Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fallout 4

Dragarock

Recommended Posts

War eine Idee wert. ^^

Klappt leider nicht so wie ich es meine.

Ich will die Sachen "auseinandergenommen" haben. Mit Dreieck lagert er nur alles eingesammelte. Aber das sind dann nicht die Einzelkomponenten.

gut zu wissen das es überhaupt geht :facepalm: ^^ wie wird das denn auf deine noch umständliche weise gemacht?

War eine Idee wert. ^^

Ich will die Sachen "auseinandergenommen" haben. Mit Dreieck lagert er nur alles eingesammelte. Aber das sind dann nicht die Einzelkomponenten.

Das reicht doch aber , die Sachen werden sowieso automatisch auseinander genommen sobald eine Komponente zum Bau benötigt wird !

War eine Idee wert. ^^

Das wird erst alles in "Einzelteile" zerlegt wenn du etwas bauen/herstellen möchtest.

Sonst musst du alles im Baumenü von selbst zerlegen

War eine Idee wert. ^^

Also an der Werkbank kannst du dann den Schrott zerlegen. Das macht er automatisch wenn du was für deine Siedlung, Waffen mach bauen möchtest.

Falls du aber an einer anderen Werkbank an einem anderem Ort was aufbauen möchtest, dann musst du den Schrott (was du halt brauchst um etwas herzustellen) mitnehmen um dort an der Werkbank zu zerlegen.

Du kannst auch mit einem Perk (weiss jetzt nicht wie es heißt) auch von anderen Orten auf deine gesamte Werkbank zugreifen und sofort Sachen herstellen die benötigt werden.

Wie wirft man noch mal granaten und ähnliches? Hab das nicht mitbekommen
R1 gedrückt halten und dann los lassen.

Moin ;)

ok, passend dazu die nächste Frage: gibt es eine Möglichkeit, dass ich die Granate irgendwie gezielt werfe?

hab heute die Ghouls in dem National Guard Trainingsgelände erledigen sollen und hatte dort "etwas" Probleme. Wollte dann ein, zwei Granaten in das untere Stockwerk schmeissen, aber die sind immer am Rand des Lochs hängen geblieben. Hab die Granaten zwar dann nach dem x-ten Neustart an der Stelle nicht mehr benutzt, aber wäre ja vielleicht für die ein oder andere künftige Stelle hilfreich ;)

Moin ;)

ok, passend dazu die nächste Frage: gibt es eine Möglichkeit, dass ich die Granate irgendwie gezielt werfe?

hab heute die Ghouls in dem National Guard Trainingsgelände erledigen sollen und hatte dort "etwas" Probleme. Wollte dann ein, zwei Granaten in das untere Stockwerk schmeissen, aber die sind immer am Rand des Lochs hängen geblieben. Hab die Granaten zwar dann nach dem x-ten Neustart an der Stelle nicht mehr benutzt, aber wäre ja vielleicht für die ein oder andere künftige Stelle hilfreich ;)

Es gibt ein Perk wo dir die Flugbahn angezeigt wird:)Weiß aber gerade nicht mehr welches.

Ich hab noch nicht einen fusionskern gefunden bis auf den ersten story bedingt. Kann jemand helfen und mir sagen wo ich die finde? Würde gerne die Powerrüstung etwas mehr

In der Höhle unterhalb der Red-Rocket-Raststätte ist auf jeden Fall ein weiterer Kern.

Fusionskerne findest du sehr häufig. besuche die dungeons da sind die oft. häufig liegen die aber auch so Rum. Habe 87 Stück. Grade mal geschaut

Bist du dir sicher, dass du 87 Fusionskerne hast? Ich wollte dir eigentlich zustimmen, bis ich gerade eben erst bemerkt habe, dass die 137 Fusionskerne, die ich bisher gefunden habe, gar keine Fusionskerne sind, sondern Fusionszellen. Ich hab tatsächlich bis jetzt auch nur zwei Fusionskerne gefunden. OK, ich bin auch noch nicht sooooo lange dran. :redface:

Und wenn wir schon dabei sind, kann man die Fusionskerne evtl. wieder aufladen? Weiß das jemand?

In der Höhle unterhalb der Red-Rocket-Raststätte ist auf jeden Fall ein weiterer Kern.

Bist du dir sicher, dass du 87 Fusionskerne hast? Ich wollte dir eigentlich zustimmen, bis ich gerade eben erst bemerkt habe, dass die 137 Fusionskerne, die ich bisher gefunden habe, gar keine Fusionskerne sind, sondern Fusionszellen. Ich hab tatsächlich bis jetzt auch nur zwei Fusionskerne gefunden. OK, ich bin auch noch nicht sooooo lange dran. :redface:

Und wenn wir schon dabei sind, kann man die Fusionskerne evtl. wieder aufladen? Weiß das jemand?

Ja. Kerne

Zellen habe ich 4051 für die leserwaffen

Ich hab auch so um die 50 Stück.

Aufladen kannst du die an der Station wo man die nehmen kannst

Ja. Kerne

Zellen habe ich 4051 für die leserwaffen

OK, dann bist du aber deutlich weiter. Als ich bis vorhin die ganzen Fusionszellen eingesammelt habe, dachte ich ständig an die Kerne und hab ich auch richtig drüber gefreut. Jetzt bin ich schockiert und traurig, dass ich auch nur zwei Kerne hab. :frown::bigcry:

Naja, dann muss ich halt mal dran bleiben.

Vorheriger Post um 15:11

Post hinzugefügt um 15:12

Ich hab auch so um die 50 Stück.

Aufladen kannst du die an der Station wo man die nehmen kannst

OK, danke dir für die Info!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...