Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fallout 4

Dragarock

Recommended Posts

Andersrum wäre ja irgendwann tote hose...

Hab auch nichts dagegen, eher sogar freut es mich. Ich fands nur "erstaunlich", dass ich so lange an der einen Mission saß. Ich hab die Gegner fast alle schleichend mit Kopftreffern ausgeschaltet. Obwohl ich jetzt schon für meine Waffe über 1500 Munition habe. :redface: Macht halt einfach extrem Spaß mit dem zusätzl. Schladensbonus fürs Schleichen. So hab ich das schon in Skyrim gemacht. :biggrin5:

Die Reaktionen und die (deutschen) Stimmen der Gegner sind übrigens dieselben aus Skyrim.

Hallo werte Community,

ich habe ein Problem bei einer Sonstigen Quest: Ich solle im Örtchen Sanctuary einen Stuhl für die Mama bauen (habe den Namen vergessen). Jedes Mal, wenn Sie mich sieht, sagt Sie mir, dass Sie sich darauf freut. Aber was soll ich tun? Ich habe in Sanctuary bereits jeden verfügbaren Stuhl gebaut, auch jedes Sofa usw.

Dennoch scheint das nicht relevant zu sein. Was mach ich falsch? Muss ich einen ganz speziellen Stuhl bauen? Muss ich den unter dem Arsch der Mama bauen?

Weiß hier einfach nicht, was zu tun ist...

Kleiner Tipp noch am Rande für alle, die schnell leveln wollen. Es wurde ja bereits ein Trick beschrieben. Ich habe noch eine andere Möglichkeit: Man kann nämlich den Bonus-EP-Perk (hab wieder den Namen vergessen) dafür missbrauchen! Dieser Perk verdreifacht (bzw. nach verbessern verfünffacht) eure EP, allerdings zufällig. Es kann also sein, dass Ihr bei einem Gegnerkill, oder Schlossknacken oder Abgabe eines Auftrags die 5fachen Erfahrungspunkte bekommt.

Wenn ich also einen Auftrag abgebe speicher ich vorher (geht auch im Dialog) und gib den Auftrag solange ab, bis ich die 5fachen EPs bekomme. Hat sich für mich gelohnt: habe 36h auf dem Buckel bin aber bereits Level49...

Ach ja, und den Trick mit den Computerterminals hat Bethesda auch nicht rausprogrammiert. Man hat ja bekanntlich 4 Versuche, wenn man diese versaut hat, ist das Terminal gesperrt. Hat man jetzt bereits 3 falsche Versuche gehabt, dann einfach mit der Kreistaste das Terminal verlassen und neu ran. Man hat jetzt wieder 4 Versuche! Allerdings ist auch das Lösungswort ein anderes!

Aber nicht vergessen: Was soll ich mit der Mutti und dem Stuhl machen! :banghead:

Hallo werte Community,

ich habe ein Problem bei einer Sonstigen Quest: Ich solle im Örtchen Sanctuary einen Stuhl für die Mama bauen (habe den Namen vergessen). Jedes Mal, wenn Sie mich sieht, sagt Sie mir, dass Sie sich darauf freut. Aber was soll ich tun? Ich habe in Sanctuary bereits jeden verfügbaren Stuhl gebaut, auch jedes Sofa usw.

Dennoch scheint das nicht relevant zu sein. Was mach ich falsch? Muss ich einen ganz speziellen Stuhl bauen? Muss ich den unter dem Arsch der Mama bauen?

Weiß hier einfach nicht, was zu tun ist...

Kleiner Tipp noch am Rande für alle, die schnell leveln wollen. Es wurde ja bereits ein Trick beschrieben. Ich habe noch eine andere Möglichkeit: Man kann nämlich den Bonus-EP-Perk (hab wieder den Namen vergessen) dafür missbrauchen! Dieser Perk verdreifacht (bzw. nach verbessern verfünffacht) eure EP, allerdings zufällig. Es kann also sein, dass Ihr bei einem Gegnerkill, oder Schlossknacken oder Abgabe eines Auftrags die 5fachen Erfahrungspunkte bekommt.

Wenn ich also einen Auftrag abgebe speicher ich vorher (geht auch im Dialog) und gib den Auftrag solange ab, bis ich die 5fachen EPs bekomme. Hat sich für mich gelohnt: habe 36h auf dem Buckel bin aber bereits Level49...

Ach ja, und den Trick mit den Computerterminals hat Bethesda auch nicht rausprogrammiert. Man hat ja bekanntlich 4 Versuche, wenn man diese versaut hat, ist das Terminal gesperrt. Hat man jetzt bereits 3 falsche Versuche gehabt, dann einfach mit der Kreistaste das Terminal verlassen und neu ran. Man hat jetzt wieder 4 Versuche! Allerdings ist auch das Lösungswort ein anderes!

Aber nicht vergessen: Was soll ich mit der Mutti und dem Stuhl machen! :banghead:

Jo, lies dir ma den thread "mama murphys stuhl in sanctuary durch"...

Bei terminal hacken gibt es nich nen viel besseren trick...

Ach ja und noch was. Wie komme ich in das Lager der Burg der Minutemen?

Das Tor ist verschlossen und die Tante da vor Ort sagte mir, dass ich doch wohl eine Lösung dafür basteln kann. Man bekommt die Werkbank als Questziel ausgegeben, aber was soll ich bauen?

Dort ist ein verschütterter Aufgang den ich mit Hilfe meiner Werkbank freilegen soll. Was soll ich tun? Einen Raketengeschützturm bauen? Gibt es noch einen anderen Weg in das Lager?

@echtjaoha

Siehe hier

Mach es dir einfach! Zwischen den wörtern sind lauter symbole & darin verstecken sich bomben, bestehend aus ( & ) oder { & } usw. Damit kannst falsche passwörter eleminieren, manchmal bekommst auch deine fehlversuche resetet.

Also tip drei passwörter ein & dann such die bomben (bomben zählen nicht als versuch).

Falls du dann deine fehlversuche resetet bekommst, kannst nochmal drei passwörter eingeben. Wenn nicht fängst nochmal von vorne an.

P.s ne bombe leuchtet auf, wen du bei klammer auf bist & die am ende durch klammer zu geschlossen ist, dazwischen können sich noch mehrere symbole befinden...

An die mods! Vielleicht pinnen? Scheint einige zu geben die das nicht wissen...

Vorheriger Post um 11:58

Post hinzugefügt um 11:59

Ach ja und noch was. Wie komme ich in das Lager der Burg der Minutemen?

Das Tor ist verschlossen und die Tante da vor Ort sagte mir, dass ich doch wohl eine Lösung dafür basteln kann. Man bekommt die Werkbank als Questziel ausgegeben, aber was soll ich bauen?

Dort ist ein verschütterter Aufgang den ich mit Hilfe meiner Werkbank freilegen soll. Was soll ich tun? Einen Raketengeschützturm bauen? Gibt es noch einen anderen Weg in das Lager?

Du musst den schutthaufen verschrotten den se dir gezeigt hat...

Bearbeitet von btmplatz

Du musst danach noch zu nem bunker ganz im norden, vorher das holoband des verreckten anhören...

Ja schon mehrmals gemacht, der Ort wird nicht markiert und es gibt auch kein Passwort. Obendrein bleibt, trotz leer geräumter Leiche, der Marker bei der Leiche. An die Mission kann ich wohl einen Haken machen.

Ja schon mehrmals gemacht, der Ort wird nicht markiert und es gibt auch kein Passwort. Obendrein bleibt, trotz leer geräumter Leiche, der Marker bei der Leiche. An die Mission kann ich wohl einen Haken machen.

Passwort gibt es auch nicht, musst hacken. Das mit dem marker ist komisch, irgendwas haut da nicht hin...

Doch, das Passwort müsste erscheinen als kurze Nachricht oben links, nachdem man sich das Band anhört. Habe es in einem Video gesehen. Wird eben nicht getriggert. Aus und vorbei :frown:

Also ich hatte kein passwort & habe das terminal am bunker gehackt...

Ich wird einfach mal zum bunker hochgehen, eventuell kannst die quest auch so abschliessen...

Bearbeitet von btmplatz

Also ich hatte kein passwort & habe das terminal am bunker gehackt...

Das kannst ja nur mit Passwort hacken. Sonst steht dort "Sicherheitsschlüssel erforderlich" und kannst nichts machen, wie in meinem Fall. Der Sicherheitsschlüssel wird wohl über das Anhören des Holobandes vom Gelehrten Faris getriggert. Ich kann mir das Holoband so oft ich will anhören und es geschieht nichts. Den Bunker habe ich selbst gesucht und gefunden, da ich ja nichtmal die Markerung bekam(nur die Info der Himmelsrichtung) in der Hoffnung ich könnte weiter machen. Aber dort ist Endstation. Leider.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...