xXdanteXx Geschrieben 15. November 2015 Teilen Geschrieben 15. November 2015 hat jemand schon das gausgewehr anderweitig gefunden? und kann mir einer sagen woran men nebenquests erkennt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johannsup Geschrieben 15. November 2015 Teilen Geschrieben 15. November 2015 Habe jetzt die x-o1 Powerrüstung geholt , es fehlt aber ein Arm und der Kopf , jemand nen Plan wo ich das her bekomme ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 15. November 2015 Teilen Geschrieben 15. November 2015 Habe jetzt die x-o1 Powerrüstung geholt , es fehlt aber ein Arm und der Kopf , jemand nen Plan wo ich das her bekomme ? Den Kopf kann man bei der Bruderschaftholen. Wo hast du die geholt?Es gibt ja scheinbar doch mehr X-01 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johannsup Geschrieben 15. November 2015 Teilen Geschrieben 15. November 2015 Den Kopf kann man bei der Bruderschaftholen.Wo hast du die geholt?Es gibt ja scheinbar doch mehr X-01 Ok danke , in dieser verlassenen Hütte wo es unterirdisch in dieses K 21B geht ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 15. November 2015 Teilen Geschrieben 15. November 2015 Den Kopf kann man bei der Bruderschaftholen.Wo hast du die geholt?Es gibt ja scheinbar doch mehr X-01 südwestlich auf der linken linie der 4. strich von unten da ist der ort bundesüberwachungszentrum k-21b in dem ganz unten steht die in einer PR station Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 15. November 2015 Teilen Geschrieben 15. November 2015 Im Trailer kann man mit ner Art Raketenwerfer "Teddybären" als Munition verschießen. Kann mir jemand sagen wie das geht? das ist der rock-it werfer aus fallout 3 hier heißt er junk jet finden tut man den in dem ArcJet System gebäude südlich von der tanke wo man dogmeat findet... verschießen tut der alles an schrott aus deinem inventar zB billiardkugeln oder besteck usw nein!! ich Schusel hab den liegen gelassen, weil ich dachte, dass das Ding was mit diesen Jet-Drogen zu tun hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johannsup Geschrieben 15. November 2015 Teilen Geschrieben 15. November 2015 südwestlich auf der linken linie der 4. strich von unten da ist der ort bundesüberwachungszentrum k-21b in dem ganz unten steht die in einer PR station Da war ich ja . Aber ein Arm und der Helm fehlten ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 15. November 2015 Teilen Geschrieben 15. November 2015 Da war ich ja . Aber ein Arm und der Helm fehlten ! ja das weiß ich auch ^^ ich hatte ja auch biest geantwortet wo du sie her hast ... ich hätte sie auch gern vollständig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johannsup Geschrieben 15. November 2015 Teilen Geschrieben 15. November 2015 Den Kopf kann man bei der Bruderschaftholen.Wo hast du die geholt?Es gibt ja scheinbar doch mehr X-01 Und wo bei der Bruderschaft? Der Verkäufer auf dem Luftschiff hat sie nicht ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 15. November 2015 Teilen Geschrieben 15. November 2015 (bearbeitet) Ist die Powerrüstung überhaupt sinnvoll bin jetzt fast 80 STD dran und habe die nur einmal gebraucht, wo sie Story bedingt war. Und hat einer schon alle Orte endeckt habe schon 218 Orte aber irgendwie das Gefühl das es nicht alle sind. Bearbeitet 15. November 2015 von melvin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 15. November 2015 Teilen Geschrieben 15. November 2015 Ist die Powerrüstung überhaupt sinnvoll bin jetzt fast 80 STD dran und habe die nur einmal gebraucht, wo sie Story bedingt war.Und hat einer schon alle Orte endeckt habe schon 218 Orte aber irgendwie das Gefühl das es nicht alle sind. ich habe 234 und noch sehr viele nicht entdeckt die Powerrüstung habe ich auch nie nutzen müssen. Habe in meiner Sammlung in meinem Haus bestimmt um die 8 bis 10 Powerrüstungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 15. November 2015 Teilen Geschrieben 15. November 2015 ich habe 234 und noch sehr viele nicht entdecktdie Powerrüstung habe ich auch nie nutzen müssen. Habe in meiner Sammlung in meinem Haus bestimmt um die 8 bis 10 Powerrüstungen gibt es keinen skill mehr der alle orte unentdeckt anzeigt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johannsup Geschrieben 15. November 2015 Teilen Geschrieben 15. November 2015 Weiß jemand wo der Costom House Tower ist ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 15. November 2015 Teilen Geschrieben 15. November 2015 bin momentan dabei den vault boy nachzubauen, momentaner Stand: Vorderansicht hinteransicht werde wahrscheinlich ca. 200 Energie dafür verbrauchen, hoffe passt alles ins größenlimit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smoky170 Geschrieben 15. November 2015 Teilen Geschrieben 15. November 2015 What? Kann ich hier meine selbstgemachten Screenshots posten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 15. November 2015 Teilen Geschrieben 15. November 2015 Denke schon wüsste nicht was dagegen sprechen würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smoky170 Geschrieben 15. November 2015 Teilen Geschrieben 15. November 2015 und wie geht das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 15. November 2015 Teilen Geschrieben 15. November 2015 Wie das geht weiß auch nicht so genau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. November 2015 Teilen Geschrieben 15. November 2015 Ist es normal das wenn ich eine Quest starte teilweise die Dungeons wieder "voll" sind? Hatte die U-Bahn in Cambridge gesäubert, dann irgendwann ne Aufgabe der Bruderschaft bekommen den Commonwealth zu säubern (u.a. die U-Bahn), als ich dann da hin bin, waren alle Ghule wieder da. War kein Problem und konnte die Quest dann lösen aber ist halt merkwürdig wenn du erst ne gefühlte Stunde vorher alles gesäubert hast. Hab ich auch gemerkt. Hab heute fast den ganzen Nachmittag ein Fabrikgelände gesäubert. Als ich dem letzten Gegner erledigt hatte, waren schon die ersten wieder drin. Gerade eben hab ich auch gesehen, dass die bereits eingesammelten Sachen wieder spawnen. In dem ersten Örtchen (Concord) wo ich zu Beginn war, bin ich jetzt wieder, weil ich die restlichen Schlösser knacken wollte. Dabei hab ich dann gesehen, dass die Kisten oder allg. die Behälter wieder gefüllt waren. Das ist ja ein Schlaraffenland für Sammler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 15. November 2015 Teilen Geschrieben 15. November 2015 Wie das geht weiß auch nicht so genau hab die screens bei ps4 als Nachricht versendet, psn App genutzt auf die Nachricht gegangen und das Bild gespeichert aufs Handy und dann auf nem bild Hoster gespeichert (du kannst das Bild aber auch bei Twitter/facebook veröffentlichen und dann Link posten) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.