BadBoys4life Geschrieben 14. November 2015 Teilen Geschrieben 14. November 2015 Hab eine X-01 Powerrüstung entdeckt. Östlich von "Custom House Tower". Ist oben auf dem Dach, an dem Gebäude steht außen eine 35 dran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
btmplatz Geschrieben 14. November 2015 Teilen Geschrieben 14. November 2015 fraktions gebundenen quest ?Die sehen alle gleich aus? Minutemen: „Der erste Schritt“, „Für die Freiheit“, „Alte Waffen“ Bruderschaft: „Semper Invicta“, „Blinder Verrat“, „Ad Victoriam“ Railroad: „Spionagehandwerk“, „Verdeckt im Untergrund“, „Rockets‘ Roter Glanz“ Alte Waffen habe ich aber die Verpasbaren habe ich noch nicht erspielt . Wenn du bei minuteman alle gemacht hast, glaub ich nicht das du die von railroad noch machen kannst. Aber sicher bin ich mir da nicht... Vorheriger Post um 13:20 Post hinzugefügt um 13:22 Hab eine X-01 Powerrüstung entdeckt. Östlich von "Custom House Tower". Ist oben auf dem Dach, an dem Gebäude steht außen eine 35 dran. Ein teil, oder den kompletten satz? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 14. November 2015 Teilen Geschrieben 14. November 2015 Wenn du bei minuteman alle gemacht hast, glaub ich nicht das du die von railroad noch machen kannst. Aber sicher bin ich mir da nicht... Ich habe aber noch keine Verpasst Trophäe erhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mayhem_9182 Geschrieben 14. November 2015 Teilen Geschrieben 14. November 2015 Hier mal eine sehr nützliche Seite. https://fallout4.wiki.fextralife.com/Fallout+4+Wiki Die FEXTRALIFE Seiten sind mit die besten im Netz, haben mir schon bei Bloodborne, Dark Souls SotfS und Dragon Age Inquisition sehr geholfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 14. November 2015 Teilen Geschrieben 14. November 2015 Woran erkennt man Fraktionsgebundene Quests? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monio155 Geschrieben 14. November 2015 Teilen Geschrieben 14. November 2015 Hey Hey Weis einer von euch ob die Side Quests von Preston jemals aufhören, oder ob das wieder so ein endlos mist wie in skyrim ist? Zum Verständnis, ich mein die minutemen Quests "sprich mit den siedlern in so und so..." oder " säuber den bereich und stell ein Funksender auf" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 14. November 2015 Teilen Geschrieben 14. November 2015 Ich weiß wo man die X-01 Powerrüstung kriegt *_* Heute abend hol ich die mir ist aber nicht die im verlassenen Haus oder? Dort ist auch ne komplette Rüstung. x.-01 und nur 2 Terminator zu bekämpfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 14. November 2015 Teilen Geschrieben 14. November 2015 Hallo ich brauch mal Hilfe ! Es geht um die Verpassbar Trophäen , Ad Victoriam, Verdeckt im Untergrund und Rockets' Roter Glanz. Die ich noch nicht erpielt habe, aber ich habe die Trophäe alte Waffen. Was nun oder nicht schlimm ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johannsup Geschrieben 14. November 2015 Teilen Geschrieben 14. November 2015 Hallo ich brauch mal Hilfe !Es geht um die Verpassbar Trophäen , Ad Victoriam, Verdeckt im Untergrund und Rockets' Roter Glanz. Die ich noch nicht erpielt habe, aber ich habe die Trophäe alte Waffen. Was nun oder nicht schlimm ? Man wie oft willst du das jetzt noch fragen ? Lies doch im Leitfaden , da stehen eigentlich alle Infos ! Und nein es ist nicht schlimm !!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 14. November 2015 Teilen Geschrieben 14. November 2015 (bearbeitet) Man wie oft willst du das jetzt noch fragen ? Lies doch im Leitfaden , da stehen eigentlich alle Infos ! Und nein es ist nicht schlimm !!!! Endschuldigung Ich finde nichts im Leitfaden , ich spiel so was zu ersten mal. Gut wäre schritt für schritt. Ich habe auch bisschen schiess wdoppelt zu spielen. https://forum.trophies-ps3.de/<a href=https://www.directupload.net target=_blank> Bearbeitet 14. November 2015 von Mad Butcher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. November 2015 Teilen Geschrieben 14. November 2015 Wieso? Weil dich der neue Durchgang umbringen könnte? :emot-raise: Wenn dir ein Game mehr Last als Vergnügen ist, musst du es weglegen und das zocken, was dir wirklich Spaß macht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 14. November 2015 Teilen Geschrieben 14. November 2015 gehts nen bischen genauer wo x-o1 powerrüstungen sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
btmplatz Geschrieben 14. November 2015 Teilen Geschrieben 14. November 2015 (bearbeitet) Du kannst die Teile klauen oder man findet nur 1 im gesamten Spiel komplett;)Aber sie wird gut bewacht deswegen gestern meine frage wegen den Mini Atombomben Im aadtsl regionalbüro in der aservartenkammer findest eine mini nuke. Aber da warst bestimmt schon. Da gibt es auch ne geisel zu befreien... Vor der aservartenkammer is rechts ne tür, dort im safe waren bei mir 10 raketen... Ein heft für 5% mehr schusswaffenschaden findest da auch, allgemein is dort viel zu holen. ca 10 raider sind da, also nix weltbewegendes... Bearbeitet 14. November 2015 von btmplatz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 14. November 2015 Teilen Geschrieben 14. November 2015 Endschuldigung Ich finde nichts im Leitfaden , ich spiel so was zu ersten mal. Gut wäre schritt für schritt. Ich habe auch bisschen schiess wdoppelt zu spielen. Hi @Wolf1881 hat hier eigentlich alles wichtige gepostet: https://forum.trophies-ps3.de/fallout-4/142557-trophaeen-leitfaden-fallout-4-a-9.html#post6818005 Wenn Du des englischen mächtig bist, gibt es hier auch noch das Original nebst Kommentar des Autors inklusive der Erklärung, weshalb er die Questtitel farblich markiert hat: [url=https://www.youtube.com/watch?v=QCq3Z40bGD0]Fallout 4 - How To Get All Faction Trophies in One Playthrough & Nuclear Option/Nuclear Family - YouTube[/url] Damit sollte eigentlich nix schief gehen und wenn Du erst "Alte Waffen" erhalten hast, bist Du noch komplett im grünen Bereich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. November 2015 Teilen Geschrieben 14. November 2015 Bin grad mit Level 11 bei Dunwich Borers um die Raider zu töten, die sind aber voll stark und ich sterbe dauernd. Habt ihr das hinbekommen? Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kani Geschrieben 14. November 2015 Teilen Geschrieben 14. November 2015 Kann es sein, dass die Bruderschaft und Siedler Dauer Wiederholung Quest ist? Ich habe Problem mit 100% Moral erreichen bei Siedlerbau. Habe in Burg voll ausgebaut bist der nicht weiter geht. Leider bleibt bei 81% und steigt nicht weiter. Mein Burg hat 19 Person, 19 Essen, 80 Wasser, 52 Energy, 230 Verteidigung und 19 Bett. Kann leider nicht weiter bauen ist Maximal Bau erreicht. Natürlich habe ich alle was Schrott ist kommt weg. Ich suche eine Lösung was ich machen soll. Oder muss ich irgendwie andere Siedler Verbinden? Habe mein Statik geschaut und da steht RessourcenRoute null obwohl habe 189 Orte Enteckt und 22 Werkstatt freigeschaltet. Habe kein Plan was ich machen soll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 14. November 2015 Teilen Geschrieben 14. November 2015 Hi @Wolf1881 hat hier eigentlich alles wichtige gepostet: https://forum.trophies-ps3.de/fallout-4/142557-trophaeen-leitfaden-fallout-4-a-9.html#post6818005 Wenn Du des englischen mächtig bist, gibt es hier auch noch das Original nebst Kommentar des Autors inklusive der Erklärung, weshalb er die Questtitel farblich markiert hat: Damit sollte eigentlich nix schief gehen und wenn Du erst "Alte Waffen" erhalten hast, bist Du noch komplett im grünen Bereich 100 Dank Aber was ist das , bis da hin habe ich alles. Dann schließt man die Hauptquests Molekularstufe (The Molecular Level) und Ab in die Anstalt (Institutionalized)ab. Ich finde es nicht bei meinen Missionen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DSCBatista Geschrieben 14. November 2015 Teilen Geschrieben 14. November 2015 hallo leute eine frage zu : Sammler Sammle 1.000 Herstellungs-Ressourcen. was genau muss ich sammeln bin mit der stroy fertig habe die tropähe immer noch nicht bekommen obwohl ich schon viel mist eingesammelt habe .wäre euch sehr dankbar für eure hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
btmplatz Geschrieben 14. November 2015 Teilen Geschrieben 14. November 2015 hallo leute eine frage zu :Sammler Sammle 1.000 Herstellungs-Ressourcen. was genau muss ich sammeln bin mit der stroy fertig habe die tropähe immer noch nicht bekommen obwohl ich schon viel mist eingesammelt habe .wäre euch sehr dankbar für eure hilfe Du musst im baumenu durch die siedlung laufen & schrott verarbeiten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DSCBatista Geschrieben 14. November 2015 Teilen Geschrieben 14. November 2015 Du musst im baumenu durch die siedlung laufen & schrott verarbeiten... alles klar danke fange dann gleich damit an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.