Forseti777 Geschrieben 15. November 2015 Geschrieben 15. November 2015 Ich hab noch nicht einen fusionskern gefunden bis auf den ersten story bedingt. Kann jemand helfen und mir sagen wo ich die finde? Würde gerne die Powerrüstung etwas mehr Fusionskerne findest du sehr häufig. besuche die dungeons da sind die oft. häufig liegen die aber auch so Rum. Habe 87 Stück. Grade mal geschaut Zitieren
Wolf1881 Geschrieben 15. November 2015 Geschrieben 15. November 2015 Meistens sind die auch in Generatoren einfach hingehen und rausnehmen. Hab auch um die 40 Stück Zitieren
Rbull07 Geschrieben 15. November 2015 Geschrieben 15. November 2015 (bearbeitet) was bedeutet auf der karte bei sanctuary dieses gasmasken symbol mit einem pfeil? aufeinmalmis es da und dann auch wieder weg! Bearbeitet 15. November 2015 von Rbull07 Zitieren
btmplatz Geschrieben 15. November 2015 Geschrieben 15. November 2015 was bedeutet auf der karte bei sanctuary dieses gasmasken symbol mit einem pfeil? aufeinmalmis es da und dann auch wieder weg! Bei mir is da auch ein symbol & es handelt sich um meine powerrüstung... Zitieren
Rbull07 Geschrieben 15. November 2015 Geschrieben 15. November 2015 ooh ok, meine stehtbimmer dort nur dieses logo ist nur paarmals zu sehen! danke Zitieren
btmplatz Geschrieben 15. November 2015 Geschrieben 15. November 2015 ooh ok, meine stehtbimmer dort nur dieses logo ist nur paarmals zu sehen! danke Falls du einen fusionskern drin hast, dann steigen da auch siedler ein. Also fusionskern immer entfernen... Zitieren
Croftout90 Geschrieben 15. November 2015 Geschrieben 15. November 2015 Ich checke jetzt einiges nicht mehr... Zuerst hieß es, dass man sich nur einer Gruppe anschließen kann. Nun sehe ich aber dass mein Onkel bei den Minuitmen und bei der Bruderschaft ist. Also iwas stimmt nicht so ganz Zitieren
btmplatz Geschrieben 15. November 2015 Geschrieben 15. November 2015 Ich checke jetzt einiges nicht mehr...Zuerst hieß es, dass man sich nur einer Gruppe anschließen kann. Nun sehe ich aber dass mein Onkel bei den Minuitmen und bei der Bruderschaft ist. Also iwas stimmt nicht so ganz Ich bin auch bei beiden eingetreten... Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 15. November 2015 Geschrieben 15. November 2015 Mal eine Frage zum "verschrotten". Ich habe jede Menge Zeug, das ich verschrotten kann, gibt es eine Möglichkeit alles auf einmal zu verschrotten? Was ist die einfachste Möglichkeit? Im Moment schmeisse ich alles auf den Boden und gehe dann in den Baumodus um es zu verschrotten, muss doch auch einfacher gehen, oder? Zitieren
btmplatz Geschrieben 15. November 2015 Geschrieben 15. November 2015 Mal eine Frage zum "verschrotten".Ich habe jede Menge Zeug, das ich verschrotten kann, gibt es eine Möglichkeit alles auf einmal zu verschrotten? Was ist die einfachste Möglichkeit? Im Moment schmeisse ich alles auf den Boden und gehe dann in den Baumodus um es zu verschrotten, muss doch auch einfacher gehen, oder? Ich wird es in die werkbank einlagern... Wird dann automatisch verschrottet, sobals es brauchst... Zitieren
Wormel75 Geschrieben 15. November 2015 Geschrieben 15. November 2015 Ich bin auch bei beiden eingetreten... Du kannst meines Wissens allen beitreten nur fällst du ab einem gewissen questfortschritt bei einer anderen dann in ungnade Zitieren
Ryureno Geschrieben 15. November 2015 Geschrieben 15. November 2015 Mal eine Frage zum "verschrotten".Ich habe jede Menge Zeug, das ich verschrotten kann, gibt es eine Möglichkeit alles auf einmal zu verschrotten? Was ist die einfachste Möglichkeit? Im Moment schmeisse ich alles auf den Boden und gehe dann in den Baumodus um es zu verschrotten, muss doch auch einfacher gehen, oder? Am besten an der Werkbank dreieck drücken um alles auf einmal den ganzen Schrott einzulagern. Zitieren
btmplatz Geschrieben 15. November 2015 Geschrieben 15. November 2015 Du kannst meines Wissens allen beitreten nur fällst du ab einem gewissen questfortschritt bei einer anderen dann in ungnade Das kann sein, bin bloss noch nicht soweit. Arbeite erst die nebenquests ab... Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 15. November 2015 Geschrieben 15. November 2015 Am besten an der Werkbank dreieck drücken um alles auf einmal den ganzen Schrott einzulagern. Ach so, ich dachte, er überträgt dann die Sachen ins Inventar. ^^ Vielen Dank. Zitieren
DSCBatista Geschrieben 15. November 2015 Geschrieben 15. November 2015 Mir fehlen nur Noch 3 tropähen Kann mir Wer sagen Wie Ich Noch sonstige aufgaben finde oder Muss ich immer warten bis Ich Gebiete verteigen mus ? Zitieren
Kazukifuse Geschrieben 15. November 2015 Geschrieben 15. November 2015 ohmann jetzt hab ich das problem ich find keine sonstigen aufträge mehr und eine scheint verbuggt zu sein wo man mit jack cabot über das artefakt reden soll aber der steht bei der markierung nich da lol Zitieren
btmplatz Geschrieben 15. November 2015 Geschrieben 15. November 2015 (bearbeitet) Mir fehlen nur Noch 3 tropähen Kann mir Wer sagen Wie Ich Noch sonstige aufgaben finde oder Muss ich immer warten bis Ich Gebiete verteigen mus ? Hm, also sonstige aufgaben sind die quest die ich am meisten abgeschlosen habe. Das schwarze brett in diamond city fält mir da spontan ein... Oder die beide wisschaftstanten in diamond city... Bearbeitet 15. November 2015 von btmplatz Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 15. November 2015 Geschrieben 15. November 2015 ohmann jetzt hab ich das problem ich find keine sonstigen aufträge mehr und eine scheint verbuggt zu sein wo man mit jack cabot über das artefakt reden soll aber der steht bei der markierung nich da lol Vielleicht nur zu bestimmten Uhrzeiten? Zitieren
Kazukifuse Geschrieben 15. November 2015 Geschrieben 15. November 2015 Vielleicht nur zu bestimmten Uhrzeiten? bin schon an verschiedenen zeiten hin aber der is nie da Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 15. November 2015 Geschrieben 15. November 2015 bin schon an verschiedenen zeiten hin aber der is nie da War eine Idee wert. ^^ Am besten an der Werkbank dreieck drücken um alles auf einmal den ganzen Schrott einzulagern. Klappt leider nicht so wie ich es meine. Ich will die Sachen "auseinandergenommen" haben. Mit Dreieck lagert er nur alles eingesammelte. Aber das sind dann nicht die Einzelkomponenten. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.