Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fallout 4

Dragarock

Recommended Posts

Hallo ich habe nochmal mehrere Fragen. Zunächst wollte ich ein Bett und einen Sessel herstellen. Dort steht dann, es wird noch Fähigkeit xy benötigt. Welche Fähigkeiten benötige ich zum bauen und wie aktiviere ich diese? In der Skilltabelle steht nichts von Baufähigkeit, nur Stärke, Charisma, Intelligenz usw. Dann muss man in einer Quest im Drive-in eine Rekrutierungsstation bauen. Nun habe ich einen Generator in klein und einen Rekrutierungsfukstrahl nebeneinander gestellt. Es fehlt aber die Energie bzw. ich muss Kabel verlegen. Wie geht das und welche Tastenkombinationen muss ich dort drücken bzw. was muss ich im Baumodus kaufen dafür?

Ich finde den Baumodus ziemlich umständlich ansonsten ist das Spiel top.

Bearbeitet von Search567

Hallo ich habe nochmal mehrere Fragen. Zunächst wollte ich ein Bett und einen Sessel herstellen. Dort steht dann, es wird noch Fähigkeit xy benötigt. Welche Fähigkeiten benötige ich zum bauen und wie aktiviere ich diese? In der Skilltabelle steht nichts von Baufähigkeit, nur Stärke, Charisma, Intelligenz usw. Dann muss man in einer Quest im Drive-in eine Rekrutierungsstation bauen. Nun habe ich einen Generator in klein und einen Rekrutierungsfukstrahl nebeneinander gestellt. Es fehlt aber die Energie bzw. ich muss Kabel verlegen. Wie geht das und welche Tastenkombinationen muss ich dort drücken bzw. was muss ich im Baumodus kaufen dafür?

Ich finde den Baumodus ziemlich umständlich ansonsten ist das Spiel top.

dafür habe ich auch lange gebraucht du musst im bau menü sein dann den generator anwählen oder den funkstrahl dann kannst du mit dreieck ein kabel ziehen (dazu wird kumpfer und draht benötigt)

habe ne frage zur bruderschaft. bei mir geht es da nicht weiter nach der quest "die verschollene patrouille". jemand nen tipp wie es jetzt weitergeht?

Das Ding hängt bei mir leider auch...

nachdem ich das zweite Notsignal wahrnahm und untersuchte bei der Satellitenanlage und auch die Holobänder dort einsammelte, ist die leere Leiche von dem Gelehrten Faris markiert aber kann nichts mehr aufnehmen. Das Band habe ich abgespielt. Der Punkt, das Gelände zu untersuchen wurde auch nicht abgehakt. Gleichzeitig tauchte der Punkt auf weitere Signale zu suchen aber in der Umgebung nichts gefunden. Ich glaube die Mission ist verbuggt.

Vielen Dank und wo aktiviere ich die Fähigkeiten um z.B. einen Sessel bauen zu können. In der Skilltabelle finde ich dazu nichts.

Wähle das konkrete Objekt aus, das du bauen willst.

Rechts werden die vorhandenen/benötigten Rohstoffe angezeigt, hier sollte logischerweise alles weiß sein. (Oder leuchtend grün, hab mein HUD auf weiß eingestellt :o)

Rechts oben in der Ecke sind teilweise noch benötigte Skills eingeblendet, wie Meisterhändler, Wissenschaft oder Arzt, mit dem benötigten Rang dieses Skills. Ist dieser nicht freigeschalten wird ein Schloss angezeigt.

Selbiges gilt auch für Waffen- und Rüstungsmods.

Kannst du dann immer noch nicht bauen ist evtl. der Boden zu uneben oder ähnliches, dann einfach mal ein bisschen rum laufen.

Moin,

hätte mal zwei Fragen:

Wie wertet man die Fähigkeit auf, schwerer Terminals zu hacken?

Und die Andere:

Ich hatte aus einer Tiefgarage eine Roboter befreit. Was genau bringt mir der jetzt?^^

Mit dem Perk Hacker unter Intelligenz (Stufe 4)

Was für einen Roboter? Protektronen säubern meistens das Gebiet für dich von Gegnern, wenn du die meinst.

Mit dem Perk Hacker unter Intelligenz (Stufe 4)

Was für einen Roboter? Protektronen säubern meistens das Gebiet für dich von Gegnern, wenn du die meinst.

Ok, vielen Dank^^

Naja, ich habe den befreit und der hat dann sowas gesagt, "Ich beschütze dich" oder so^^ Wird wohl schon so ein Protektron gewesen sein :D

Habe bei der Misson Die verschollene Patrouille 2 Signale gefunden und verfolgt. Wo ist denn das 3.? Laut Holoband soll ich zu nem Bunker im Norden. Der ist aber zu...

das 3. ist in der satelliten station revere nordlich vom flughafen dort sich relativ viele supermutanten und ein selbstmörder

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...