Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ich hab noch nicht einen fusionskern gefunden bis auf den ersten story bedingt. Kann jemand helfen und mir sagen wo ich die finde? Würde gerne die Powerrüstung etwas mehr

Fusionskerne findest du sehr häufig. besuche die dungeons da sind die oft. häufig liegen die aber auch so Rum. Habe 87 Stück. Grade mal geschaut

Geschrieben

Ich checke jetzt einiges nicht mehr...

Zuerst hieß es, dass man sich nur einer Gruppe anschließen kann. Nun sehe ich aber dass mein Onkel bei den Minuitmen und bei der Bruderschaft ist. Also iwas stimmt nicht so ganz

Geschrieben
Ich checke jetzt einiges nicht mehr...

Zuerst hieß es, dass man sich nur einer Gruppe anschließen kann. Nun sehe ich aber dass mein Onkel bei den Minuitmen und bei der Bruderschaft ist. Also iwas stimmt nicht so ganz

Ich bin auch bei beiden eingetreten...

Geschrieben

Mal eine Frage zum "verschrotten".

Ich habe jede Menge Zeug, das ich verschrotten kann, gibt es eine Möglichkeit alles auf einmal zu verschrotten? Was ist die einfachste Möglichkeit?

Im Moment schmeisse ich alles auf den Boden und gehe dann in den Baumodus um es zu verschrotten, muss doch auch einfacher gehen, oder?

Geschrieben

Ich habe jede Menge Zeug, das ich verschrotten kann, gibt es eine Möglichkeit alles auf einmal zu verschrotten? Was ist die einfachste Möglichkeit?

Im Moment schmeisse ich alles auf den Boden und gehe dann in den Baumodus um es zu verschrotten, muss doch auch einfacher gehen, oder?

Ich wird es in die werkbank einlagern... Wird dann automatisch verschrottet, sobals es brauchst...

Geschrieben

Am besten an der Werkbank dreieck drücken um alles auf einmal den ganzen Schrott einzulagern.

Geschrieben
Du kannst meines Wissens allen beitreten nur fällst du ab einem gewissen questfortschritt bei einer anderen dann in ungnade

Das kann sein, bin bloss noch nicht soweit. Arbeite erst die nebenquests ab...

Geschrieben (bearbeitet)
Mir fehlen nur Noch 3 tropähen Kann mir Wer sagen Wie Ich Noch sonstige aufgaben finde oder Muss ich immer warten bis Ich Gebiete verteigen mus ?

Hm, also sonstige aufgaben sind die quest die ich am meisten abgeschlosen habe.

Das schwarze brett in diamond city fält mir da spontan ein...

Oder die beide wisschaftstanten in diamond city...

Bearbeitet von btmplatz
Geschrieben
bin schon an verschiedenen zeiten hin aber der is nie da xD

War eine Idee wert. ^^

Am besten an der Werkbank dreieck drücken um alles auf einmal den ganzen Schrott einzulagern.

Klappt leider nicht so wie ich es meine.

Ich will die Sachen "auseinandergenommen" haben. Mit Dreieck lagert er nur alles eingesammelte. Aber das sind dann nicht die Einzelkomponenten.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...