coupefx2 Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 (bearbeitet) Und wie? Hab da ne halbe std rumgehampelt und nix gebacken gekriegt:facepalm: Du musst den Emitter über die kleine Plattform bekommen (oder eben die Plattform unter den Emitter). Musste auch x-mal den Standort des Teils ändern bevor die Plattform endlich drunter ging. Der Rest ist eigentlich trivial. Habe da auch 4-5 kleinere Generatoren in Reihe zusammengeschaltet und das Ganze dann an die Komponenten angeknüpft. Bearbeitet 12. November 2015 von coupefx2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pbbhfh Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 wie oder wo kann man die institut beitreten ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klomarvin Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 wie oder wo kann man die institut beitreten ? kommt noch automatisch später Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pbbhfh Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 (bearbeitet) kommt noch automatisch später ok danke dann mache ich weiter bei den Minutemen kann man da alle trophys machen ohne probleme mit den anderen Fraktion zu bekommen oder ? Bearbeitet 12. November 2015 von pbbhfh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ossi2k Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 mir fehlen 10 sonstige quest und ich bekommen nichts mehr, hat einer nen tip ? gruß ossi2k Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 Die erste Platin ist bereits raus. Naja wem es spaß macht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agent_Timbo Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 Servus Leute Kann mir vielleicht einer mal erklären wie ich in der old North church unten das Rad drehen muss das sich was tut bzw öffnet? Danke vorweg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 Servus Leute Kann mir vielleicht einer mal erklären wie ich in der old North church unten das Rad drehen muss das sich was tut bzw öffnet? Danke vorweg links oder rechts am rand kannst des rad entweder mit oder gegen den Uhrzeigersinn drehen und in der Mitte den Knopf aktivieren für das Lösungswort Railroad Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agent_Timbo Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 Super... Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 Hat schon wer Rüstung für Dogmeat gefunden, denn soll man auch ausrüsten können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
btmplatz Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 Hat schon wer Rüstung für Dogmeat gefunden, denn soll man auch ausrüsten können. Ich hab ne rüstung von nem anderen köter aufgesammelt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glorious-irish Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 Ich wurde leider beim klauen in Diamond City erwischt. Weiss jemand was ich jetzt machen kann damit ich normal wieder zu den händlern komm? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 So wie es aussieht wird in den dlc s die Karte vergrößert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 Was bedeutet der "Blitz" Wert bei den rüstungen( und auch der atom wert). Und sollte man lieber einen höheten Schild wert haben? Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 Was bedeutet der "Blitz" Wert bei den rüstungen( und auch der atom wert). Und sollte man lieber einen höheten Schild wert haben?Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Widerstand gegen strahlenwaffen und widerstand gegen Verstrahlung Sagtmal hat schon jemand die Trophie mit 3 lagern verbünden ? Hab schon paar befreit kam aber nix bis jetzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 Mein Questanzeiger steht immer noch auf der Corvega Fertigungsanlage. Habe schon alles versucht aber es zeigt immer nur auf die Eingangstür. Habt ihr nen Tipp wie man das wieder weg bekommt? Die Quest ist schon längst abgeschlossen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sadiru Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 Mein Questanzeiger steht immer noch auf der Corvega Fertigungsanlage. Habe schon alles versucht aber es zeigt immer nur auf die Eingangstür. Habt ihr nen Tipp wie man das wieder weg bekommt? Die Quest ist schon längst abgeschlossen. Koennte es sein dass du auf der Weltkarte einfach eine Markierung an dem Ort gemacht hast ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 (bearbeitet) Koennte es sein dass du auf der Weltkarte einfach eine Markierung an dem Ort gemacht hast ? Ach Mann �� das wars danke Könnt ihr mir erklären wie es sich mit der Aufbewahrung von Gegenständen verhält? Bei Fallout 3 hatte ich alles in meinem Haus in Megaton. Kann ich jetzt einfach in einer Siedlung in einem X-beliebigen Schrank alles lagern? Bearbeitet 12. November 2015 von duffman_94 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sadiru Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 Ach Mann �� das wars danke Könnt ihr mir erklären wie es sich mit der Aufbewahrung von Gegenständen verhält? Bei Fallout 3 hatte ich alles in meinem Haus in Megaton. Kann ich jetzt einfach in einer Siedlung in einem X-beliebigen Schrank alles lagern? Ja, kannst du. Ich lagere einfach alles in der Werkbank in Sanctuary. Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neph Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 Ich bin gerade mit den Missionen im Museum fertig geworden und bin jetzt wieder zurück bei den Sanctuary Hills. Wo kann man dort am besten Sachen lagern, geht das einfach in jedem Gegenstand mit Inventar (Spiegel, Briefkästen, Kommoden, etc.) oder muss man dabei aufpassen, weil sie beim Neustart/... zurückgesetzt werden? Wann kommt man zum ersten Händler? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.