Mark_Aurel Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 Könnte mir jemand kurz verraten, was dieses SPECIALdingens im Kinderzimmer von Shaun ist? Was man damit macht, weiß ich bereits. Ich will nur wissen zu was das zählt. Möchte mein INT-Wert nur auf 9 bringen und den letzten Punkt mit der Wackelpuppe holen. Daher frage ich. Nicht dass ich dann zu viel INT habe und irgendwie ein Punkt umsonst war. Das Magazin gibt dir +1 SPECIAL-Punkt für ein Attribut deiner Wahl. Btw kann man anscheinend durch Bobbleheads die Attribute auf 11 erhöhen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 Ja das ging auch in 3 und NVedit: mach dir nichts draus, wissen die Wenigsten ;D Tja, man lernt auch in Fallout nie aus. Vorheriger Post um 16:19 Post hinzugefügt um 16:21 Das Magazin gibt dir +1 SPECIAL-Punkt für ein Attribut deiner Wahl. Btw kann man anscheinend durch Bobbleheads die Attribute auf 11 erhöhen. Dann hätte ich aber wahrscheinlich die Wackelpuppe zuerst finden und meinen INT-Wert auf 10 bringen müssen. Anders kann ich mir das gar nicht vorstellen. Ich kann mir also nicht vorstellen, dass ich jetzt noch auf 11 komme. Wäre aber schon, wenn es möglich wäre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 Servus,ich habe ein Frage. Und zwar, weiß ich nicht so richtig, was ich machen soll. Ich renne die ganze Zeit Hin und Her und kämpfe ab und zu wieder, habe aber keinen Weg gefunden, die Story fortzusetzten. Bin jetzt in Diamond City, könnte mir eventuell jemand sagen, wo und wie ich sehen kann, wo ich hin muss Die Frage mag blöd klingen, für die, die Fallout schon länger spielen. Aber Fallout 4 ist das erstes Mal, dass ich Fallout spiele^^ Wird auch mein erstes sein, deswegen lese ich hier so n bisschen mit. Mach es dir einfach! Zwischen den wörtern sind lauter symbole & darin verstecken sich bomben, bestehend aus ( & ) oder { & } usw. Damit kannst falsche passwörter eleminieren, manchmal bekommst auch deine fehlversuche resetet. Also tip drei passwörter ein & dann such die bomben (bomben zählen nicht als versuch). Falls du dann deine fehlversuche resetet bekommst, kannst nochmal drei passwörter eingeben. Wenn nicht fängst nochmal von vorne an. P.s ne bombe leuchtet auf, wen du bei klammer auf bist & die am ende durch klammer zu geschlossen ist, dazwischen können sich noch mehrere symbole befinden... Hab nichts verstanden. :'> Kommt bestimmt beim Spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Search567 Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 Ich habe zwei Fragen. 1. Kann man die Platin auf leicht erspielen oder geht das nur auf schwer bzw. höher? 2.Wie lege ich die komische Rüstung ab, die man in der zweiten Stadt bekommt? Danke schon einmal im voraus für die Antworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 Dann hätte ich aber wahrscheinlich die Wackelpuppe zuerst finden und meinen INT-Wert auf 10 bringen müssen. Anders kann ich mir das gar nicht vorstellen. Ich kann mir also nicht vorstellen, dass ich jetzt noch auf 11 komme. Wäre aber schon, wenn es möglich wäre. Das hab ich dazu gefunden: If a stat is already at 10 when a SPECIAL raising Bobble-head is picked up it can raise it to 11 if you really want to have a stat of 11 you must wait till you raise it to 10 naturally before picking the Bobble-Head up. The You're SPECIAL book that is found in your house after you leave the vault on the other hand can NOT raise your stats above 10. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 Das hab ich dazu gefunden: OK, jetzt wird es interessant. Verstehe ich das richtig (kann leider nur Denglisch ), dieses SPECIAL-Buch im Zimmer kann nicht über 10 hinauskommen. Aber mit ner Wackelpuppe kommt man schon hinaus, sofern man zuvor schon den Wert auf 10 gebracht hat. So richtig? Das wäre ja geil. Dann brauche ich gar nicht drauf achten und kann einfach maximieren. Dennoch schade, dass ich die erste Wackelpuppe schon mitgenommen hab. Und zurück geh ich jetzt bestimmt nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nischo Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 jacobs passwort für terminal erforderlichdie wolln mich doch verarschen, dauernd kommt man nicht weiter, hab das Gebäude tausendfach abesucht, aber kein passwort zu finden -.- Ich meine das in der Nähe nochmal ein Terminal steht um das Passwort zurück zu setzen. Das ist doch die Quest wo man mit dem Paladin unterwegs ist!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 OK, jetzt wird es interessant. Verstehe ich das richtig (kann leider nur Denglisch ), dieses SPECIAL-Buch im Zimmer kann nicht über 10 hinauskommen. Aber mit ner Wackepuppe kommt man schon hinaus, sofern man zuvor schon den Wert auf 10 gebracht hat. So richtig? Das wäre ja geil. Dann brauche ich gar nicht drauf achten und kann einfach maximieren.Dennoch schade, dass ich die erste Wackelpuppe schon mitgenommen hab. Und zurück geh ich jetzt bestimmt nicht mehr. Jup das hast du exakt richtig verstanden, also wenn man wirklich den optimalen Build will bringt man zuerst alle Werte auf 10 und sammelt dann die Wackelpuppen ein um überall auf 11 zu sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 kann man mit seinen begleiter jetzt eine (liebes)beziehung eingehen? oder wie soll ich die "liebenswert" trophäe verstehen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
btmplatz Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 Könnte mir jemand kurz verraten, was dieses SPECIALdingens im Kinderzimmer von Shaun ist? Was man damit macht, weiß ich bereits. Ich will nur wissen zu was das zählt. Möchte mein INT-Wert nur auf 9 bringen und den letzten Punkt mit der Wackelpuppe holen. Daher frage ich. Nicht dass ich dann zu viel INT habe und irgendwie ein Punkt umsonst war.Wow, das ist mal ein Tipp. Werd ich heute Abend gleich mal ausprobieren. Davon wusste ich gar nichts. War das schin in den Vorgängern so? Ja war es... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 Jup das hast du exakt richtig verstanden, also wenn man wirklich den optimalen Build will bringt man zuerst alle Werte auf 10 und sammelt dann die Wackelpuppen ein um überall auf 11 zu sein. OK, dann hast du mir auch schon meine noch nicht gestellte Frage beanwortet. Mir ist dann noch die Frage eingefallen, ob das wohl bei allen Werten funktioniert. Danke dir! Das wurmt mich jetzt aber doch etwas (wegen dieser einen Wackelpuppe). Aber egal. Werde später ausnahmsweise einen neuen Charakter anfangen und mit dem dann etwas anders vorgehen. Dann achte ich eben drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 kann man mit seinen begleiter jetzt eine (liebes)beziehung eingehen? oder wie soll ich die "liebenswert" trophäe verstehen ? Ja kann man... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 Ja kann man... gut zu wissen. bin ich ja mal gespannt, wie sie das umgesetzt haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 OK, dann hast du mir auch schon meine noch nicht gestellte Frage beanwortet. Mir ist dann noch die Frage eingefallen, ob das wohl bei allen Werten funktioniert. Danke dir!Das wurmt mich jetzt aber doch etwas (wegen dieser einen Wackelpuppe). Aber egal. Werde später ausnahmsweise einen neuen Charakter anfangen und mit dem dann etwas anders vorgehen. Dann achte ich eben drauf. Mach dir nix draus, hab quasi schon 3 Bobbleheads "verschwendet", wobei sich ohnehin die Frage stellt wie lange man farmen muss um alle Attribute auf 10 zu bringen, glaub das hätte ich mir ohnehin nicht angetan. Werd mir das wohl für nen zukünftigen playthrough auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad aufheben, auf normal lohnt sich die Mühe nicht:biggrin5:. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klomarvin Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 weis jemand was man bei der mission "aktivierung" machen muss? bei mir steht man muss den radiosender von diamond city modifizieren aber der sagt dann das er die teile nicht hat.aber welche teile auf der karte wird nix angezeigt von teile finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 Jup das hast du exakt richtig verstanden, also wenn man wirklich den optimalen Build will bringt man zuerst alle Werte auf 10 und sammelt dann die Wackelpuppen ein um überall auf 11 zu sein. D.h. wenn man die Figuren aufsammelt kann man sie nicht lagern sondern muss sie gleich verwenden? Das würde ja bedeuten, wenn man alles auf 11 bringen will, dass man zunächst keine Figur aufsammeln darf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 D.h. wenn man die Figuren aufsammelt kann man sie nicht lagern sondern muss sie gleich verwenden? Das würde ja bedeuten, wenn man alles auf 11 bringen will, dass man zunächst keine Figur aufsammeln darf. Jup, wodurch sich dann wiederum die Frage stellt ob es verpassbare Bobbleheads gibt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axelcool Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 Bei der Bruderschaft, sind da die Missionen unendlich oder hört das auch irgendwann mal auf, nach der 10 Mission muss ich da mal nachfragen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 Natürlich musst Du die mit dem Kabel verbinden. Und wie? Hab da ne halbe std rumgehampelt und nix gebacken gekriegt:facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 Geil eben nen verstrahlten Super Hammer gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.