Augustus_04 Geschrieben 14. November 2015 Teilen Geschrieben 14. November 2015 ist level 50 eig das maximum oder gehts danach weiter? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
btmplatz Geschrieben 14. November 2015 Teilen Geschrieben 14. November 2015 ist level 50 eig das maximum oder gehts danach weiter? Soll wohl kein level cap geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 14. November 2015 Teilen Geschrieben 14. November 2015 Bundesüberwachungszetrum K-218B kann mir einer sagen wo auf der karte der ot ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 14. November 2015 Teilen Geschrieben 14. November 2015 Bundesüberwachungszetrum K-218Bkann mir einer sagen wo auf der karte der ot ist? ganz im Westen. Auf der gestrichelten Line. Der vierte Strich von unten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 14. November 2015 Teilen Geschrieben 14. November 2015 Soll wohl kein level cap geben. das wär mega Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
btmplatz Geschrieben 14. November 2015 Teilen Geschrieben 14. November 2015 ganz im Westen. Auf der gestrichelten Line. Der vierte Strich von unten Da muss man man erstmal auf die idee kommen soweit am rand rumzueiern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOPOLIX Geschrieben 14. November 2015 Teilen Geschrieben 14. November 2015 Kann man irgendwo seine skillpunkte neu verteilen ? Weiß das keiner von euch? Ist es überhaupt möglich? ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
btmplatz Geschrieben 14. November 2015 Teilen Geschrieben 14. November 2015 Weiß das keiner von euch? Ist es überhaupt möglich? ? Das bezweifel ich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 14. November 2015 Teilen Geschrieben 14. November 2015 Da muss man man erstmal auf die idee kommen soweit am rand rumzueiern es geht sogar über den Rand der Linie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spillmann92 Geschrieben 14. November 2015 Teilen Geschrieben 14. November 2015 Hat schon schon jemand das Gleissgewehr gefunden? Möchte gern mal en paar Ghule an die Wand tackern. Ich habe das ziemlich am Ende von den Quests der Railroad geschenkt bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
btmplatz Geschrieben 14. November 2015 Teilen Geschrieben 14. November 2015 es geht sogar über den Rand der Linie Weis ich, ich bin ja so einer der auf solche ideen kommt. Will morgen auch noch vom trinity tower jumpem. Ma sehen ob die powerruestung wirklich jeden fallschaden abblockt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smoky170 Geschrieben 15. November 2015 Teilen Geschrieben 15. November 2015 Ich habe das ziemlich am Ende von den Quests der Railroad geschenkt bekommen. Ausgezeichnet, dann werde ich das gleich mal in Angriff nehmen, Danke !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. November 2015 Teilen Geschrieben 15. November 2015 Da wir das Thema hier kurz angeschnitten haben, wollte ich es nur noch mal bestätigen (falls nicht bereits getan). Ich hab mit der INT-Wackelpuppe Stufe 11 erreicht. Geht wohl doch, dass man über 10 kommt. Wollte es zunächst gar nicht glauben. Jetzt bin ich happy. Ich hab an meiner rüstung ne hot rood lackierung die mir +1 beweglichkeit gibt. Bin damit also ziemlich flot unterwegs... Na das hört sich ja nicht schlecht an. Ich werde mir die PR später schon noch genauer anschauen. Die erste Begegnung hat mir nicht sehr zugesagt. Hab die Rüstung dann in der Werkstatt abgestellt und seitdem nicht mehr gebraucht. Wenn ich mit der Bastelei anfange, nehme ich mir auch die PR vor. Im Moment gehts auch so relativ gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smoky170 Geschrieben 15. November 2015 Teilen Geschrieben 15. November 2015 Gibt es auch eine andere möglichkeit um an das Gleisgewehr zu kommen ohne... der Railroad Fraktion beizutreten? Komm mit diesen Pseudo Freiheitskämpfern gar nicht klar:: Irgendwie finde ich keine der Fraktionen so richtig prickelnd, schade das man sich nicht mal den Raidern anschließen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spillmann92 Geschrieben 15. November 2015 Teilen Geschrieben 15. November 2015 Gibt es auch eine andere möglichkeit um an das Gleisgewehr zu kommen ohne... der Railroad Fraktion beizutreten? Komm mit diesen Pseudo Freiheitskämpfern gar nicht klar:: Irgendwie finde ich keine der Fraktionen so richtig prickelnd, schade das man sich nicht mal den Raidern anschließen kann geht mir ähnlich, so richtig geil finde ich auch keine. sonst habe ich noch keins gefunden.. werde aber mal weiter ausschau halten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 15. November 2015 Teilen Geschrieben 15. November 2015 Das Design bekommt man,wenn man sich den Season Pass gekauft hat.Eventuell kommt es vielleicht ja auch so in den Store. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 15. November 2015 Teilen Geschrieben 15. November 2015 habe ne frage zur bruderschaft. bei mir geht es da nicht weiter nach der quest "die verschollene patrouille". jemand nen tipp wie es jetzt weitergeht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R32er Geschrieben 15. November 2015 Teilen Geschrieben 15. November 2015 Ich hab noch nicht einen fusionskern gefunden bis auf den ersten story bedingt. Kann jemand helfen und mir sagen wo ich die finde? Würde gerne die Powerrüstung etwas mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. November 2015 Teilen Geschrieben 15. November 2015 Wenn ich dem typen(mit PR) im polizeirevier schon geholfen hab, bin ich dann schon der stählerne Bruderschaft beigetreten und kann dann keinen anderen fraktionen beitreten? Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 15. November 2015 Teilen Geschrieben 15. November 2015 Das sind die nächsten Missionen von mir. 1.Das leuchtende Meer 2.Jäger/Gejagter 3.Die Molekularstufe und ab institut wird gespeichert für die verpass baren Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.