Johannsup Geschrieben 13. November 2015 Teilen Geschrieben 13. November 2015 hey leute kann es sein das ab der misson ''ab in die anstalt'' einige tropähen verpasst werden können habe es grade abgeschlossen und mich dagegen entschieden habe das gefühl das man sich für einige tropähen fürs institut entscheiden muss ... habe gleich nach nach missions ende meine daten auf ein usb stick gepackt und spiele es jetzt nochmal (dank autosave) sobald ich was weiß berichte ich euch sofot glaubt ihr das man das spiel auch ohne poweranzug durchspielen kann? ich kann den überhaupt nicht leiden, bzw. ich hab erm erst einmal am anfang benutzt seit dem garnimma! ich weiß auch nicht mehr wo der ist! haha Habe es bis jetzt mit 2 Fraktionen durchgespielt und nie die Powerrüstung genutzt ! Mag die auch nicht ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rbull07 Geschrieben 13. November 2015 Teilen Geschrieben 13. November 2015 Habe es bis jetzt mit 2 Fraktionen durchgespielt und nie die Powerrüstung genutzt ! Mag die auch nicht ! ok danke, dass ist gut zu wissen! hehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 13. November 2015 Teilen Geschrieben 13. November 2015 Bei mir steht die auch irgendwo in der Welt rum und ich hab kp wo. Brauch und will das Ding aber auch nicht ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 13. November 2015 Teilen Geschrieben 13. November 2015 Hab jetzt schon paar mal Plüschaffen mit gelben leuchtenden Augen gesehen. Hat das irgendwas zu bedeuten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralf K. Geschrieben 13. November 2015 Teilen Geschrieben 13. November 2015 Hallo,wie löse ich die Bruderschaftsmission "Blinder Verrat" aus? Die Semper Invicta hab ich bereits. Danke. Grüße Ralf Räusper:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 13. November 2015 Teilen Geschrieben 13. November 2015 Hab jetzt schon paar mal Plüschaffen mit gelben leuchtenden Augen gesehen. Hat das irgendwas zu bedeuten? Die Viecher sind voll Psycho ^^ Wenn du die siehst versuch die kaputt zu machen wenn du nah an die rann gehst schlagen die Alarm und locken so Gegner an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rbull07 Geschrieben 13. November 2015 Teilen Geschrieben 13. November 2015 Die Viecher sind voll Psycho ^^ Wenn du die siehst versuch die kaputt zu machen wenn du nah an die rann gehst schlagen die Alarm und locken so Gegner an. bei mir ist einer explodiert wie ich zu nahe ran gegangen bin! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rbull07 Geschrieben 13. November 2015 Teilen Geschrieben 13. November 2015 ist das normal das er aussieht als hätte er einen byjama an und blechrüstung darüber? hab uch irgendwas noch nicht bzw gibts später einen kommpletten anzug ausser diesen poweranzug roboter blödsinn! haha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 13. November 2015 Teilen Geschrieben 13. November 2015 War jemand von euch schon in Fort Hagon? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaznok Geschrieben 13. November 2015 Teilen Geschrieben 13. November 2015 Ich habe eine Frage zur Trophäe Legionär Schließe 50 sonstige Aufgaben ab. Woher bekommt man 50 Aufgaben? Ich habe gerade mal 5 Aufgaben und bin schon bei +20 Stunden. Danke schon mal für die Antwort. War jemand von euch schon in Fort Hagon? Ja ich war schon da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renarion Geschrieben 13. November 2015 Teilen Geschrieben 13. November 2015 Ich habe eine Frage zur Trophäe Legionär Schließe 50 sonstige Aufgaben ab. Woher bekommt man 50 Aufgaben? Ich habe gerade mal 5 Aufgaben und bin schon bei +20 Stunden.. Das frage ich mich auch Habe so ziemlich alles abgeklappert und mein quest log ist leer bis auf die Minuteman mission Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MSV_Phil Geschrieben 13. November 2015 Teilen Geschrieben 13. November 2015 Könnte mir vorstellen, dass vielleicht so wiederholbare sonstige Aufgaben auch zur Trophäe reichen. Wäre praktisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rbull07 Geschrieben 13. November 2015 Teilen Geschrieben 13. November 2015 kann bei jedem ort was man in derr map fndet als abgeschlossen matkiert werden? dann wüsste ich schon mal das ich dort nichts mehr suchen muss! danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 13. November 2015 Teilen Geschrieben 13. November 2015 Ich habe eine Frage zur Trophäe Legionär Schließe 50 sonstige Aufgaben ab. Woher bekommt man 50 Aufgaben? Ich habe gerade mal 5 Aufgaben und bin schon bei +20 Stunden. Danke schon mal für die Antwort. Ja ich war schon da. Da kann ich Dich aktuell leider noch nicht trösten. Hänge selbst an der Thematik. Habe nach Abschluss der Story und ein wenig drauf hin arbeiten nun 32 der 50. Ich finde die bisher auch nur random. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Metroidmarkus Geschrieben 13. November 2015 Teilen Geschrieben 13. November 2015 Hallöchen,kann mir jemand sagen ob ich irgendwo eine Art Lager habe oder einrichten kann habe um zuviel gesammeltes abzulegen und gegebenenfalls wieder aufzunehmen? In Diamond City kann man soweit ich weiss ein Haus kaufen für 2000,könnte ich dort auch Sachen einlagern? Danke schonmal für Eure Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~God3ateR~ Geschrieben 13. November 2015 Teilen Geschrieben 13. November 2015 dieser kellog errinert mich an hut mc kellog aus southpark,der hat auch immer babys entführt bzw getötet ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 13. November 2015 Teilen Geschrieben 13. November 2015 (bearbeitet) Die Powerrüstung kann man eigentlich nicht verlegen, sie wird nämlich auf der Karte markiert (blinkendes Helmsymbol). Bearbeitet 14. November 2015 von mroemer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaznok Geschrieben 13. November 2015 Teilen Geschrieben 13. November 2015 Da kann ich Dich aktuell leider noch nicht trösten. Hänge selbst an der Thematik.Habe nach Abschluss der Story und ein wenig drauf hin arbeiten nun 32 der 50. Ich finde die bisher auch nur random. Ich habe gesehen dass du die Trophäe Liebenswert Erreiche mit einem Begleiter die höchste Beziehungsstufe. schon hast. Mit welchem Begleiter hast du dass geschafft? Ich laufe die ganze Zeit mit Codsworth durch die Gegend. Einmal wollte er mit mir sprechen. Er hat mir in dem Gespräch mitgeteilt, dass ich seine Familie bin. Ich habe dass dann "erwidert". Dachte eigentlich dass dadurch die Trophäe freigeschaltet wird, aber ich habe noch keine bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marvlife Geschrieben 13. November 2015 Teilen Geschrieben 13. November 2015 dieser kellog errinert mich an hut mc kellog aus southpark,der hat auch immer babys entführt bzw getötet ^^ danke für den spoiler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 13. November 2015 Teilen Geschrieben 13. November 2015 Ich habe gesehen dass du die Trophäe Liebenswert Erreiche mit einem Begleiter die höchste Beziehungsstufe. schon hast. Mit welchem Begleiter hast du dass geschafft? Ich laufe die ganze Zeit mit Codsworth durch die Gegend. Einmal wollte er mit mir sprechen. Er hat mir in dem Gespräch mitgeteilt, dass ich seine Familie bin. Ich habe dass dann "erwidert". Dachte eigentlich dass dadurch die Trophäe freigeschaltet wird, aber ich habe noch keine bekommen. Die Trophäe hatte ich schon sehr früh im Spiel immer nur gute taten machen mit ihm sehr oft nach seiner Meinung fragen, und auch die Beziehungen zur ihm immer wieder fragen. bis er euch mal anspricht , das musst man insgesamt 3 schaffen das er euch von selbst anspricht und bei Quest immer mit wenn man mit ihm Unterwegs ist , immer nur mit Dreieck und x Antworten nie mit Sarkastisch und Arrogant = kreistaste machen denn sonst wird er dich nie Beneiden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.