Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fallout 4

Dragarock

Recommended Posts

Da wir das Thema hier kurz angeschnitten haben, wollte ich es nur noch mal bestätigen (falls nicht bereits getan). Ich hab mit der INT-Wackelpuppe Stufe 11 erreicht. Geht wohl doch, dass man über 10 kommt. Wollte es zunächst gar nicht glauben. Jetzt bin ich happy.

Ich hab an meiner rüstung ne hot rood lackierung die mir +1 beweglichkeit gibt. Bin damit also ziemlich flot unterwegs...

Na das hört sich ja nicht schlecht an. Ich werde mir die PR später schon noch genauer anschauen. Die erste Begegnung hat mir nicht sehr zugesagt. Hab die Rüstung dann in der Werkstatt abgestellt und seitdem nicht mehr gebraucht. Wenn ich mit der Bastelei anfange, nehme ich mir auch die PR vor. Im Moment gehts auch so relativ gut.

Gibt es auch eine andere möglichkeit um an das Gleisgewehr zu kommen ohne...

der Railroad Fraktion beizutreten? Komm mit diesen Pseudo Freiheitskämpfern gar nicht klar:xD:

Irgendwie finde ich keine der Fraktionen so richtig prickelnd, schade das man sich nicht mal den Raidern anschließen kann :mad1::biggrin:

geht mir ähnlich, so richtig geil finde ich auch keine.

sonst habe ich noch keins gefunden.. werde aber mal weiter ausschau halten :smile:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...