Kroloc Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 hab grad bei psnprofiles gesehen, dass der erste die Platin bereits geschafft hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 hab grad bei psnprofiles gesehen, dass der erste die Platin bereits geschafft hat Das sind dann so Leute,die absolut nix in ihrem Leben zu tun haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 das hab ich mir auch gedacht, da wurd wahrscheinlich 24/7 durchgezockt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 das hab ich mir auch gedacht, da wurd wahrscheinlich 24/7 durchgezockt So ungefähr 5 Tage und 8 Std. Ist schon etwas krank :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axelcool Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 Hi, bin jetzt genau hier: https://www.eurogamer.de/articles/201...rschaft?page=2 Stählerne Bruderschaft: Der Ruf zu den Waffen - Arcjet, Maschinenkern Und muss da ein Passwort eingeben ganz unten im Gebäude um den Strom wiederherzustellen, der Paladin Danse der mit mir gekommen ist, wartet in der Halle auf mich, ich sehe bei Diverses das ich auch das Arc jet passwort habe, aber wenn ich an den computer gehe sind nur diese merkwürdigen Zeichen, also kann ich es garnicht selber bzw. wird es auch nicht automatisch erkannt, weis da jemand mehr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 Weiß jemnad, wonach sich die Anzahl der verbrauchten APs in VATS bei einer Waffe richtet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sir Bartono Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 Wo bekommt man die Quest, um dem Institut beizutreten? Bin Mitglied der anderen Fraktionen und schon Level 18, aber ich habe keine Ahnung wie ich zum Institut komme. Und ich möchte mir auch nicht die Trophäen dadurch verbauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pbbhfh Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 Wo bekommt man die Quest, um dem Institut beizutreten? Bin Mitglied der anderen Fraktionen und schon Level 18, aber ich habe keine Ahnung wie ich zum Institut komme. Und ich möchte mir auch nicht die Trophäen dadurch verbauen. würde ich auch gerne wissen aber mal nee andere frage wie haste die trophy Verbünde dich mit drei Siedlungen. bekommen was muss man dafür machen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 Wo bekommt man die Quest, um dem Institut beizutreten? Bin Mitglied der anderen Fraktionen und schon Level 18, aber ich habe keine Ahnung wie ich zum Institut komme. Und ich möchte mir auch nicht die Trophäen dadurch verbauen. würde ich auch gerne wissenaber mal nee andere frage wie haste die trophy Verbünde dich mit drei Siedlungen. bekommen was muss man dafür machen ? Fragt so etwas bitte im Allgemeinen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xoloanxinxo Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 @Axelcool Hab die Mission eig. schon gemacht, genau erinnern kann ich mich zwar nicht, aber kann es sein, das du vielleicht am falschen Terminal bist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sir Bartono Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 würde ich auch gerne wissenaber mal nee andere frage wie haste die trophy Verbünde dich mit drei Siedlungen. bekommen was muss man dafür machen ? Dafür musst du die Quests von "mir fällt der Name nicht ein" (In Sanctuary der Dir immer die Quest für die Minuteman gibt) folgen und den Dörfern helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 Bin grad in der burg und soll den radiosender aktivieren. Hab nur kein plan wie. Immer wenn ich den radiosender aktivieren möchte,sagt der nur "sobald ich das einschalte, sind wir bereit zu senden" Iwie hilft mir das nicht wirklich weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pbbhfh Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 Dafür musst du die Quests von "mir fällt der Name nicht ein" (In Sanctuary der Dir immer die Quest für die Minuteman gibt) folgen und den Dörfern helfen. ok danke dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axelcool Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 (bearbeitet) @AxelcoolHab die Mission eig. schon gemacht, genau erinnern kann ich mich zwar nicht, aber kann es sein, das du vielleicht am falschen Terminal bist? Bin genau an den Terminal unten wo man die Energie wiederherstellen muss, leider kommt da nuch der Zeichensalat, in mein Menü unter Diverses hab ich auch den Code für, aber irgendwie geht da nix, war auch im ganzen bereich nochmal absuchen an allen Computer, so groß ist ja das Gebäude nicht... das ist genau da wo man die junk jet waffe gefunden hat Bearbeitet 12. November 2015 von Axelcool Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hauptkanzler Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 Zitat von hauptkanzler<br /><br /> Also ich hacke immer nach ein und demselben System:<br /> <br /> Beliebig das Erste Wort, z.B. "GONG" auswählen und dann die Treffer anschauen. <br /> Beispielsweise Treffer = 1. <br /> <br /> D.h. ein Buchstabe des Wortes stimmt mit dem gesuchten Wort überein. <br /> Dann gehe ich Wort für Wort durch und klicke auf jedes, dass einen Buchstaben an der Stelle hat, wie "GONG", beispielsweise "GUHL".<br /> <br /> Hat dieses Wort dann wieder einen Treffer, versuche ich die Gemeinsamkeit der Wörter zu finden und das nächste Wort mit dem gemeinsamen Buchstaben zu nehmen, z.B. "G"<br /> <br /> Hat das Wort "GUHL" dagegen 0 Treffer, ist "G" schon mal nicht der Anfangsbuchstabe und man schaut nach den anderen Buchstaben "O" "N" und "G". Zudem weiß man, dass "U" "H" und "L" an der Stelle auch nicht auftauchen können.<br /> <br /> Gibt es zwei oder mehr Treffer, sucht man sich dementsprechend Wörter, die mit dem Wort "GUHL" viele Buchstaben an der gleichen Stelle haben, z.B. "BUHK"<br /> <br /> Ich hoffe, ich habe jetzt keine Logikfehler drinnen, aber bisher klappt es ganz gut Und achja, nach 3 Wörtern gehe ich aus dem Terminal raus und neu rein, dann hat man wieder 4 Versuche. (Aber auch neue Wörter) Im Grunde kann man sich das einfach machen, ohne die Funktionsweise dahinter verstehen zu müssen. (Wie das Hacken funktioniert hat EddiRein ja bereits erklärt)Man hat insgesamt bei jedem Neustart vier Versuche. Ich geh ins System, wähle drei Wörter aus und hoffe auf gute Treffer. Bei 0 oder 1 Wort überlege ich nicht lange und nimm gleich das nächste Wort (in der Hoffnung auf bessere Treffer). Das mach ich 3x, da nach dem vierten Versuch das System gesperrt wird. Dann geh ich einfach raus und gleich wieder rein. Wieder 3x quer durchklicken und gleich wieder raus. Manchmal dauert das so länger, aber so richtig Lust, mir alle Würter genau anzuschauen und zu überlegen, hab ich halt nicht. Das mach ich dann bei sehr schweren Systemen. Wenn man da nämlich nur ausprobiert, könnte es deutlich länger dauern, da bei den sehr schweren Systemen die Würter deutlich länger sind. Eine Wartezeit nach jedem Neustart gibts hier auch nicht mehr. In New Vegas musste man ein paar Sekunden Danke sehr. D.h. Treffer=1 bedeutet dass der ERSTE Buchstabe übereinstimmt oder nur einer der Buchstaben aus dem gesuchten wort? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
btmplatz Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 Hi zusammen Kann mir bitte einer erklären wir das mit dem hacken eines PCs geht? Ich finde es undeutlich erkläret. Unter Hilfe Einstellungen steht, dass man aus dem Text mit vielen Zeichen und Wörtern, sich ein Wort aussuchen kann und eingibt. Dann soll es Treffer geben und eine genaue Stelle wo der Buchstabe hinkommt! Bei mir sagt er Treffer=1 z.B. Aber nicht welcher Buchstabe und an welcher Stelle im Wort das vorkommt. Hab mich gestern dumm und dämlich versucht. Jemand nen Tipp? Danke Mach es dir einfach! Zwischen den wörtern sind lauter symbole & darin verstecken sich bomben, bestehend aus ( & ) oder { & } usw. Damit kannst falsche passwörter eleminieren, manchmal bekommst auch deine fehlversuche resetet. Also tip drei passwörter ein & dann such die bomben (bomben zählen nicht als versuch). Falls du dann deine fehlversuche resetet bekommst, kannst nochmal drei passwörter eingeben. Wenn nicht fängst nochmal von vorne an. P.s ne bombe leuchtet auf, wen du bei klammer auf bist & die am ende durch klammer zu geschlossen ist, dazwischen können sich noch mehrere symbole befinden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sir Bartono Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 (bearbeitet) Bin grad in der burg und soll den radiosender aktivieren. Hab nur kein plan wie. Immer wenn ich den radiosender aktivieren möchte,sagt der nur "sobald ich das einschalte, sind wir bereit zu senden" Iwie hilft mir das nicht wirklich weiter Musst in den Baumodus wechseln und dann Generatoren bauen, damit Du den Radiosender mit Strom versorgen kannst, dann kannst Du ihn aktivieren. Bearbeitet 12. November 2015 von Sir Bartono Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 Fragt so etwas bitte im Allgemeinen. Ist das hier nicht der Allgemeine? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 (bearbeitet) Ist das hier nicht der Allgemeine? :emot-raise: Ja schon, nur wurde das im Trophäen Leitfaden gepostet und Wolf1881 hat das hier hin verschoben Oder ich komme langsam mit den ganzen Themen durch einander:: Bearbeitet 12. November 2015 von Biest221 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EddiRein Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 <br /><br /> Also ich hacke immer nach ein und demselben System:<br /> <br /> Beliebig das Erste Wort, z.B. "GONG" auswählen und dann die Treffer anschauen. <br /> Beispielsweise Treffer = 1. <br /> <br /> D.h. ein Buchstabe des Wortes stimmt mit dem gesuchten Wort überein. <br /> Dann gehe ich Wort für Wort durch und klicke auf jedes, dass einen Buchstaben an der Stelle hat, wie "GONG", beispielsweise "GUHL".<br /> <br /> Hat dieses Wort dann wieder einen Treffer, versuche ich die Gemeinsamkeit der Wörter zu finden und das nächste Wort mit dem gemeinsamen Buchstaben zu nehmen, z.B. "G"<br /> <br /> Hat das Wort "GUHL" dagegen 0 Treffer, ist "G" schon mal nicht der Anfangsbuchstabe und man schaut nach den anderen Buchstaben "O" "N" und "G". Zudem weiß man, dass "U" "H" und "L" an der Stelle auch nicht auftauchen können.<br /> <br /> Gibt es zwei oder mehr Treffer, sucht man sich dementsprechend Wörter, die mit dem Wort "GUHL" viele Buchstaben an der gleichen Stelle haben, z.B. "BUHK"<br /> <br /> Ich hoffe, ich habe jetzt keine Logikfehler drinnen, aber bisher klappt es ganz gut Und achja, nach 3 Wörtern gehe ich aus dem Terminal raus und neu rein, dann hat man wieder 4 Versuche. (Aber auch neue Wörter) Danke sehr. D.h. Treffer=1 bedeutet dass der ERSTE Buchstabe übereinstimmt oder nur einer der Buchstaben aus dem gesuchten wort? Nur einer der Buchstaben aus dem gesuchten Wort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.