Forseti777 Geschrieben 14. November 2015 Teilen Geschrieben 14. November 2015 gehts nen bischen genauer wo x-o1 powerrüstungen sind? Bundesüberwachungszetrum K-218B Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 14. November 2015 Teilen Geschrieben 14. November 2015 Kann mir einer sagen was das ist. Dann schließt man die Hauptquests Molekularstufe (The Molecular Level) und Ab in die Anstalt (Institutionalized)ab. Ich finde nichts in den Missionen bei mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DSCBatista Geschrieben 14. November 2015 Teilen Geschrieben 14. November 2015 Kann mir einer sagen was das ist.Dann schließt man die Hauptquests Molekularstufe (The Molecular Level) und Ab in die Anstalt (Institutionalized)ab. Ich finde nichts in den Missionen bei mir. eigentlich muss man nur der story weiter folgen und dann kommst du automatisch dahin ( aufgaben für railroad , bruderschaft erledigen ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_boscoboy Geschrieben 14. November 2015 Teilen Geschrieben 14. November 2015 Hallo wie kommt man zu den Institut aufgaben? Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 14. November 2015 Teilen Geschrieben 14. November 2015 eigentlich muss man nur der story weiter folgen und dann kommst du automatisch dahin ( aufgaben für railroad , bruderschaft erledigen ) Wie sehe ich den was zur Story gehört . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DSCBatista Geschrieben 14. November 2015 Teilen Geschrieben 14. November 2015 Du musst im baumenu durch die siedlung laufen & schrott verarbeiten... wegen der sammler trophy nochmal bei mir steht jetzt in der statistik: Verschrottete gegenstände 1028 gebaute objekte 1068 habe allerdings keine trophy bekommen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
btmplatz Geschrieben 14. November 2015 Teilen Geschrieben 14. November 2015 wegen der sammler trophy nochmal bei mir steht jetzt in der statistik:Verschrottete gegenstände 1028 gebaute objekte 1068 habe allerdings keine trophy bekommen ? Dann kann ich dir auch nicht helfen. Bei mir es eine der ersten trophys... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DSCBatista Geschrieben 14. November 2015 Teilen Geschrieben 14. November 2015 Wie sehe ich den was zur Story gehört . weiß nicht was du schon hast : 1.Das leuchtende Meer 2.Jäger/Gejagter 3.Die Molekularstufe und danach kommst du in institut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 14. November 2015 Teilen Geschrieben 14. November 2015 weiß nicht was du schon hast :1.Das leuchtende Meer 2.Jäger/Gejagter 3.Die Molekularstufe und danach kommst du in institut Das leuchtende Meer muss ich machen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DSCBatista Geschrieben 14. November 2015 Teilen Geschrieben 14. November 2015 Das leuchtende Meer muss ich machen . okay . und danach kommen die anderen aufgaben die ich beschrieben hatte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 14. November 2015 Teilen Geschrieben 14. November 2015 Bundesüberwachungszetrum K-218B danke und wo auf der karte ist das, da war ich noch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellhound Geschrieben 14. November 2015 Teilen Geschrieben 14. November 2015 Hallo zusammen, ich hätte 2 simple Fragen: Ist es nicht möglich in Fallout zu springen? Und kann ich mich jeder Allianz anschließen ohne eine Andere zu verlassen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
btmplatz Geschrieben 14. November 2015 Teilen Geschrieben 14. November 2015 wegen der sammler trophy nochmal bei mir steht jetzt in der statistik:Verschrottete gegenstände 1028 gebaute objekte 1068 habe allerdings keine trophy bekommen ? Das muss was anderes sein! Hab nur 765 verschrottete gegenstände & habe besagte trophy. Bei gesammelter shrott habe 2489... Vorheriger Post um 16:12 Post hinzugefügt um 16:14 Hallo zusammen, ich hätte 2 simple Fragen:Ist es nicht möglich in Fallout zu springen? Und kann ich mich jeder Allianz anschließen ohne eine Andere zu verlassen? Dreieck! Also ich bin bei der brudershaft & bei den minetemen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DSCBatista Geschrieben 14. November 2015 Teilen Geschrieben 14. November 2015 Sammler Sammle 1.000 Herstellungs-Ressourcen. scheint verbuggt zu sein habe jetzt 2 x (2 mal versucht) über 1000 verschrottete gegenstände und auch über 1000 gebaute objekte hat das noch jemand und hat zufällig ne lösung ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 14. November 2015 Teilen Geschrieben 14. November 2015 okay . und danach kommen die anderen aufgaben die ich beschrieben hatte Mein Problem ist, dass ich nie weis was Story ist . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 14. November 2015 Teilen Geschrieben 14. November 2015 Sammler Sammle 1.000 Herstellungs-Ressourcen. scheint verbuggt zu sein habe jetzt 2 x (2 mal versucht) über 1000 verschrottete gegenstände und auch über 1000 gebaute objekte hat das noch jemand und hat zufällig ne lösung ? du musst insgesamt 1k schrott sammeln für die trophäe. wie klebeband, kaffeetassen, blechdosen und son zeug. am besten gehste in die siedlungen die du schon befreit hast, gehst an eine der werkbänke und legst den schrott in dein inventar. damit müsstest du relativ schnell die 1k vollbekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. November 2015 Teilen Geschrieben 14. November 2015 Mein Problem ist, dass ich nie weis was Story ist . Dafür musst du in dein Pip-Boy reinschauen. Oben unter "Daten"--> "Aufgaben" werden alle Quests aufgeführt. Unterhalb (auf der linken Seite) solltest du eine Reihe von Quests haben. Der Punkt vor dem Questnamen zeigt die aktuelle Quest (kannst du auch wechseln, indem du hoch- und runterklickst und auf einer anderen Quest mit X bestätigst). Rechts ist eine Questbeschreinung, darunter stehen die einzelnen Etappen. Erledigte werden abghakt. Wenn du eine bestimmte Quest markiert hast, kannst du dir auch auf der Karten zeigen lassen, wohin du gehen musst (zugeh. Taste siehe unten am unteren Bildschirmrand). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gommes_ Geschrieben 14. November 2015 Teilen Geschrieben 14. November 2015 Ich hab bei meiner powerrüstung festgestellt, dass ein teil davon fehlt (der linke arm). Gibt es irgend ne möglichkeit diesen zu ersetzen? Finde in den ganzen menüs nämlich keine option dafür Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DSCBatista Geschrieben 14. November 2015 Teilen Geschrieben 14. November 2015 du musst insgesamt 1k schrott sammeln für die trophäe. wie klebeband, kaffeetassen, blechdosen und son zeug. am besten gehste in die siedlungen die du schon befreit hast, gehst an eine der werkbänke und legst den schrott in dein inventar. damit müsstest du relativ schnell die 1k vollbekommen alles klar vielen dank habe schon echt angst bekommen da ich alle stroy trophies schon habe und es wegen so ein mist sehr ärgerlich gewessen wäre keine platin zu bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kani Geschrieben 14. November 2015 Teilen Geschrieben 14. November 2015 Kann es sein, dass die Bruderschaft und Siedler Dauer Wiederholung Quest ist? Ich habe Problem mit 100% Moral erreichen bei Siedlerbau. Habe in Burg voll ausgebaut bist der nicht weiter geht. Leider bleibt bei 81% und steigt nicht weiter. Mein Burg hat 19 Person, 19 Essen, 80 Wasser, 52 Energy, 230 Verteidigung und 19 Bett. Kann leider nicht weiter bauen ist Maximal Bau erreicht. Natürlich habe ich alle was Schrott ist kommt weg. Ich suche eine Lösung was ich machen soll. Oder muss ich irgendwie andere Siedler Verbinden? Habe mein Statik geschaut und da steht RessourcenRoute null obwohl habe 189 Orte Enteckt und 22 Werkstatt freigeschaltet. Habe kein Plan was ich machen soll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.