Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fallout 4


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das wuerde ich sagen. Bei fallout 3 stand ne wackelpuppe in nem gebäude in das du nach der quest nicht mehr gekommen bist... Und vor der quest bist da, glaub ich, auch nicht hingekommen...

Das war die Wackelpuppe im Red Rock bei der Enklave.

Ich wüsste bis jetzt auch nichts von verpassbar.Aber das wird noch geprüft.

Vorheriger Post um 14:30

Post hinzugefügt um 14:31

Ja gut und die ganze Fraktionsgeschicht sollte auch berücksichtigt werden. Da die einen dann verfeindet sind. Institut und Bruderschaft zum Beispiel deshalb vorsichtig mit so äußerungen ;) und des hat ja auch nix mit off- oder online zu tun...

Zum Glück gibt's keine Trophäen fürs Institut :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann es sein das man die Gebiete die man bereits fertig hatte ( abgeschlossen)

auf der map sich nach einer bestimmter zeit wieder füllen?

hab nun 2-3 gebiete da fehlt das abgeschlossen auf der map und es gibt dort auch wieder gegner und alles lootbare

jup, hab das auch schon gehabt. die satelitenanlage olivia im norden zum beispiel. war da bereits ziemlich früh drin, alles leer geräumt, alle schlösser geknackt, alle rechner gehackt, alle feinde tot, der boss dort tot. weil ich mir irgendwann aber nicht mehr sicher war, ob ich das comicheft dort gefunden hatte, war ich noch mal dort, und alles war wieder so, als wär ich noch nie dagewesen, alle feinde da, alle schlösser wieder zu, alle rechner wieder versperrt. das einzige was sich geändert hat, der boss und das comicheft waren nicht mehr da ... bug? absicht?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jup, hab das auch schon gehabt. die satelitenanlage olivia im norden zum beispiel. war da bereits ziemlich früh drin, alles leer geräumt, alle schlösser geknackt, alle rechner gehackt, alle feinde tot, der boss dort tot. weil ich mir irgendwann aber nicht mehr sicher war, ob ich das comicheft dort gefunden hatte, war ich noch mal dort, und alles war wieder so, als wär ich noch nie dagewesen, alle feinde da, alle schlösser wieder zu, alle rechner wieder versperrt. das einzige was sich geändert hat, der boss und das comicheft waren nicht mehr da ... bug? absicht?

Wird wohl eher Absicht sein, denn sonst wäre die Welt ja irgendwann leer. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Frage: War schon jemand bei dieser Sekte außerhalb von Boston? Der Anführer Brother [Name entfallen, bin grad nicht am Spielen] will einen ja aufnehmen und man soll ihm sein gesamtes Inventar abdrücken, danach kann man nicht viel machen, außer irgendwie auf "Level 2" zu kommen. Darum hab' ich den Save neu geladen und wurde dann beim Verlassen der Örtlichkeit angegriffen, dementsprechend habe ich die komplette Sekte ausradiert. Mich würde aber mal interessieren, wie man auf "Level 2" kommt und ob man sein Inventar auch wieder bekommt, ohne Brother xxx zu killen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oder in, bei einer Hundehütte in Sanctuary, vorzugsweise hinter dem Haus mit der Werkbank.

Ist es normal, dass auf der Umgebungskarte keine Marker oder dergleichen zu sehen sind, ausser dem eigenen?

Und diese auch nur einen kleinen Bereich um einem herum anzeigt, ich meine z. B. in Sanctuary hatte ich gedacht, dass zumindest das ganze Dorf einzusehen ist.

Abgesehen davon, wenn ich in Sanctuary ein paar Meter weiter als vom Haus mit der Werkbank weg gehe, ist die Umgebungskarte schwarz und ich sehe nur meinen Marker.

Hab ihn danke im hundehaus hinter der werkbank das blaue haus. Da ist er.

Noch ne frage kann ich leute umsiedeln !? Hätte sie gern

in der festung

!? Wenn ja wie !?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...