Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fallout 4

Dragarock

Recommended Posts

mir ist da etwas sehr eigenartiges passiert

ich habe meine waffe gewechselt, plötzlich wurde das bild total komisch,wie als würde ich durch due map fallen und das spiel jeden moment zusammen brechen würde. nach kurzer zeit war das bild wieder normal und ich war im labor der elektroinstallateure. leider konnte ich mich nicht umschauen,da ich kontinuierlich hohe mengen rad strahlung abbekommen habe.

ist das jemand bekannt? war das nen glitch oder easter egg?

hat das noch keiner gehabt?

Hey Leute kleiner Spoiler und zwar mache ich gerade die Minuteman Quests und bin jetzt bei alte Waffen angekommen, wo eim die Frau die Aufgabe gibt die Atelerie wieder aufzubauen. Das habe ich gemacht, ich hab überall auf der Burg die Ateleriegeschütze hingebaut. Aber die Frau sagt immer noch zu mir das ich endlich die Geschütze bauen soll, weis einer was ich machen muss um die Quest richtig zu erledigen um dann auch die Trophäe zu bekommen???????????????????? :ciappa:

Nein musst du nicht. Du musst den Schrott lediglich in der Werkbank haben...

bei der Werkbank gibt es so ein gelbes Teil wo man die Powerrüstung reparieren kann. Da kann man per Knopfdruck alle Schrottteile einlagern. Meinst Du das mit "in der Werkbank haben"?

Genau sowas such ich. Etwas wo ich alles reinwerfen kann und dann an den einzelnen Werkbänken drauf zu greifen kann.

LG

bei der Werkbank gibt es so ein gelbes Teil wo man die Powerrüstung reparieren kann. Da kann man per Knopfdruck alle Schrottteile einlagern. Meinst Du das mit "in der Werkbank haben"?

Genau sowas such ich. Etwas wo ich alles reinwerfen kann und dann an den einzelnen Werkbänken drauf zu greifen kann.

LG

Du kannst an jeder Werkbank,Powerrüstungsstation,Waffen-/Rüstbank mit Viereck auf Transfer und dann mit Dreieck auf Allen Schrott einlagern.

um darauf von jeder Werkbank in deinen Siedlungen zugriff zu haben brauchst du Im Charismabaum den Perk "Lokaler Anführer" auf 1. Dadurch kannst du handelsrouten zwischen deinen Siedlungen errichten womit du von Überall Zugriff auf deine Sachen bekommst sofern die mit ner Handelsroute verbunden sind

Welches Perk muss ich wählen, dass ich von jeder Werkbank auf mein gelagertes Inventar zugreifen kann?

PS: Frage zum Skillen. Wird man am Ende alle Perks wählen können oder verhindert das ein Levelcap?

Das ist Local Leader (Perk 6 im Charisma Skilltree), allerdings scheint der Perk nur zu ermöglichen, dass man von allen Safezones auf das Baumaterial zugreifen kann, wenn man aber ein bestimmtes Item aus der Werkbank holen will muss das von der Safezone aus tun, in der man es abgelegt hat.

Es scheint kein Levelcap zu geben, man kann also alle Perks aufleveln, allerdings fraglich wie lange das dauern würde.

Der Schrott wird automatisch zerlegt wenn du die Rohstoffe für den Bau brauchst. Einfach alles einlagern. Wenn du was baust werden die benötigten Sachen automatisch zerlegt und verbraucht. Man muss nichts manuell zerlegen...

Ihr versteht mich nicht. Das was ihr schreibt ist mir schon klar, allerdings bin ich in Fallout 4 ein ziemlicher Messi.

Heißt ich habe 100 Gegenstände die bspw Holz oder Stahl enthalten und dazwischen 3-4 die Kupfer etc. enthalten. Jetzt hab ich keine Lust groß auszusortieren oder zu suchen, wenn ich mal etwas Kupfer brauche. Holz oder Stahl kann man ja bspw auch so einlagern, bzw erhalten, wenn man Bäume etc. zerlegt.

Jetzt wäre es ja sinnvoll, den eingelagerten Schrott zu zerlegen, um statt 100 oder mehr Sachen nur die 10 Grundmaterialien nach der gewünschten Komponente zu durchsuchen.

Gesamtgewicht mit meinem ganzen Schrott liegt bei sicherlich 1200 Pfund (oder was auch immer die Einheit ist), so dass Schnellreisen damit auch ziemlich doof ist (ohne Perk, welchen ich als relativ doof erachte)

Und an einer Waffenwerkbank kann ich ja Waffen in die Materialien zerlegen, also war meine Frage, ob ich das irgendwo auch mit Schrott machen kann. Mir egal ob ich muss oder sonst etwas, ich WILL den Schrott zerlegen.

Edit: Hat sich erledigt, hab eine Möglichkeit gefunden.

Bearbeitet von xXKoZXx

Ihr versteht mich nicht. Das was ihr schreibt ist mir schon klar, allerdings bin ich in Fallout 4 ein ziemlicher Messi.

Heißt ich habe 100 Gegenstände die bspw Holz oder Stahl enthalten und dazwischen 3-4 die Kupfer etc. enthalten. Jetzt hab ich keine Lust groß auszusortieren oder zu suchen, wenn ich mal etwas Kupfer brauche. Holz oder Stahl kann man ja bspw auch so einlagern, bzw erhalten, wenn man Bäume etc. zerlegt.

Jetzt wäre es ja sinnvoll, den eingelagerten Schrott zu zerlegen, um statt 100 oder mehr Sachen nur die 10 Grundmaterialien nach der gewünschten Komponente zu durchsuchen.

Gesamtgewicht mit meinem ganzen Schrott liegt bei sicherlich 1200 Pfund (oder was auch immer die Einheit ist), so dass Schnellreisen damit auch ziemlich doof ist (ohne Perk, welchen ich als relativ doof erachte)

Und an einer Waffenwerkbank kann ich ja Waffen in die Materialien zerlegen, also war meine Frage, ob ich das irgendwo auch mit Schrott machen kann. Mir egal ob ich muss oder sonst etwas, ich WILL den Schrott zerlegen.

Naja sobald du Handelsrouten erstellt hast, greifst ja auf die Resultate des verwerteten Schrotts zu. Du kannst den Schrott auch händisch zerlegen wenn du willst was defakto aber kein Vorteil bringt, wenn du den Schrott auf den Boden ablegst und mit dne Werkstat-Menü den zerlegst.

Hey Leute kleiner Spoiler und zwar mache ich gerade die Minuteman Quests und bin jetzt bei alte Waffen angekommen, wo eim die Frau die Aufgabe gibt die Atelerie wieder aufzubauen. Das habe ich gemacht, ich hab überall auf der Burg die Ateleriegeschütze hingebaut. Aber die Frau sagt immer noch zu mir das ich endlich die Geschütze bauen soll, weis einer was ich machen muss um die Quest richtig zu erledigen um dann auch die Trophäe zu bekommen???????????????????? :ciappa:

Kann mir keiner Helfen

Hallo,

weiß jemand wie man die Abhängigkeit von den Spritzen, die die Gesundheit heilen los wird?

Ich habe ganz am Anfang der Geschichte die Fabrik von den Raidern befreut und musste dort vier mal meine Gesundheit heilen mit diesen Spritzen. Plötzlich stand dort: Du bist abhängig. Wie werde ich das wieder los?

Ja den hab ich auch, aber meiner hat nur 76 schaden :frown:

Hatte mit lvl20 gut zu kämpfen als ich es mit 2 lvl 35 legenden supermutanten zu tun bekam.

Da musst ich doch wirklich zum fatman greifen :facepalm:

gut ich bin schon levl 30 habe Stärke 11 erste Liga voll ausgebaut bis aktuelles max und habe auch Comics die Nahkampfschaden erhöhen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...