Wolf1881 Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 Kann man jetzt eigentlich Siedler verschieben. Dachte ich hab des irgendwo in nem US-Forum gelesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 Oder ich komme langsam mit den ganzen Themen durch einander:: Bist nicht der Einzige Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dysta Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 Kann man jetzt eigentlich Siedler verschieben. Dachte ich hab des irgendwo in nem US-Forum gelesen Wenn du im Bau-Menü bis tmit Viereck auf einen Siedler drücken, dann kannst du den Siedler zu anderen SIedlungen schicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 Wenn du im Bau-Menü bis tmit Viereck auf einen Siedler drücken, dann kannst du den Siedler zu anderen SIedlungen schicken. Perfekt ich danke Dir Dysta. Gibt es da ne Voraussetzung wie bei der Handelsroute ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 Musst in den Baumodus wechseln und dann Generatoren bauen, damit Du den Radiosender mit Strom versorgen kannst, dann kannst Du ihn aktivieren. Hab ich. Gleiches ergebnis. Deshalb die frage. Muss ich die mit kabeln verbinden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axelcool Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 Nur einer der Buchstaben aus dem gesuchten Wort Ich habs nicht ganz verstanden, hab irgendwas angeklickt von den Wörtern und irgendwann gings dann auch ^^ versteh die Logik nicht dahinter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dysta Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 Perfekt ich danke Dir Dysta. Gibt es da ne Voraussetzung wie bei der Handelsroute ? Bin mir nicht sicher - aber wenn dann maximal das du Lokaler Anführer geskillt hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 noch nen tipp zum hacken. die gesuchte passwort steht auch in verbindung zum ort wo das terminal ist. sprich ist es in nem kranken haus, ist es was medecinisches. das war schon bei teil 3 und new vegas so. mal ne frage zu den begleitern. wie steigert man das beziehungslevel zu einen und geht das auch bei dem hund? mal ne kleine anmerkung an die jenigen die fragen zu quests haben. packt die fragen bitte in nen spoiler, es gibt welche die sind noch nciht so weit. danke schon mal im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hauptkanzler Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 Danke sehr für die Tipps zum Thema hacken. Ich werde es heute abend versuchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axelcool Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 jacobs passwort für terminal erforderlich die wolln mich doch verarschen, dauernd kommt man nicht weiter, hab das Gebäude tausendfach abesucht, aber kein passwort zu finden -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 Hier mal ne ganz brauchbare Übersicht der Begleiter. Alle Fallout 4 Begleiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 Servus, ich habe ein Frage. Und zwar, weiß ich nicht so richtig, was ich machen soll. Ich renne die ganze Zeit Hin und Her und kämpfe ab und zu wieder, habe aber keinen Weg gefunden, die Story fortzusetzten. Bin jetzt in Diamond City, könnte mir eventuell jemand sagen, wo und wie ich sehen kann, wo ich hin muss Die Frage mag blöd klingen, für die, die Fallout schon länger spielen. Aber Fallout 4 ist das erstes Mal, dass ich Fallout spiele^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 Wie befehle ich mein Begleiter (Valentine) fuer mich Terminals zu hacken? Bin ich blind oder brauch ich erst ne Beziehungslevel oder ein bestimmten Skill? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EddiRein Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 Servus,ich habe ein Frage. Und zwar, weiß ich nicht so richtig, was ich machen soll. Ich renne die ganze Zeit Hin und Her und kämpfe ab und zu wieder, habe aber keinen Weg gefunden, die Story fortzusetzten. Bin jetzt in Diamond City, könnte mir eventuell jemand sagen, wo und wie ich sehen kann, wo ich hin muss Die Frage mag blöd klingen, für die, die Fallout schon länger spielen. Aber Fallout 4 ist das erstes Mal, dass ich Fallout spiele^^ Wenn du in das PipBoy Menu gehst, und zu "Daten" scrollst, hast du ja eine Auflistung der Quests, die du dann mit "X" aktiv schalten kannst. Dann wird dir das aktuelle Questziel angezeigt, bzw. auch wo du hin musst. Ich hoffe mal das war auch deine Frage Wenn du das erste mal in Diamond City auftauchst, geh am besten zu der Schwester von Piper und rede mit Ihr. Sie sagt dir dann, welche Person du am besten befragst um weiter zu kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 Könnte mir jemand kurz verraten, was dieses SPECIALdingens im Kinderzimmer von Shaun ist? Was man damit macht, weiß ich bereits. Ich will nur wissen zu was das zählt. Möchte mein INT-Wert nur auf 9 bringen und den letzten Punkt mit der Wackelpuppe holen. Daher frage ich. Nicht dass ich dann zu viel INT habe und irgendwie ein Punkt umsonst war. Mach es dir einfach! Zwischen den wörtern sind lauter symbole & darin verstecken sich bomben, bestehend aus ( & ) oder { & } usw. Damit kannst falsche passwörter eleminieren, manchmal bekommst auch deine fehlversuche resetet. Also tip drei passwörter ein & dann such die bomben (bomben zählen nicht als versuch). Falls du dann deine fehlversuche resetet bekommst, kannst nochmal drei passwörter eingeben. Wenn nicht fängst nochmal von vorne an. P.s ne bombe leuchtet auf, wen du bei klammer auf bist & die am ende durch klammer zu geschlossen ist, dazwischen können sich noch mehrere symbole befinden... Wow, das ist mal ein Tipp. Werd ich heute Abend gleich mal ausprobieren. Davon wusste ich gar nichts. War das schin in den Vorgängern so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 Wenn du in das PipBoy Menu gehst, und zu "Daten" scrollst, hast du ja eine Auflistung der Quests, die du dann mit "X" aktiv schalten kannst. Dann wird dir das aktuelle Questziel angezeigt, bzw. auch wo du hin musst.Ich hoffe mal das war auch deine Frage Wenn du das erste mal in Diamond City auftauchst, geh am besten zu der Schwester von Piper und rede mit Ihr. Sie sagt dir dann, welche Person du am besten befragst um weiter zu kommen Gut, das habe ich gemeint^^ Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klomarvin Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 weis jemand was man bei der mission "aktivierung" machen muss? bei mir steht man muss den radiosender von diamond city modifizieren aber der sagt dann das er die teile nicht hat.aber welche teile auf der karte wird nix angezeigt von teile finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bounzzer Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 Wow, das ist mal ein Tipp. Werd ich heute Abend gleich mal ausprobieren. Davon wusste ich gar nichts. War das schin in den Vorgängern so? Ja das ging auch in 3 und NV edit: mach dir nichts draus, wissen die Wenigsten ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axelcool Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 Weis zufällig einer wie man die Alkoholabhängigkeit von sein Typ wieder wegbekommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sir Bartono Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 Hab ich. Gleiches ergebnis. Deshalb die frage. Muss ich die mit kabeln verbinden? Natürlich musst Du die mit dem Kabel verbinden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.