Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fallout 4

Dragarock

Recommended Posts

fraktions gebundenen quest ?

Die sehen alle gleich aus?

Minutemen: „Der erste Schritt“, „Für die Freiheit“, „Alte Waffen“

Bruderschaft: „Semper Invicta“, „Blinder Verrat“, „Ad Victoriam“

Railroad: „Spionagehandwerk“, „Verdeckt im Untergrund“, „Rockets‘ Roter Glanz“

Alte Waffen habe ich aber die Verpasbaren habe ich noch nicht erspielt .

Wenn du bei minuteman alle gemacht hast, glaub ich nicht das du die von railroad noch machen kannst. Aber sicher bin ich mir da nicht...

Vorheriger Post um 13:20

Post hinzugefügt um 13:22

Hab eine X-01 Powerrüstung entdeckt. Östlich von "Custom House Tower". Ist oben auf dem Dach, an dem Gebäude steht außen eine 35 dran.

Ein teil, oder den kompletten satz?

Hallo ich brauch mal Hilfe !

Es geht um die Verpassbar Trophäen , Ad Victoriam, Verdeckt im Untergrund und

Rockets' Roter Glanz.

Die ich noch nicht erpielt habe, aber ich habe die Trophäe alte Waffen.

Was nun oder nicht schlimm ?

Man wie oft willst du das jetzt noch fragen ? Lies doch im Leitfaden , da stehen eigentlich alle Infos ! Und nein es ist nicht schlimm !!!!

Man wie oft willst du das jetzt noch fragen ? Lies doch im Leitfaden , da stehen eigentlich alle Infos ! Und nein es ist nicht schlimm !!!!

Endschuldigung :biggrin5:

Ich finde nichts im Leitfaden , ich spiel so was zu ersten mal.

Gut wäre schritt für schritt.

Ich habe auch bisschen schiess wdoppelt zu spielen.

7lvtuxx6.jpg

https://forum.trophies-ps3.de/<a href=https://www.directupload.net target=_blank>7lvtuxx6.jpg

Bearbeitet von Mad Butcher

Du kannst die Teile klauen oder man findet nur 1 im gesamten Spiel komplett;)

Aber sie wird gut bewacht deswegen gestern meine frage wegen den Mini Atombomben :)

Im aadtsl regionalbüro in der aservartenkammer findest eine mini nuke. Aber da warst bestimmt schon. Da gibt es auch ne geisel zu befreien...

Vor der aservartenkammer is rechts ne tür, dort im safe waren bei mir 10 raketen...

Ein heft für 5% mehr schusswaffenschaden findest da auch, allgemein is dort viel zu holen.

ca 10 raider sind da, also nix weltbewegendes...

Bearbeitet von btmplatz

Endschuldigung :biggrin5:

Ich finde nichts im Leitfaden , ich spiel so was zu ersten mal.

Gut wäre schritt für schritt.

Ich habe auch bisschen schiess wdoppelt zu spielen.

Hi ;)

@Wolf1881 hat hier eigentlich alles wichtige gepostet: https://forum.trophies-ps3.de/fallout-4/142557-trophaeen-leitfaden-fallout-4-a-9.html#post6818005

Wenn Du des englischen mächtig bist, gibt es hier auch noch das Original nebst Kommentar des Autors inklusive der Erklärung, weshalb er die Questtitel farblich markiert hat:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=QCq3Z40bGD0]Fallout 4 - How To Get All Faction Trophies in One Playthrough & Nuclear Option/Nuclear Family - YouTube[/url]

Damit sollte eigentlich nix schief gehen und wenn Du erst "Alte Waffen" erhalten hast, bist Du noch komplett im grünen Bereich ;)

Kann es sein, dass die Bruderschaft und Siedler Dauer Wiederholung Quest ist?

Ich habe Problem mit 100% Moral erreichen bei Siedlerbau. Habe in Burg voll ausgebaut bist der nicht weiter geht. Leider bleibt bei 81% und steigt nicht weiter. Mein Burg hat 19 Person, 19 Essen, 80 Wasser, 52 Energy, 230 Verteidigung und 19 Bett. Kann leider nicht weiter bauen ist Maximal Bau erreicht. Natürlich habe ich alle was Schrott ist kommt weg. Ich suche eine Lösung was ich machen soll. Oder muss ich irgendwie andere Siedler Verbinden? Habe mein Statik geschaut und da steht RessourcenRoute null obwohl habe 189 Orte Enteckt und 22 Werkstatt freigeschaltet.

Habe kein Plan was ich machen soll

Hi ;)

@Wolf1881 hat hier eigentlich alles wichtige gepostet: https://forum.trophies-ps3.de/fallout-4/142557-trophaeen-leitfaden-fallout-4-a-9.html#post6818005

Wenn Du des englischen mächtig bist, gibt es hier auch noch das Original nebst Kommentar des Autors inklusive der Erklärung, weshalb er die Questtitel farblich markiert hat:

Damit sollte eigentlich nix schief gehen und wenn Du erst "Alte Waffen" erhalten hast, bist Du noch komplett im grünen Bereich ;)

100 Dank

Aber was ist das , bis da hin habe ich alles.

Dann schließt man die Hauptquests Molekularstufe (The Molecular Level) und Ab in die Anstalt (Institutionalized)ab.

Ich finde es nicht bei meinen Missionen

hallo leute eine frage zu :

123888.pngSammler

Sammle 1.000 Herstellungs-Ressourcen.

was genau muss ich sammeln bin mit der stroy fertig habe die tropähe immer noch nicht bekommen obwohl ich schon viel mist eingesammelt habe .wäre euch sehr dankbar für eure hilfe :)

Du musst im baumenu durch die siedlung laufen & schrott verarbeiten...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...