Tutorial gibts ja auch nicht so richtig. Das nimmt mir grad irgendwie den Spaß! :-(

Kann da ein wenig mitfühlen. Hatte Fallout 3 gleich 2 mal auf der Ps3, nie beendet.

New Vegas einen Versuch gegeben und auch nicht beendet.

Entweder lag es an der etwas veralteten Technik, die man auf dem PC (worauf ich auch FO4 spiele) sehr wohl merkt oder einfach daran, dass ich einfach nicht der Typ Gamer war, der Bethesda Games zu 100% genießen kann.

Habe auch weder Oblivion noch Skyrim durchgespielt. Wobei ich Oblivion ca. 3 mal gestartet habe und Skyrim genau 2 mal.

Man darf sich von den unendlichen Möglichkeiten und Richtungen in die man gehen kann nicht erschlagen lassen, sondern muss sich die Zeit nehmen genau das zu genießen. Schritt für Schritt.

So mache ich es in FO4 und es klappt. Hier mal erkunden, hier mal Nebenquests und dann auch mal wieder ne Main-Story-Mission. So arbeite ich mich Häppchenweise voran und kome gut rein ins Spiel.

Muss allerdings auch sagen, dass ich nach knapp 22h Spielzeit erst Level 18 bin und immer noch nicht zu 100% reingefunden habe. Ich bin teilweise zögerlich, wenn es darum geht den nächsten Skillpoint einzusetzen, weil es einfach so viele nützliche Skills gibt oder auch wenn urplötzlich starke Monster angreifen bin ich erstmal überfordert und reagiere wahrscheinlich nicht so souverän mit VATS, Favoritenslots und PipBoy, wie andere Fallout-Boys.

Aber wenigstens hab ich gelernt es zu mögen und werde Fallout 4 auch beenden, da bin ich mir sicher... und wenn es erst im Frühling so weit ist. Mir egal.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...