orton14 Geschrieben 15. November 2015 Geschrieben 15. November 2015 Hi, ich verzweifel gerade. Mir fehlen noch die beiden Trophäen von der Railroad. Allerdings kann ich bei der Quest "Underground Undercover" das Verschlüsselte Holo nicht in das Institutsterminal hochladen, da es nicht in der Auswahl angezeigt wird, sollte ich Viereck drücken. Im Inventar unter Divereses wird es allerdings ohne Probleme angezeigt. Kennt noch wer dieses "Problem"? Zitieren
Gast Geschrieben 15. November 2015 Geschrieben 15. November 2015 Für was sind diese Lunchboxen eigentlich, die man gelegentlich findet? Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren
Forseti777 Geschrieben 15. November 2015 Geschrieben 15. November 2015 Für was sind diese Lunchboxen eigentlich, die man gelegentlich findet?Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk zum basteln wie zb. Ventilator! Schraubenschlüssel etc. auch Zitieren
smoky170 Geschrieben 15. November 2015 Geschrieben 15. November 2015 Behalte ich die Boni der Zeitschriften wenn ich diese in die Kiste packe oder verkaufe? Aus den Lunchboxen kannst du an den Laborstationen Kronkorkenminen herstellen... mächtige Dinger sind das Zitieren
Atte103 Geschrieben 15. November 2015 Geschrieben 15. November 2015 Behalte ich die Boni der Zeitschriften wenn ich diese in die Kiste packe oder verkaufe?Die Boni sind ja schon in der Perksparte aufgelistet. Wenn du dir unsicher bist, wirf doch mal eines zu Boden und schau dann nach, ob der Perk noch immer drin ist/auf derselben Stufe Zitieren
Kazukifuse Geschrieben 15. November 2015 Geschrieben 15. November 2015 ohman jetzt bekomm ich keine aufträge mehr für sonstige am schwarzen brett -.- obwohl ich auch nach arbeit fragte aber hängt kein zettel da..auch nich nach 24std und mir fehlen noch 3 stk bis 50.. Zitieren
DirtyStrain Geschrieben 15. November 2015 Geschrieben 15. November 2015 (bearbeitet) Zur Rüstung X-01 In goodnaighbor gibt es die guhlin "ohne Nase" (glaube bobbi withoutnose oder so heisst sie) Wenn man diesem nebenmissions-quest-strang folgt kommt am ende eine quest, wo man den Safe von diamond city ausräumen soll, dazu sprengt man sich unterirdisch durch mehrere tunnel und kammern, in einer davon, steht eine komplette powerrüstung mit dem X01+ Satz Zur powerrüstung Hab ca 95% des spiels eine getragen. Fusionskern findet man fast in jedem dungeon, sowie an den ehmaligen militär checkpoints. Hab jetzt das erste legendäre powerrüstungsteil gefunden und wollte mal fragen, ob jemand die anderen teile schon gefunden hat? Im moment fehlen mir nur noch die beiden trophies "mildtätiger Anführer" und "Legionär" Leider verzweifel ich solangsam an beiden Bei mildtätiger Anführer schwankt die moral zwischen 48-82 und ich weiss einfach nicht was ich noch machen kann Wasser 100+ Sicherheit 250+ Essen 130+ Bei der Trophy "Legionär" kommt unter sontigen aufgaben nur noch die mission wo ich technische dokumente abgeben muss, ca 90 hab ich ihm schon gebracht aber nichts passiert. Ich frage schon jeden npc aber keiner gibt mir eine neue Aufgabe. Ausserdem hab ich noch immer nicht gefunden wo ich nach schauen kann, wieviel sonstige quest ich schon erledigt habe. Hoffe jmd hat mir einen guten rat, vielen dank dafür I'm vorraus! Bearbeitet 16. November 2015 von DirtyStrain Zitieren
Atte103 Geschrieben 16. November 2015 Geschrieben 16. November 2015 @DirtyStrain Hast du es schon mit Marktständen versucht? (Und auch nur diejenigen, bei denen steht, dass sie die Moral erhöhen) Sonstige Aufgaben findest du die Statistik dazu im Pip-Boy unter Daten -> Statistik -> Quests Gut möglich dass das abgeben der Dokumente als Fraktionsquest gilt. Das verteidigen eigener Siedlungen zählt ebenfalls als sonstige Aufgabe. Zitieren
DirtyStrain Geschrieben 16. November 2015 Geschrieben 16. November 2015 (bearbeitet) Hey Atte, Danke für die schnelle Antwort. Ja habe alle verkaufsstande gebaut(manche sogar mehrmals), aber muss zugeben dass mache stände noch nicht besetzt sind. Spielt es eine Rolle, ob die begleiter in der stadt warten? Habe fast alle dort untergestellt. Ich Werde morgen notfalls mal alle stände einlagern und neu aufstellen und zu jedem stand jmd neu zuordnen Auf jedenfall danke für deine hilfe Bearbeitet 16. November 2015 von DirtyStrain Zitieren
smoky170 Geschrieben 16. November 2015 Geschrieben 16. November 2015 Kann mir jemand vielleicht erklären wie das mit den Screenshots Posten funktioniert, am besten für doofe aufm Handy und dem Laptop hab ich sie schon, aber was is en Bild hoster? Jpeg ? Dateien kann ich hier ja nicht einfügen... Hab null Ahnung von der Materie und Facebook oder twitler nutz ich nicht... Zitieren
DantoriusD Geschrieben 16. November 2015 Geschrieben 16. November 2015 Kann mir jemand nen Tipp geben wie ich die Maximale Beziehung mit nem Begleiter holen kann? Hab schon seid Ewigkeiten Preston als Begleiter und bin auch immer nett zu ihm oder andere. Also gebe immer nur antworten mit X oder Dreieck. Hab schon bestimmt 20 Siedlungsquests gemacht. Der kam einmal zu mir an und ich konnte mit ihm Flirten hab mich aber für die antwort auf X entschieden. Allerdings hab ich echt kein Bock mehr auf ihn und würde echt gerne schnell die Trophäe holen. Zitieren
Atte103 Geschrieben 16. November 2015 Geschrieben 16. November 2015 (bearbeitet) Kann mir jemand vielleicht erklären wie das mit den Screenshots Posten funktioniert, am besten für doofe aufm Handy und dem Laptop hab ich sie schon, aber was is en Bild hoster? Jpeg ? Dateien kann ich hier ja nicht einfügen... Hab null Ahnung von der Materie und Facebook oder twitler nutz ich nicht...Ein Imagehoster (Bildhoster) ist eine Seite, bei der du Bilder hochladen kannst und den Bildlink anschliessend verwenden, um ihn Beispielsweise in einem Forum einzubauen. Ein Bild wird dann mittels hier angezeigt. Denjenigen, auf den du dich beziehst, benutzte als Imagehoster https://www.fotos-hochladen.net/, aber es gibt duzende weitere, mach einfach mal eine Googlesuche Einige Hoster löschen das Bild aber nach einer Weile. Ich selber verwende oft https://de.tinypic.com/, da noch nie ein Bild von mir dort gelöscht wurde.Kann mir jemand nen Tipp geben wie ich die Maximale Beziehung mit nem Begleiter holen kann?Hab schon seid Ewigkeiten Preston als Begleiter und bin auch immer nett zu ihm oder andere. Also gebe immer nur antworten mit X oder Dreieck. Hab schon bestimmt 20 Siedlungsquests gemacht. Der kam einmal zu mir an und ich konnte mit ihm Flirten hab mich aber für die antwort auf X entschieden. Allerdings hab ich echt kein Bock mehr auf ihn und würde echt gerne schnell die Trophäe holen. Du musst auch nicht mit ihm flirten, da ist der Leitfaden im Moment ziemlich irreführend, da man die Trophäe auch ohne Liebesbeziehung kriegt.Wenn es noch nicht ausreicht, einfach weitermachen, bis es irgendwann kommt. Hier findet man noch Informationen, was die jeweiligen Begleiter mögen und was nicht (auch wenn nicht sehr detailiert, verschiedene Aktivitäten stossen auf unterschiedliche Boni/Beziehungsboosts. Z.B. Codsworth liebt es, wenn man etwas modet, während es Preston lediglich mag). /Edit: Zugegeben, ich machte die Trophäe mit Preston und hatte einmal die Flirtoption gewählt, was aber fehlschlug. Er sprach mich etwa 3-4 mal an, bis es pling machte. Bei anderen Begleitern ging es schneller, Codsworth wegen dem Waffenmoding und bei Piper half es möglicherweise, dass ich andauernd die Flirtoption benutzte. Bearbeitet 16. November 2015 von Atte103 Zitieren
btmplatz Geschrieben 16. November 2015 Geschrieben 16. November 2015 (bearbeitet) Das Ding hängt bei mir leider auch... nachdem ich das zweite Notsignal wahrnahm und untersuchte bei der Satellitenanlage und auch die Holobänder dort einsammelte, ist die leere Leiche von dem Gelehrten Faris markiert aber kann nichts mehr aufnehmen. Das Band habe ich abgespielt. Der Punkt, das Gelände zu untersuchen wurde auch nicht abgehakt. Gleichzeitig tauchte der Punkt auf weitere Signale zu suchen aber in der Umgebung nichts gefunden. Ich glaube die Mission ist verbuggt. Du musst danach noch zu nem bunker ganz im norden, vorher das holoband des verreckten anhören... Vorheriger Post um 05:38 Post hinzugefügt um 05:40 Und wo bei der Bruderschaft? Der Verkäufer auf dem Luftschiff hat sie nicht ! Entweder finden oder klauen... Vorheriger Post um 05:40 Post hinzugefügt um 05:41 Ist die Powerrüstung überhaupt sinnvoll bin jetzt fast 80 STD dran und habe die nur einmal gebraucht, wo sie Story bedingt war.Und hat einer schon alle Orte endeckt habe schon 218 Orte aber irgendwie das Gefühl das es nicht alle sind. Über 300 locations... Vorheriger Post um 05:41 Post hinzugefügt um 05:44 Hab ich auch gemerkt. Hab heute fast den ganzen Nachmittag ein Fabrikgelände gesäubert. Als ich dem letzten Gegner erledigt hatte, waren schon die ersten wieder drin. Gerade eben hab ich auch gesehen, dass die bereits eingesammelten Sachen wieder spawnen. In dem ersten Örtchen (Concord) wo ich zu Beginn war, bin ich jetzt wieder, weil ich die restlichen Schlösser knacken wollte. Dabei hab ich dann gesehen, dass die Kisten oder allg. die Behälter wieder gefüllt waren. Das ist ja ein Schlaraffenland für Sammler. Andersrum wäre ja irgendwann tote hose... Vorheriger Post um 05:44 Post hinzugefügt um 05:46 ohman jetzt bekomm ich keine aufträge mehr für sonstige am schwarzen brett -.- obwohl ich auch nach arbeit fragte aber hängt kein zettel da..auch nich nach 24std und mir fehlen noch 3 stk bis 50.. Warst schon im science center? Unterwegs findet man auch den ein, oder anderen toten postboten, einfach die briefe nehmen übers menu aufrufen kurz lesen & sonstige quest ist da... An terminals, nicht an allen, findet man sonstige quest. Dafür muss man aber jeden eintrag, zumindest anlesen ganz kurz... Bearbeitet 16. November 2015 von btmplatz Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 16. November 2015 Geschrieben 16. November 2015 in welcher statt gibt es denn nen schwarzesbrett für sonstige quests und wie kommt man an die nebenquest mit dem safe ausrauben in goodneighbor? Zitieren
btmplatz Geschrieben 16. November 2015 Geschrieben 16. November 2015 in welcher statt gibt es denn nen schwarzesbrett für sonstige quests und wie kommt man an die nebenquest mit dem safe ausrauben in goodneighbor? das schwarze brett ist in diamond city. Musst aber zuerst zur sekretären des bürgermeisters... P.s bitte bisschen im thread lesen, habe es schon einmal gepostet & das is noch nicht lange her... Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 16. November 2015 Geschrieben 16. November 2015 danke für die antwort. p.s.: sorry das ich einmal nicht über 20 seiten lesen wollte und mal nachgefragt habe wie jeder andere auch hier Zitieren
btmplatz Geschrieben 16. November 2015 Geschrieben 16. November 2015 (bearbeitet) danke für die antwort. p.s.: sorry das ich einmal nicht über 20 seiten lesen wollte und mal nachgefragt habe wie jeder andere auch hier Kein ding, is aber nur ca. 3 seiten zurück In diamond city is auch das science center, da gibts auch sonstige quest... Bearbeitet 16. November 2015 von btmplatz Zitieren
Forseti777 Geschrieben 16. November 2015 Geschrieben 16. November 2015 Die npc verarschen einen auch ganz schön. zahlen nicht den vereinbarten Betrag Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 16. November 2015 Geschrieben 16. November 2015 Kein ding, is aber nur ca. 3 seiten zurück In diamond city is auch das science center, da gibts auch sonstige quest... echt ok dann habe ich es übersehn aber danke für die tipps. werde ich dann nacher mal suchen gehn. bei mir hat bis jetzt der vereinbarte kronkorkenbetrag ganz selten gestimmt. vorallem bei den beiden von der bruderschaft. da schwanken die beträge zwischen 90 und 108 kronkorken. schon etws seltam Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.