btmplatz Geschrieben 14. November 2015 Teilen Geschrieben 14. November 2015 Ich weiß wo man die X-01 Powerrüstung kriegt *_* Heute abend hol ich die mir Das is aber nicht nur ein fundort, soviel ich weis... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 14. November 2015 Teilen Geschrieben 14. November 2015 Das is aber nicht nur ein fundort, soviel ich weis... Du kannst die Teile klauen oder man findet nur 1 im gesamten Spiel komplett;) Aber sie wird gut bewacht deswegen gestern meine frage wegen den Mini Atombomben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
btmplatz Geschrieben 14. November 2015 Teilen Geschrieben 14. November 2015 Du kannst die Teile klauen oder man findet nur 1 im gesamten Spiel komplett;)Aber sie wird gut bewacht deswegen gestern meine frage wegen den Mini Atombomben Echt, ein kompletten satz? Sag ma bitte wo & von wem die bewacht werden! Bestimmt die bruderschaft, sonst würdest wohl nicht nach den mini nukes fragen... Reichen die normalen raketen nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 14. November 2015 Teilen Geschrieben 14. November 2015 Echt, ein kompletten satz? Sag ma bitte wo & von wem die bewacht werden! Bestimmt die bruderschaft, sonst würdest wohl nicht nach den mini nukes fragen...Reichen die normalen raketen nicht? Sie ist Süd-Westlich in einem Bunker.Nein nicht die Bruderschaft..schön wärs aber sie wird von 2 (denke ich) Todeskrallen bewacht wovon 1 mindestens Legendär ist.Und die müssen schnell erledigt werden.Wenn man den Big Boy hat geht das eigentlich schnell;) Ich hab aber nur noch 1-2 Schuss :emot-what: möchte aber lieber Reserve mitnehmen da es ein ganzes Todeskrallen Gebiet ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 14. November 2015 Teilen Geschrieben 14. November 2015 ne legendäre mutierte Todeskralle braucht auf sehr leicht 3 Miniatombomben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
btmplatz Geschrieben 14. November 2015 Teilen Geschrieben 14. November 2015 (bearbeitet) Sie ist Süd-Westlich in einem Bunker.Nein nicht die Bruderschaft..schön wärs aber sie wird von 2 (denke ich) Todeskrallen bewacht wovon 1 mindestens Legendär ist.Und die müssen schnell erledigt werden.Wenn man den Big Boy hat geht das eigentlich schnell;)Ich hab aber nur noch 1-2 Schuss :emot-what: möchte aber lieber Reserve mitnehmen da es ein ganzes Todeskrallen Gebiet ist Da gibts doch den perk tierflüsterer oder so, zumindest gabs den früher. Da sollten die dich doch in ruhe lassen? Zu not nimmst dir noch paar kronkorken minen mit, da laufen die eigentlich immer durch. Vorheriger Post um 12:25 Post hinzugefügt um 12:28 ne legendäre mutierte Todeskralle braucht auf sehr leicht 3 Miniatombomben. Auf sehr leicht? Dann wäre die ja auf normal unbesigbar... Die müsste man als begleiter rekrutieren B-) Bearbeitet 14. November 2015 von btmplatz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 14. November 2015 Teilen Geschrieben 14. November 2015 ne legendäre mutierte Todeskralle braucht auf sehr leicht 3 Miniatombomben. Dann schluckt die ja mehr als noch in New Vegas Da gibts doch den perk tierflüsterer oder so, zumindest gabs den früher. Da sollten die dich doch in ruhe lassen? Zu not nimmst dir noch paar kronkorken minen mit, da laufen die eigentlich immer durch. Vorheriger Post um 12:25 Post hinzugefügt um 12:28 Auf sehr leicht? Dann wäre die ja auf normal unbesigbar... Die müsste man als begleiter rekrutieren B-) Dann müssen die Beine von den Viechern dran glauben. Wenn die verkrüppelt sind, dann hat man fast gewonnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marvlife Geschrieben 14. November 2015 Teilen Geschrieben 14. November 2015 Hab auf YouTube geschaut und da sind X-01 Powerrüstungen zu finden, ohne dass Todeskrallen zu besiegen sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 14. November 2015 Teilen Geschrieben 14. November 2015 (...) Auf sehr leicht? Dann wäre die ja auf normal unbesigbar... Moin wundert mich nicht. Hab gestern diese Fabrik ganz zu Beginn gesäubert und hab da auf "normal" auch ordentlich auf die Nase gekriegt Hab auch den Eindruck, dass meine Waffen momentan (Level 8) so überhaupt zu nix zu gebrauchen sind. Außerdem scheinen all die "postnuklearen Ärgernisse" einen um jeden Preis killen zu wollen... nach der Mission mit der Rekrutierungsanlage bin ich zu Fuß zurück nach Sanctuary um hier und da noch ein paar Orte zu entdecken und bin dabei in so ein Rudel mutierter Hunde reingelaufen. Hab da den halben Vorrat Schrotmuni reingeballert und bekam die kaum in den Griff aber dafür richtig aufs Maul Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
btmplatz Geschrieben 14. November 2015 Teilen Geschrieben 14. November 2015 Dann schluckt die ja mehr als noch in New Vegas Dann müssen die Beine von den Viechern dran glauben. Wenn die verkrüppelt sind, dann hat man fast gewonnen Aber wenn die wirklich soviel einstecken kann, dann kannst auch gleich ein dutzend minen mitnehmen. Hab aber gute erfahung gemacht, behemoth hab ich damit immer zur strecke gebracht, erst paar minen & dann rakete zum finish... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 14. November 2015 Teilen Geschrieben 14. November 2015 Das ist Local Leader (Perk 6 im Charisma Skilltree), allerdings scheint der Perk nur zu ermöglichen, dass man von allen Safezones auf das Baumaterial zugreifen kann, wenn man aber ein bestimmtes Item aus der Werkbank holen will muss das von der Safezone aus tun, in der man es abgelegt hat. Es scheint kein Levelcap zu geben, man kann also alle Perks aufleveln, allerdings fraglich wie lange das dauern würde. Alles klar danke. Was meinst du damit, dass man bestimmte Items aus der Safezone holen muss? Willst du damit sagen, dass man mit Local Leader von JEDER Werkbank im Commonwealth aus Zugriff auf sein gelagertes Gut hat? Und welche bestimmten Items wären dann nur in der Safezone verfügbar? Ist mit Safezone eine Siedlung gemeint oder? PS: Gibt es für die Wackelpuppen wieder so einen Ständer/Tisch, wo man sie platzieren kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 14. November 2015 Teilen Geschrieben 14. November 2015 Auf sehr leicht? Dann wäre die ja auf normal unbesigbar... Die müsste man als begleiter rekrutieren B-) Ja allerdings war das ziemlich zu Beginn des Spieles. Zusätzlich war es auch noch ne wilde Todeskralle (also ne wilde mutierte legendäre Todeskralle) und ich habe hatte keine Parks auf Waffenschaden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
btmplatz Geschrieben 14. November 2015 Teilen Geschrieben 14. November 2015 Moin wundert mich nicht. Hab gestern diese Fabrik ganz zu Beginn gesäubert und hab da auf "normal" auch ordentlich auf die Nase gekriegt Hab auch den Eindruck, dass meine Waffen momentan (Level 8) so überhaupt zu nix zu gebrauchen sind. Außerdem scheinen all die "postnuklearen Ärgernisse" einen um jeden Preis killen zu wollen... nach der Mission mit der Rekrutierungsanlage bin ich zu Fuß zurück nach Sanctuary um hier und da noch ein paar Orte zu entdecken und bin dabei in so ein Rudel mutierter Hunde reingelaufen. Hab da den halben Vorrat Schrotmuni reingeballert und bekam die kaum in den Griff aber dafür richtig aufs Maul Für sowas musst den vorschlaghammer oder superhammer nehmen 1-2 treffer und das wars... Vorheriger Post um 12:44 Post hinzugefügt um 12:47 Ja allerdings war das ziemlich zu Beginn des Spieles. Zusätzlich war es auch noch ne wilde Todeskralle (also ne wilde mutierte legendäre Todeskralle) und ich habe hatte keine Parks auf Waffenschaden Hab auch nur den perk für nahkampf. Vorheriger Post um 12:47 Post hinzugefügt um 12:49 Alles klar danke. Was meinst du damit, dass man bestimmte Items aus der Safezone holen muss? Willst du damit sagen, dass man mit Local Leader von JEDER Werkbank im Commonwealth aus Zugriff auf sein gelagertes Gut hat? Und welche bestimmten Items wären dann nur in der Safezone verfügbar? Ist mit Safezone eine Siedlung gemeint oder? PS: Gibt es für die Wackelpuppen wieder so einen Ständer/Tisch, wo man sie platzieren kann? Ja, musst nur versorgungsrouten einrichten. Den staender gibts im baumenu... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 14. November 2015 Teilen Geschrieben 14. November 2015 Für sowas musst den vorschlaghammer oder superhammer nehmen 1-2 treffer und das wars... Vorheriger Post um 12:44 Post hinzugefügt um 12:47 Hab auch nur den perk für nahkampf. Vorheriger Post um 12:47 Post hinzugefügt um 12:49 Ja, musst nur versorgungsrouten einrichten. Den staender gibts im baumenu... Und mit Versorgungsrouten kann ich dann tatsächlich von JEDER Werkbank aus zugreifen? Also auch von denen, die nicht in meinen Siedlungen stehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 14. November 2015 Teilen Geschrieben 14. November 2015 Sind die Versorgungsrouten Levelgebunden? Also erst ab einem gewissen Level möglich? Habe ich noch gar nicht nach geschaut. Geht das Kleidung verwerten irgendwie einfach und schnell? Habe die Rüstungen die ich nicht mehr brauche in die Rüstungsbank transferiert. Der lässt die mich dort aber nicht zerlegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
btmplatz Geschrieben 14. November 2015 Teilen Geschrieben 14. November 2015 Und mit Versorgungsrouten kann ich dann tatsächlich von JEDER Werkbank aus zugreifen? Also auch von denen, die nicht in meinen Siedlungen stehen? Nur auf die, die auch mit der versorgungsroute verbunden sind. Z.b hast du ne route von a - b - d - a aber nicht zu c dann kannst auch nicht auf c zugreifen. Vorheriger Post um 13:03 Post hinzugefügt um 13:05 Sind die Versorgungsrouten Levelgebunden? Also erst ab einem gewissen Level möglich? Habe ich noch gar nicht nach geschaut.Geht das Kleidung verwerten irgendwie einfach und schnell? Habe die Rüstungen die ich nicht mehr brauche in die Rüstungsbank transferiert. Der lässt die mich dort aber nicht zerlegen? Du brauchst dafür lokaler anführer. Zerlegen kannst du einfache kleidung nicht. Rüstungen ja... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 14. November 2015 Teilen Geschrieben 14. November 2015 Hallo zum Glück habe ich die verpassbaren Trophäen noch nicht erspielt. Nach und nach würde ich sie gerne jetzt erspielen. Und als erstes Speicher, von wo aus ich immer wieder starte. Um die anderen zu erspielen. Es kann aber auch sein das ich mitten in einer Mission schon bin. Und bin grade bisschen Verwird . Gib es ein klein Leitfaden, wie die Missionen heissen . Ich weiss nicht wo die sind. Vielen dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
btmplatz Geschrieben 14. November 2015 Teilen Geschrieben 14. November 2015 Hallo zum Glück habe ich die verpassbaren Trophäen noch nicht erspielt.Nach und nach würde ich sie gerne jetzt erspielen. Und als erstes Speicher, von wo aus ich immer wieder starte. Um die anderen zu erspielen. Es kann aber auch sein das ich mitten in einer Mission schon bin. Und bin grade bisschen Verwird . Gib es ein klein Leitfaden, wie die Missionen heissen . Ich weiss nicht wo die sind. Vielen dank Das werden wohl die fraktions gebundenen quest sein, aber welche kann ich dir nicht sagen. Hab zwar schon 50h spielzeit aber erst 2 hauptquest abgeschlossen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johannsup Geschrieben 14. November 2015 Teilen Geschrieben 14. November 2015 Hallo zum Glück habe ich die verpassbaren Trophäen noch nicht erspielt.Nach und nach würde ich sie gerne jetzt erspielen. Und als erstes Speicher, von wo aus ich immer wieder starte. Um die anderen zu erspielen. Es kann aber auch sein das ich mitten in einer Mission schon bin. Und bin grade bisschen Verwird . Gib es ein klein Leitfaden, wie die Missionen heissen . Ich weiss nicht wo die sind. Vielen dank Guck mal im Leitfaden ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 14. November 2015 Teilen Geschrieben 14. November 2015 (bearbeitet) Das werden wohl die fraktions gebundenen quest sein, aber welche kann ich dir nicht sagen.Hab zwar schon 50h spielzeit aber erst 2 hauptquest abgeschlossen... fraktions gebundenen quest ? Die sehen alle gleich aus? Minutemen: „Der erste Schritt“, „Für die Freiheit“, „Alte Waffen“ Bruderschaft: „Semper Invicta“, „Blinder Verrat“, „Ad Victoriam“ Railroad: „Spionagehandwerk“, „Verdeckt im Untergrund“, „Rockets‘ Roter Glanz“ Alte Waffen habe ich aber die Verpasbaren habe ich noch nicht erspielt . Bearbeitet 14. November 2015 von Mad Butcher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.