Kazukifuse Geschrieben 15. November 2015 Teilen Geschrieben 15. November 2015 Du musst erstmal zur sekretären vom bürgermeister und nach arbeit fragen. Das brett is unten am markt, neben dem schlagholzhändler... danke dir:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
btmplatz Geschrieben 15. November 2015 Teilen Geschrieben 15. November 2015 danke dir:smile: Wenn du den gang bei brett rumgehst findest du hinterm markt auch das büro der wissenschaftlerinen. Da gibt es auch sonstige quest z.b die drüse einer blähfliege besorgen... Science center oder so nennt sich das... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DSCBatista Geschrieben 15. November 2015 Teilen Geschrieben 15. November 2015 gibt es irgendwo ne liste oder ein video wo man terminal zum hacken findet mir fehlen da noch einige suche jetzt frei in der welt (dauert ewig) hätte ich mal eher mein häcker skill verbessert -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Search567 Geschrieben 15. November 2015 Teilen Geschrieben 15. November 2015 (bearbeitet) Hallo ich habe nochmal mehrere Fragen. Zunächst wollte ich ein Bett und einen Sessel herstellen. Dort steht dann, es wird noch Fähigkeit xy benötigt. Welche Fähigkeiten benötige ich zum bauen und wie aktiviere ich diese? In der Skilltabelle steht nichts von Baufähigkeit, nur Stärke, Charisma, Intelligenz usw. Dann muss man in einer Quest im Drive-in eine Rekrutierungsstation bauen. Nun habe ich einen Generator in klein und einen Rekrutierungsfukstrahl nebeneinander gestellt. Es fehlt aber die Energie bzw. ich muss Kabel verlegen. Wie geht das und welche Tastenkombinationen muss ich dort drücken bzw. was muss ich im Baumodus kaufen dafür? Ich finde den Baumodus ziemlich umständlich ansonsten ist das Spiel top. Bearbeitet 15. November 2015 von Search567 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DSCBatista Geschrieben 15. November 2015 Teilen Geschrieben 15. November 2015 Hallo ich habe nochmal mehrere Fragen. Zunächst wollte ich ein Bett und einen Sessel herstellen. Dort steht dann, es wird noch Fähigkeit xy benötigt. Welche Fähigkeiten benötige ich zum bauen und wie aktiviere ich diese? In der Skilltabelle steht nichts von Baufähigkeit, nur Stärke, Charisma, Intelligenz usw. Dann muss man in einer Quest im Drive-in eine Rekrutierungsstation bauen. Nun habe ich einen Generator in klein und einen Rekrutierungsfukstrahl nebeneinander gestellt. Es fehlt aber die Energie bzw. ich muss Kabel verlegen. Wie geht das und welche Tastenkombinationen muss ich dort drücken bzw. was muss ich im Baumodus kaufen dafür?Ich finde den Baumodus ziemlich umständlich ansonsten ist das Spiel top. dafür habe ich auch lange gebraucht du musst im bau menü sein dann den generator anwählen oder den funkstrahl dann kannst du mit dreieck ein kabel ziehen (dazu wird kumpfer und draht benötigt) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Search567 Geschrieben 15. November 2015 Teilen Geschrieben 15. November 2015 Vielen Dank und wo aktiviere ich die Fähigkeiten um z.B. einen Sessel bauen zu können. In der Skilltabelle finde ich dazu nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DSCBatista Geschrieben 15. November 2015 Teilen Geschrieben 15. November 2015 Vielen Dank und wo aktiviere ich die Fähigkeiten um z.B. einen Sessel bauen zu können. In der Skilltabelle finde ich dazu nichts. dafür brauchst du kein skill nur das benötigte material Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SadButTruE1987 Geschrieben 15. November 2015 Teilen Geschrieben 15. November 2015 habe ne frage zur bruderschaft. bei mir geht es da nicht weiter nach der quest "die verschollene patrouille". jemand nen tipp wie es jetzt weitergeht? Das Ding hängt bei mir leider auch... nachdem ich das zweite Notsignal wahrnahm und untersuchte bei der Satellitenanlage und auch die Holobänder dort einsammelte, ist die leere Leiche von dem Gelehrten Faris markiert aber kann nichts mehr aufnehmen. Das Band habe ich abgespielt. Der Punkt, das Gelände zu untersuchen wurde auch nicht abgehakt. Gleichzeitig tauchte der Punkt auf weitere Signale zu suchen aber in der Umgebung nichts gefunden. Ich glaube die Mission ist verbuggt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXKoZXx Geschrieben 15. November 2015 Teilen Geschrieben 15. November 2015 Vielen Dank und wo aktiviere ich die Fähigkeiten um z.B. einen Sessel bauen zu können. In der Skilltabelle finde ich dazu nichts. Wähle das konkrete Objekt aus, das du bauen willst. Rechts werden die vorhandenen/benötigten Rohstoffe angezeigt, hier sollte logischerweise alles weiß sein. (Oder leuchtend grün, hab mein HUD auf weiß eingestellt ) Rechts oben in der Ecke sind teilweise noch benötigte Skills eingeblendet, wie Meisterhändler, Wissenschaft oder Arzt, mit dem benötigten Rang dieses Skills. Ist dieser nicht freigeschalten wird ein Schloss angezeigt. Selbiges gilt auch für Waffen- und Rüstungsmods. Kannst du dann immer noch nicht bauen ist evtl. der Boden zu uneben oder ähnliches, dann einfach mal ein bisschen rum laufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 15. November 2015 Teilen Geschrieben 15. November 2015 (bearbeitet) Moin, hätte mal zwei Fragen: Wie wertet man die Fähigkeit auf, schwerere Terminals zu hacken? Und die Andere: Ich hatte aus einer Tiefgarage eine Roboter befreit. Was genau bringt mir der jetzt?^^ Bearbeitet 15. November 2015 von templerkiller97 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 15. November 2015 Teilen Geschrieben 15. November 2015 Habe Grade nen dönermesser gefunden :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamantencop Geschrieben 15. November 2015 Teilen Geschrieben 15. November 2015 Habe Grade nen dönermesser gefunden :biggrin5: Dann brauchst du nur noch den passenden Dönerspieß und eine Maulwurfsratte. Das wird ein Festmahl. :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXKoZXx Geschrieben 15. November 2015 Teilen Geschrieben 15. November 2015 Moin,hätte mal zwei Fragen: Wie wertet man die Fähigkeit auf, schwerer Terminals zu hacken? Und die Andere: Ich hatte aus einer Tiefgarage eine Roboter befreit. Was genau bringt mir der jetzt?^^ Mit dem Perk Hacker unter Intelligenz (Stufe 4) Was für einen Roboter? Protektronen säubern meistens das Gebiet für dich von Gegnern, wenn du die meinst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 15. November 2015 Teilen Geschrieben 15. November 2015 Mit dem Perk Hacker unter Intelligenz (Stufe 4)Was für einen Roboter? Protektronen säubern meistens das Gebiet für dich von Gegnern, wenn du die meinst. Ok, vielen Dank^^ Naja, ich habe den befreit und der hat dann sowas gesagt, "Ich beschütze dich" oder so^^ Wird wohl schon so ein Protektron gewesen sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makutz92 Geschrieben 15. November 2015 Teilen Geschrieben 15. November 2015 Habe Piper nach "die Burg" geschickt dort kann ich sie jetzt aber nirgends finden Kann mir da einer helfen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamantencop Geschrieben 15. November 2015 Teilen Geschrieben 15. November 2015 Habe Piper nach "die Burg" geschickt dort kann ich sie jetzt aber nirgends finden Kann mir da einer helfen ? Das wäre auch das erste was ich mir als Mod oder gepatcht wünsche. Das die möglichen Begleiter auf der Karteangezeigt werden. Mit der Powerrüstung geht das ja schließlich auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 15. November 2015 Teilen Geschrieben 15. November 2015 Habe Piper nach "die Burg" geschickt dort kann ich sie jetzt aber nirgends finden Kann mir da einer helfen ? hast du die waffenkammer schon offen? vllt hat sie sich da reingeglitcht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrRoxas Geschrieben 15. November 2015 Teilen Geschrieben 15. November 2015 Habe bei der Misson Die verschollene Patrouille 2 Signale gefunden und verfolgt. Wo ist denn das 3.? Laut Holoband soll ich zu nem Bunker im Norden. Der ist aber zu... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maege Geschrieben 15. November 2015 Teilen Geschrieben 15. November 2015 Ich bekomme in Sancturay ein Notrufsignal komm aber nur auf 99 Prozent:banghead: Ich finde es einfach nicht:frown: Genau bei der Waffenwerkbank ist es etwa 99 Prozent. Kann mir jeman helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 15. November 2015 Teilen Geschrieben 15. November 2015 Habe bei der Misson Die verschollene Patrouille 2 Signale gefunden und verfolgt. Wo ist denn das 3.? Laut Holoband soll ich zu nem Bunker im Norden. Der ist aber zu... das 3. ist in der satelliten station revere nordlich vom flughafen dort sich relativ viele supermutanten und ein selbstmörder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.