Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fallout 4

Dragarock

Recommended Posts

Kann mir einer sagen was das ist.

Dann schließt man die Hauptquests Molekularstufe (The Molecular Level) und Ab in die Anstalt (Institutionalized)ab.

Ich finde nichts in den Missionen bei mir.

eigentlich muss man nur der story weiter folgen und dann kommst du automatisch dahin ( aufgaben für railroad , bruderschaft erledigen )

wegen der sammler trophy nochmal bei mir steht jetzt in der statistik:

Verschrottete gegenstände 1028

gebaute objekte 1068

habe allerdings keine trophy bekommen ?

Das muss was anderes sein! Hab nur 765 verschrottete gegenstände & habe besagte trophy. Bei gesammelter shrott habe 2489...

Vorheriger Post um 16:12

Post hinzugefügt um 16:14

Hallo zusammen, ich hätte 2 simple Fragen:

Ist es nicht möglich in Fallout zu springen?

Und kann ich mich jeder Allianz anschließen ohne eine Andere zu verlassen?

Dreieck! Also ich bin bei der brudershaft & bei den minetemen...

123888.pngSammler

Sammle 1.000 Herstellungs-Ressourcen.

scheint verbuggt zu sein

habe jetzt 2 x (2 mal versucht)

über 1000 verschrottete gegenstände und auch über 1000 gebaute objekte

hat das noch jemand und hat zufällig ne lösung ?

du musst insgesamt 1k schrott sammeln für die trophäe. wie klebeband, kaffeetassen, blechdosen und son zeug. am besten gehste in die siedlungen die du schon befreit hast, gehst an eine der werkbänke und legst den schrott in dein inventar. damit müsstest du relativ schnell die 1k vollbekommen :D

Mein Problem ist, dass ich nie weis was Story ist .

Dafür musst du in dein Pip-Boy reinschauen. Oben unter "Daten"--> "Aufgaben" werden alle Quests aufgeführt. Unterhalb (auf der linken Seite) solltest du eine Reihe von Quests haben. Der Punkt vor dem Questnamen zeigt die aktuelle Quest (kannst du auch wechseln, indem du hoch- und runterklickst und auf einer anderen Quest mit X bestätigst). Rechts ist eine Questbeschreinung, darunter stehen die einzelnen Etappen. Erledigte werden abghakt.

Wenn du eine bestimmte Quest markiert hast, kannst du dir auch auf der Karten zeigen lassen, wohin du gehen musst (zugeh. Taste siehe unten am unteren Bildschirmrand).

du musst insgesamt 1k schrott sammeln für die trophäe. wie klebeband, kaffeetassen, blechdosen und son zeug. am besten gehste in die siedlungen die du schon befreit hast, gehst an eine der werkbänke und legst den schrott in dein inventar. damit müsstest du relativ schnell die 1k vollbekommen :D

alles klar vielen dank habe schon echt angst bekommen da ich alle stroy trophies schon habe und es wegen so ein mist sehr ärgerlich gewessen wäre keine platin zu bekommen :banghead:

Kann es sein, dass die Bruderschaft und Siedler Dauer Wiederholung Quest ist?

Ich habe Problem mit 100% Moral erreichen bei Siedlerbau. Habe in Burg voll ausgebaut bist der nicht weiter geht. Leider bleibt bei 81% und steigt nicht weiter. Mein Burg hat 19 Person, 19 Essen, 80 Wasser, 52 Energy, 230 Verteidigung und 19 Bett. Kann leider nicht weiter bauen ist Maximal Bau erreicht. Natürlich habe ich alle was Schrott ist kommt weg. Ich suche eine Lösung was ich machen soll. Oder muss ich irgendwie andere Siedler Verbinden? Habe mein Statik geschaut und da steht RessourcenRoute null obwohl habe 189 Orte Enteckt und 22 Werkstatt freigeschaltet.

Habe kein Plan was ich machen soll

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...