Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fallout 4

Dragarock

Recommended Posts

Und wie? Hab da ne halbe std rumgehampelt und nix gebacken gekriegt:facepalm:

Du musst den Emitter über die kleine Plattform bekommen (oder eben die Plattform unter den Emitter). Musste auch x-mal den Standort des Teils ändern bevor die Plattform endlich drunter ging.

Der Rest ist eigentlich trivial. Habe da auch 4-5 kleinere Generatoren in Reihe zusammengeschaltet und das Ganze dann an die Komponenten angeknüpft.

Bearbeitet von coupefx2

Servus Leute

Kann mir vielleicht einer mal erklären wie ich in der old North church unten das Rad drehen muss das sich was tut bzw öffnet?

Danke vorweg

links oder rechts am rand kannst des rad entweder mit oder gegen den Uhrzeigersinn drehen und in der Mitte den Knopf aktivieren für das Lösungswort

Railroad

Was bedeutet der "Blitz" Wert bei den rüstungen( und auch der atom wert). Und sollte man lieber einen höheten Schild wert haben?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Widerstand gegen strahlenwaffen und widerstand gegen Verstrahlung

Sagtmal hat schon jemand die Trophie mit 3 lagern verbünden ? Hab schon paar befreit kam aber nix bis jetzt

Mein Questanzeiger steht immer noch auf der Corvega Fertigungsanlage. Habe schon alles versucht aber es zeigt immer nur auf die Eingangstür. Habt ihr nen Tipp wie man das wieder weg bekommt? Die Quest ist schon längst abgeschlossen.

Koennte es sein dass du auf der Weltkarte einfach eine Markierung an dem Ort gemacht hast ?

Koennte es sein dass du auf der Weltkarte einfach eine Markierung an dem Ort gemacht hast ?

Ach Mann �� das wars danke :)

Könnt ihr mir erklären wie es sich mit der Aufbewahrung von Gegenständen verhält?

Bei Fallout 3 hatte ich alles in meinem Haus in Megaton. Kann ich jetzt einfach in einer Siedlung in einem X-beliebigen Schrank alles lagern?

Bearbeitet von duffman_94

Ach Mann �� das wars danke :)

Könnt ihr mir erklären wie es sich mit der Aufbewahrung von Gegenständen verhält?

Bei Fallout 3 hatte ich alles in meinem Haus in Megaton. Kann ich jetzt einfach in einer Siedlung in einem X-beliebigen Schrank alles lagern?

Ja, kannst du. Ich lagere einfach alles in der Werkbank in Sanctuary. :)

Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk

Ich bin gerade mit den Missionen im Museum fertig geworden und bin jetzt wieder zurück bei den Sanctuary Hills. Wo kann man dort am besten Sachen lagern, geht das einfach in jedem Gegenstand mit Inventar (Spiegel, Briefkästen, Kommoden, etc.) oder muss man dabei aufpassen, weil sie beim Neustart/... zurückgesetzt werden?

Wann kommt man zum ersten Händler?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...