EddiRein Geschrieben 16. November 2015 Teilen Geschrieben 16. November 2015 Irgend jemand hier im Forum meinte ja wenn man sich ihn über das psn holt ! Ja das stimmt, habe mir den Season Pass über PSN geholt und hat dann direkt das Theme runtergeladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 16. November 2015 Teilen Geschrieben 16. November 2015 https://gamerant.com/fallout-4-game-breaking-bug-802/?utm_source=zergnet.com&utm_medium=referral&utm_campaign=zergnet_774163 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Locutus1987 Geschrieben 16. November 2015 Teilen Geschrieben 16. November 2015 Hey Leute, hab mal ne Frage und zwar was tragt ihr den so "drunter"^^ Ich hab gerade Baseballkleidung gefunden die ich mit Ballistische Fasern aufrüsten kann, jetzt hab ich nicht viel von dem Zeug und will es nicht an die häßliche Baseballkleidung "verschwenden" Gibt es den was schickes für unter die Rüstung das man noch besser aufwerten kann als den Vault Anzug? Vielleicht so ähnlich wie der SB Kampfanzug? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orton14 Geschrieben 16. November 2015 Teilen Geschrieben 16. November 2015 Hi, ich verzweifel gerade. Mir fehlen noch die beiden Trophäen von der Railroad. Allerdings kann ich bei der Quest "Underground Undercover" das Verschlüsselte Holo nicht in das Institutsterminal hochladen, da es nicht in der Auswahl angezeigt wird, sollte ich Viereck drücken. Im Inventar unter Divereses wird es allerdings ohne Probleme angezeigt. Kennt noch wer dieses "Problem"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 17. November 2015 Teilen Geschrieben 17. November 2015 Wo finde ich denn mal gescheite Rüstung eigentlich? Bin Level 17 und habe einige Metallrüstungsteile und Lederteile upgegradet, komm auch gut klar. Mich stört nur, dass mein Ganzkörperoutfit, also das unter meinen Rüstungsteilen immernoch mein blauer Vault Suit ist.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smoky170 Geschrieben 17. November 2015 Teilen Geschrieben 17. November 2015 Die Outfits unter den Rüstungen haben selten gute Schadenswerte... Nordöstlich vom Starlight Drive In, bei nem Flugzeugwrack, hab ich zb ne Armeeuniform gefunden die dir jeweils +1 auf Stärke und Beweglichkeit gibt... Die trage ich jetzt noch... Solltest allerdings auf Nahkampf gehen findest du im Hubris Comics, Südwestlich von Goodneighbor, das Grognak Kostüm, hat gute Verteidigungswerte und gibt dir Boni auf stärke und Nahkampf, nur kannst da keinen Harnisch mehr tragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 17. November 2015 Teilen Geschrieben 17. November 2015 Hab jetzt erstmal die Kleidungsverkäuferin gefunden und renn derzeit in nem Anzug rum oder dem Astronautenanzug Brauch ich wieder mehr Rüstung dann pack ich halt altbekanntes aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 17. November 2015 Teilen Geschrieben 17. November 2015 Wo finde ich denn mal gescheite Rüstung eigentlich?Bin Level 17 und habe einige Metallrüstungsteile und Lederteile upgegradet, komm auch gut klar. Mich stört nur, dass mein Ganzkörperoutfit, also das unter meinen Rüstungsteilen immernoch mein blauer Vault Suit ist.... Mach mal die Minuteman Quest "Alte Waffen", da bekommst die Kutte des Generals, hat 40 Schadenresistenz, die trage ich jetzt immer noch, ansonsten renn ich viel mit der Rüstung rum, wo ich mittlerweile auch eine X-01 und eine T-61 gefunden habe und die bieten übelst Schutz, Kerne zu finden sollte auch kein Problem sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HANFLO Geschrieben 17. November 2015 Teilen Geschrieben 17. November 2015 Hab irgendwie Piper verloren. Hatte die schon die ganze Zeit als Partner. Hab dann die Hauptquest "Gefährliche Gedanken" gemacht. Da musste ich mich entscheiden ob ich Piper oder Nick mitnehme. Hab mich für Nick entschieden weil ich den ja für die Mission brauchte. Piper sagte dann ich würde sie in ihrem Büro Finden. Hab die Quest jetzt gemacht und wollte wieder zu Piper wechseln, aber ich find die nirgends. Weder in ihrem Büro, noch in der Stadt oder beim Bürgermeister. Hab auch schon meine Siedlungen durchgeschaut, aber die ist nirgends Hat da evtl einer ne Lösung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirtyStrain Geschrieben 17. November 2015 Teilen Geschrieben 17. November 2015 (bearbeitet) mir fehlt jetzt auch noch 28 'sonstiges' .. gibts da schon ne möglichkeit irgendwie recht schnell ranzukommen? hab alles, nur das und die siedlung auf 100 fehlt .. Hab das gleiche problem wie du, Spiel jetzt fast durch (Legionär und mildtätiger Anführer fehlen noch) Hab au erst 23 sonstige ziele erfühlt und finde keine mehr. Gestern in 6 Std npc vollquatschen nur 2 quest gefunden, Gibt es sonstige ziele au bei den 3 fractionen? Bin am überlegen nochmal von nem Speicherpunkt zustarten um so evtl die trophie zu ergattern. Diese Auflistung habe ich gerade in einem ami-fallout-forum gefunden. Werde heute mich damit mal auf den weg machen. Miscellaneous Quests These are trivial or random quests you encounter in the course of other quests and exploration. Miscellaneous (Atom Cats Garage): Atom Cats* Miscellaneous (Bunker Hill): Fallen Hero* Miscellaneous (Bunker Hill): Meg's Tour Miscellaneous (Bunker Hill): Prep School* Miscellaneous (Bunker Hill): Traffic Jam* Miscellaneous (Cambridge Polymer Labs): Cambridge Polymer Labs* Miscellaneous (Charles View Amphitheater): A Pillar of the Community* Miscellaneous (Chestnut Hillock Reservoir): Edwin's Terminal* Miscellaneous (Combat Zone): Combat Zone* Miscellaneous (Diamond City): Botany Class* Miscellaneous (Diamond City): Brother Against Brother* Miscellaneous (Diamond City): Diamond City's Most Wanted* Miscellaneous (Diamond City): End Game* Miscellaneous (Diamond City): Fly Fishing* Miscellaneous (Diamond City): Holidays* Miscellaneous (Diamond City): Home Run!* Miscellaneous (Diamond City): New Hair, New Face* Miscellaneous (Diamond City): Nuka Cola Needs* Miscellaneous (Diamond City): Pool Cleaning* Miscellaneous (Diamond City): Wedding Day* Miscellaneous (Diamond City): World Series Win* Miscellaneous (Drumlin Diner): Drumlin Diner Shakedown* Miscellaneous (Dunwich Borers): Dunwich Borers* Miscellaneous (Egret Tours Marina): Phyllis Daily* Miscellaneous (Fens Street Sewer): Dear Detective* Miscellaneous (General Atomics Factory): Quality Assurance* Miscellaneous (General Atomics Galleria): Galleria* Miscellaneous (Goodneighbor): Art Appreciation* Miscellaneous (Goodneighbor): The Cleaner* Miscellaneous (Goodneighbor): Familiar Faces* Miscellaneous (Goodneighbor): Hazardous Material* Miscellaneous (Goodneighbor): MacCready for Action* Miscellaneous (Goodneighbor): Recruiting Hancock* Miscellaneous (Goodneighbor): Tough Times* Miscellaneous (Graygarden): Supervisor Brown* Miscellaneous (Graygarden): Supervisor Green* Miscellaneous (Greenetech Genetics): K1-98* Miscellaneous (HalluciGen, Inc.): HalluciGen Exploration* Miscellaneous (Jamaica Plain): Treasure of Jamaica Plain* Miscellaneous (Longneck Lukowski's Cannery): Mystery Meat* Miscellaneous (Longneck Lukowski's Cannery): Trader Rylee* Miscellaneous (Pickman Gallery): Pickman's Gift* Miscellaneous (Prydwen): Blood Bank* Miscellaneous (Prydwen): Getting Technical* Miscellaneous (Prydwen): Reactor Coolant* Miscellaneous (Rocky Cave): Virgil's Cure* Miscellaneous (Rook Family House): Barney Rook* Miscellaneous (Skylanes Flight 1981): Random Encounter: Ness Miscellaneous (the Slog): Arlen Glass* Miscellaneous (the Slog): Holly* Miscellaneous (the Slog): Marlene's Holotape* Miscellaneous (the Slog): Wiseman* Miscellaneous (Vault 75): Vault 75* Miscellaneous (Vault 81): Austin: Vault 81 Tour* Miscellaneous (Vault 81): Bobby DeLuca: Dependency* Miscellaneous (Vault 81): Calvin: Maintenance Man* Miscellaneous (Vault 81): Doctor Penske: Fertilizer Woman* Miscellaneous (Vault 81): Erin: Here Kitty, Kitty* Miscellaneous (Vault 81): Katy: Short Stories* Miscellaneous (Warwick Homestead): Bill Sutton Miscellaneous (Wicked Shipping Fleet Lockup): Wicked Shipments* Bearbeitet 17. November 2015 von DirtyStrain Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 17. November 2015 Teilen Geschrieben 17. November 2015 Gibt es beim Kauf vom Season Pass ein theme dazu weiß da jemand ? Irgend jemand hier im Forum meinte ja wenn man sich ihn über das psn holt ! Derjenige war ich;)Ich habe sogar ein Screenshot hochgeladen damit man sich das angucken kann,wie es aussieht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~God3ateR~ Geschrieben 17. November 2015 Teilen Geschrieben 17. November 2015 mit den fraktionen wo die trophys verpassbar sind. mir kam der gedanke,das wenn man die vielleicht in der reihenfolge macht wie sie in der trophy liste stehen,das man dann vielleicht nicht in ungnade fällt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
btmplatz Geschrieben 17. November 2015 Teilen Geschrieben 17. November 2015 Hey Leute,hab mal ne Frage und zwar was tragt ihr den so "drunter"^^ Ich hab gerade Baseballkleidung gefunden die ich mit Ballistische Fasern aufrüsten kann, jetzt hab ich nicht viel von dem Zeug und will es nicht an die häßliche Baseballkleidung "verschwenden" Gibt es den was schickes für unter die Rüstung das man noch besser aufwerten kann als den Vault Anzug? Vielleicht so ähnlich wie der SB Kampfanzug? Ich trag nen militäranzug drunter... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. November 2015 Teilen Geschrieben 17. November 2015 Weiß jemand, ob es noch weitere S.P.E.C.I.A.L.-Comics gibt? Mann findet ja gleich am Anfang in seinem alten Haus eins, aber gibt es noch weitere? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfbauer Geschrieben 17. November 2015 Teilen Geschrieben 17. November 2015 Weiß jemand, ob es noch weitere S.P.E.C.I.A.L.-Comics gibt?Mann findet ja gleich am Anfang in seinem alten Haus eins, aber gibt es noch weitere? Nein - gibt nur das eine ..! Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 17. November 2015 Teilen Geschrieben 17. November 2015 in vault 81 bekommt man von katy eine nebenquest und keine sonstige aufgabe, schon mal als info. leider ist aber aus der liste nicht ersichtlich über wem man die sonstige aufgabe bekommt. bekommt man das falout theme nur wenn man sich den seasonpass über den store holt oder auch wenn man sich den code im laden kauft und so den pass erhält? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pualani Geschrieben 17. November 2015 Teilen Geschrieben 17. November 2015 In der Karte des PipBoys sind gewisse Orte mit (Abgeschlossen) markiert, andere nicht. Was genau triggert dieses Abgeschlossen? Habe teil winzige Orte wo ich jeden Stein umgekehrt habe und trotzdem kein Abgeschlossen habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevboe Geschrieben 17. November 2015 Teilen Geschrieben 17. November 2015 In der Karte des PipBoys sind gewisse Orte mit (Abgeschlossen) markiert, andere nicht. Was genau triggert dieses Abgeschlossen? Habe teil winzige Orte wo ich jeden Stein umgekehrt habe und trotzdem kein Abgeschlossen habe. Das hängt von den Orten ab. Du bekommst doch von den Siedlungen ab und an die Aufgabe Töte Raider oder Guhle. Diese Orte zu denen du geschickt wirst resetten sich nach einer Zeit wieder. Irgendwann bekommst du dann vielleicht von einer anderen Siedlung den Auftrag die Raider wieder platt zu machen. Darum steht erst abgeschlossen da und dann ist es später wieder weg. Dann kannst du erneut hin und alles leer Räumen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pualani Geschrieben 17. November 2015 Teilen Geschrieben 17. November 2015 Ok, Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 17. November 2015 Teilen Geschrieben 17. November 2015 Wie werde ich den roten Balken in der Gesundheitsleiste wieder los? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.