DSCBatista Geschrieben 14. November 2015 Teilen Geschrieben 14. November 2015 Kann es sein, dass die Bruderschaft und Siedler Dauer Wiederholung Quest ist?Ich habe Problem mit 100% Moral erreichen bei Siedlerbau. Habe in Burg voll ausgebaut bist der nicht weiter geht. Leider bleibt bei 81% und steigt nicht weiter. Mein Burg hat 19 Person, 19 Essen, 80 Wasser, 52 Energy, 230 Verteidigung und 19 Bett. Kann leider nicht weiter bauen ist Maximal Bau erreicht. Natürlich habe ich alle was Schrott ist kommt weg. Ich suche eine Lösung was ich machen soll. Oder muss ich irgendwie andere Siedler Verbinden? Habe mein Statik geschaut und da steht RessourcenRoute null obwohl habe 189 Orte Enteckt und 22 Werkstatt freigeschaltet. Habe kein Plan was ich machen soll du kannst noch geschäffte aufbauen (bin auch grade dabei) dafür brauchst du lokaler führer stufe 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 14. November 2015 Teilen Geschrieben 14. November 2015 (bearbeitet) Dafür musst du in dein Pip-Boy reinschauen. Oben unter "Daten"--> "Aufgaben" werden alle Quests aufgeführt. Unterhalb (auf der linken Seite) solltest du eine Reihe von Quests haben. Der Punkt vor dem Questnamen zeigt die aktuelle Quest (kannst du auch wechseln, indem du hoch- und runterklickst und auf einer anderen Quest mit X bestätigst). Rechts ist eine Questbeschreinung, darunter stehen die einzelnen Etappen. Erledigte werden abghakt.Wenn du eine bestimmte Quest markiert hast, kannst du dir auch auf der Karten zeigen lassen, wohin du gehen musst (zugeh. Taste siehe unten am unteren Bildschirmrand). Das weiss ich Danke, aber ich finde nichts wo da steht , Story Hauptquests . Bearbeitet 14. November 2015 von Mad Butcher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
btmplatz Geschrieben 14. November 2015 Teilen Geschrieben 14. November 2015 Das weiss ich Danke, aber ich finde nichts wo da steht , Story. Einfach machen, dir wurden doch schon paar missionen gennant dir zu hauptquest gehören & auf deinem bild sehe ich das du davon mindestens eine noch offen hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 14. November 2015 Teilen Geschrieben 14. November 2015 Einfach machen, dir wurden doch schon paar missionen gennant dir zu hauptquest gehören & auf deinem bild sehe ich das du davon mindestens eine noch offen hast. Ja ich weiß, wollte nur Info. Bei anderen spielen sind die Story missionen extra makiert . Hier wohl nicht. An alle vielen Dank für die tolle Hilfe . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. November 2015 Teilen Geschrieben 14. November 2015 Kann es sein, dass die Bruderschaft und Siedler Dauer Wiederholung Quest ist?Ich habe Problem mit 100% Moral erreichen bei Siedlerbau. Habe in Burg voll ausgebaut bist der nicht weiter geht. Leider bleibt bei 81% und steigt nicht weiter. Mein Burg hat 19 Person, 19 Essen, 80 Wasser, 52 Energy, 230 Verteidigung und 19 Bett. Kann leider nicht weiter bauen ist Maximal Bau erreicht. Natürlich habe ich alle was Schrott ist kommt weg. Ich suche eine Lösung was ich machen soll. Oder muss ich irgendwie andere Siedler Verbinden? Habe mein Statik geschaut und da steht RessourcenRoute null obwohl habe 189 Orte Enteckt und 22 Werkstatt freigeschaltet. Habe kein Plan was ich machen soll scheint wohl ein problem zu sein, was einige haben. eventuell ist das system auch irgendwie verbuggt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
btmplatz Geschrieben 14. November 2015 Teilen Geschrieben 14. November 2015 Ja ich weiß, wollte nur Info.Bei anderen spielen sind die Story missionen extra makiert . Hier wohl nicht. An alle vielen Dank für die tolle Hilfe . Ne das hier nicht, war auch noch nie bei fallout. Da is man auf sich gestellt. Du brauchst ja jetzt nur mit der besagten quest anfangen & mit nachfolgenden quest einfach weiter machen. Mach dir speicherstände... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 14. November 2015 Teilen Geschrieben 14. November 2015 N'Abend ich habe folgendes problem vllt kann ja wer helfen... ich hatte Piper als begleiterin dabei dann hatte ich den begleiter gewechselt und während einer hauptmission hatte ich die wahl valentine, piper oder meinen aktuellen begleiter mit zu nehmen, da hatte ich den aktuellen genommen piper und valentine hatten dann das gebäude verlassen... jetzt wollte ich sie wieder auswählen finde sie aber nirgends weder in ihren laden noch in meinen iedlungen (habe alle besucht und abgesucht) kennt da wer und weis evtl wo sie sein könnte? oder kann mir jemand sagen ob man story bedingt nochmal mit ihr reden muss? dann würde ich sie ja dadurch wieder finden bin in der mission "Das Leuchtende Meer"... genau das gleiche habe ich auch mit dogmeat als ich piper dabei hatte kam er auch zusätzlich dazu für die mission seit dem finde ich den auch nicht mehr -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 14. November 2015 Teilen Geschrieben 14. November 2015 N'Abend ich habe folgendes problem vllt kann ja wer helfen...ich hatte Piper als begleiterin dabei dann hatte ich den begleiter gewechselt und während einer hauptmission hatte ich die wahl valentine, piper oder meinen aktuellen begleiter mit zu nehmen, da hatte ich den aktuellen genommen piper und valentine hatten dann das gebäude verlassen... jetzt wollte ich sie wieder auswählen finde sie aber nirgends weder in ihren laden noch in meinen iedlungen (habe alle besucht und abgesucht) kennt da wer und weis evtl wo sie sein könnte? oder kann mir jemand sagen ob man story bedingt nochmal mit ihr reden muss? dann würde ich sie ja dadurch wieder finden bin in der mission "Das Leuchtende Meer"... genau das gleiche habe ich auch mit dogmeat als ich piper dabei hatte kam er auch zusätzlich dazu für die mission seit dem finde ich den auch nicht mehr -.- Wenn du ein Parter weckselst , kannst du ja bestimmen wo der alte hin soll. Zum beispiel Burg Wenn du es nicht weisst, dann such die Orte ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 14. November 2015 Teilen Geschrieben 14. November 2015 Wenn du ein Parter weckselst , kannst du ja bestimmen wo der alte hin soll.Zum beispiel Burg Wenn du es nicht weisst, dann such die Orte ab. na das ist es ja ich habe sie nicht weggeschickt und ihr keinen festen ort genannt sie ist einfach gegangen als ich während einer hauptquest die wahl zwischen 3 leuten hatte und seitdem ist sie in keiner siedlung auffindbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeRabbit686 Geschrieben 14. November 2015 Teilen Geschrieben 14. November 2015 wo kann man die Wackelpuppen aufstellen? suche den Schrank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 14. November 2015 Teilen Geschrieben 14. November 2015 wo kann man die Wackelpuppen aufstellen? suche den Schrank den musst du selber bauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeRabbit686 Geschrieben 14. November 2015 Teilen Geschrieben 14. November 2015 den musst du selber bauen ahh cool danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kani Geschrieben 14. November 2015 Teilen Geschrieben 14. November 2015 du kannst noch geschäffte aufbauen (bin auch grade dabei) dafür brauchst du lokaler führer stufe 2 Habe alles gebaut mit Geschäfte, Nahrung, Möbel, Verteitigung usw. Bleib trotzdem Moral 80%. Ich nehme an ist irgendwie bug Obwohl bin ich mittlerweile Level 48 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. November 2015 Teilen Geschrieben 14. November 2015 Hallo Zusammen, kure Frage zur Rüstungen und derem Bau. Ergeben Einzelteile zusammen einen höheren Schutz, also z.B. eine Käfigrüstung? Blicke da um ehrlich zu sein noch nicht ganz durch. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadBoys4life Geschrieben 14. November 2015 Teilen Geschrieben 14. November 2015 Wenn du bei minuteman alle gemacht hast, glaub ich nicht das du die von railroad noch machen kannst. Aber sicher bin ich mir da nicht... Vorheriger Post um 13:20 Post hinzugefügt um 13:22 Ein teil, oder den kompletten satz? Komplett mit Helm, Armen, Torso und Beinen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
btmplatz Geschrieben 14. November 2015 Teilen Geschrieben 14. November 2015 Komplett mit Helm, Armen, Torso und Beinen Jo, hab den ort nur noch nicht entdeckt aber ich lass mir eh zeit... 60h und erst 2 hauptquest abgeschlossen, da ja soviel zu tun... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rbull07 Geschrieben 14. November 2015 Teilen Geschrieben 14. November 2015 hey leute! habe gerade mein inventar bissi verkleinert, dabei wollte ich die ganzen nuka cola flaschen auch in die werkbank legen, nur eine ist davon für eine quest bestimmt! kennt jemand diese quest? danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
btmplatz Geschrieben 14. November 2015 Teilen Geschrieben 14. November 2015 hey leute! habe gerade mein inventar bissi verkleinert, dabei wollte ich die ganzen nuka cola flaschen auch in die werkbank legen, nur eine ist davon für eine quest bestimmt! kennt jemand diese quest? danke Ich hab nem bettler in diamond city ne nuka cola gegeben, danach hat er sich meiner siedlung angeschlossen. Ob das aber die quest ist die du meinst, weis ich nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gommes_ Geschrieben 14. November 2015 Teilen Geschrieben 14. November 2015 Wie kann ich denn nun teile für meine powerrüstung wiederbeschaffen? Musste das linke bein jetzt mit ner raider-rüstung ersetzen weil meine nicht vollständig ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaga Geschrieben 14. November 2015 Teilen Geschrieben 14. November 2015 Ich hab mal eine frage bezügloch der Reparatur von Power Rüstungen. Und zwar hab ich bisher nur die erst PR, T-45 vom anfang, die is aber mittlerweile demoliert. Nun kann ich aber weder in der Red Rocket tanke noch in Sanctuary an der Power Rüstungs halterung (dat gelbe dingens) meine Rüssi reparieren. Was mach ich falsch? Ich checke es einfach nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.