Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fallout 4

Dragarock

Recommended Posts

Ich bestell fast nur noch bei Games2Game, 59,48 + 2,99 Versand.

https://www.games2game.at/Playstation-4/Adventures---Rollenspiele-82/Fallout-4---D1-Edition--uncut---deutsch---AT---PS4-.html

Weiß aber nicht, wie lang der Versand nach DE dauert. Nach AT war es immer am nächsten Tag da.

Wollte ich auch gerade Posten. Bestell meistens auch dort. Super Laden und auch die Versandkosten sind in Ordnung

OmR1URD.jpg

Die grafische Qualität ist ja voll OK! Nur die Umsetzung is schlecht. Alleine schon das HUD Menü(auch das im Pip Boy) haut, meiner Meiung nach, alles zusammen. Da fehlt was! Da fehlt das dreckige. Diese schirche Neongrün wirkt völlig deplaziert Auch die Umgebung wirkt steril.

Das war allerdings schon bei der Präsentation ersichtlich, und kaum übte man etwas Kritik, wurde man schon als Troll betitelt. Naja....man kann das HUD in blau zumindest umfärben.

Die grafische Qualität ist ja voll OK! Nur die Umsetzung is schlecht. Alleine schon das HUD Menü(auch das im Pip Boy) haut, meiner Meiung nach, alles zusammen. Da fehlt was! Da fehlt das dreckige. Diese schirche Neongrün wirkt völlig deplaziert Auch die Umgebung wirkt steril.

Das war allerdings schon bei der Präsentation ersichtlich, und kaum übte man etwas Kritik, wurde man schon als Troll betitelt. Naja....man kann das HUD in blau zumindest umfärben.

das HUD war ja auch schon in F3 neongrün. find ich hier auch eig. nicht schlimm.

dass es alles etwas "glatt" aussieht, das is mir auch schon aufgefallen. mal schauen, wie es dann beim wirklichen spielen aussieht.

alles in allem finde ich die optische qualität mehr als ausreichend.solange die welt und das gameplay stimmen, steht dem GOTY nichts im wege :D.

Bearbeitet von Gast

ich lese hier immer nur das genörgelt wird, warum seid ihr nicht einfach froh das überhaupt ein Fallout Teil für die PS4 rauskommt? und ich betone es nochmal, wenn es hier Grafik Junkys gibt, solltet ihr auf PC wechseln, da der PC nunmal die stärkere "Spiel Konsole" ist, wie ich schonmal betonte zockte ich einst nur New Vegas, allerdings nur 10 Minuten, da mir das iwie nich zusagte, jetz hoffe ich das mir F4 gefält, ich versteh euch einfach nicht, erst sabbert ihr eure latz hose voll das ihr euch alle so derbe auf das Game freut, und dann soll die Grafik die vorfreude versauen? Spiele sind da um spaß zu machen, nicht um verschönerte Texturen/Pixel zu bestaunen.

Das sieht doch deutlich besser aus als die Screens von gestern :biggrin5:

Weil die Bilder von gestern scheinbar ein jpng Format hatten und diese png.

Das jpng Format kompremiert die Bilder stärker als das png Format.

Richtig Trophäensammler? :) Du als Designer müsstest das wohl am besten wissen ob ich gut kluggeschissen habe:xD:

Weil die Bilder von gestern scheinbar ein jpng Format hatten und diese png.

Das jpng Format kompremiert die Bilder stärker als das png Format.

Richtig Trophäensammler? :) Du als Designer müsstest das wohl am besten wissen ob ich gut kluggeschissen habe:xD:

thehe, naja das war so nicht ganz korrekt :P wenn man ein Bild macht (egal ob sreenshot oder per Fotokamera // Smartphone) und es iwo im Netz hochlädt, ist die Auflösung generell etwas unscharf, für das blose Auge schwer zu erkennen, aber die Auflösung ist geringer als das Original Bild.

Viel wichtiger ist doch das Bethesda das Spiel ohne große "Freezes" zum laufen kriegt...

Hatte bei Fallout 3 GotY Edition sowas von viel davon gehabt, das es nicht mehr feierlich war. Und ich hatte schon die Version aus Österreich gehabt. So etwas ist viel nerviger als "schlechte" Grafik.

Grafik ist in meinen Augen zweitranging, sofern alles andere stimmt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...