Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fallout 4

Dragarock

Recommended Posts

Im Trailer kann man mit ner Art Raketenwerfer "Teddybären" als Munition verschießen. Kann mir jemand sagen wie das geht?
das ist der rock-it werfer aus fallout 3 hier heißt er junk jet finden tut man den in dem ArcJet System gebäude südlich von der tanke wo man dogmeat findet... verschießen tut der alles an schrott aus deinem inventar zB billiardkugeln oder besteck usw

nein!! :facepalm: ich Schusel hab den liegen gelassen, weil ich dachte, dass das Ding was mit diesen Jet-Drogen zu tun hat :banghead:

Ist die Powerrüstung überhaupt sinnvoll bin jetzt fast 80 STD dran und habe die nur einmal gebraucht, wo sie Story bedingt war.

Und hat einer schon alle Orte endeckt habe schon 218 Orte aber irgendwie das Gefühl das es nicht alle sind.

ich habe 234 und noch sehr viele nicht entdeckt

die Powerrüstung habe ich auch nie nutzen müssen. Habe in meiner Sammlung in meinem Haus bestimmt um die 8 bis 10 Powerrüstungen

Ist es normal das wenn ich eine Quest starte teilweise die Dungeons wieder "voll" sind?

Hatte die U-Bahn in Cambridge gesäubert, dann irgendwann ne Aufgabe der Bruderschaft bekommen den Commonwealth zu säubern (u.a. die U-Bahn), als ich dann da hin bin, waren alle Ghule wieder da.

War kein Problem und konnte die Quest dann lösen aber ist halt merkwürdig wenn du erst ne gefühlte Stunde vorher alles gesäubert hast.

Hab ich auch gemerkt. Hab heute fast den ganzen Nachmittag ein Fabrikgelände gesäubert. Als ich dem letzten Gegner erledigt hatte, waren schon die ersten wieder drin. :dozey:

Gerade eben hab ich auch gesehen, dass die bereits eingesammelten Sachen wieder spawnen. In dem ersten Örtchen (Concord) wo ich zu Beginn war, bin ich jetzt wieder, weil ich die restlichen Schlösser knacken wollte. Dabei hab ich dann gesehen, dass die Kisten oder allg. die Behälter wieder gefüllt waren. Das ist ja ein Schlaraffenland für Sammler. :drool5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...