Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fallout 4


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

mal ne blöde Frage: meine energie ist dauerhaft reduziert (roter teil des balkens), wie kriege cih das wieder hergestellt? habe in erinnerung mit Stimpacks, aber die regenieren ja nur bis zum roten balken. danke für die info. habe da nicht richtig aufgepasst.

Das ist radioaktivität (Rads), geh entweder zu einem Doktor oder nimm irgendwas dagegen ein (z.B. Radaway)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi.

Sagtmal weiss wer wo mein hund ist !?

Wärend der quest Der vorhang fällt war er da. Dann wollte der mutant mit. Der hund ging weg. Hab senctuary gewählt. Dort ist er sber nicht. Und ich will den wieder der meckert nit bei jedem mist.

Und ist das nicht so das gegenstände wie eben schrott auf jede base übergreifend ist !? Oder mach i da was falsch.

Danke.

Bearbeitet von SILENT D4VE
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute.

Gibt es ne Möglichkeit zu sehen wo die Begleiter sind?

Ich find mein Hund nix mehr! Hab schon einige Lager abgesucht aber seid ich mal gegen den Roboter getauscht hab is der nicht mehr aufzufinden!

Kann mir jemand helfen?

Du wirst doch noch wissen wo du deinen Begleiter hin geschickt hast?Du hast nämlich mindestens 3 Möglichkeiten.

Ich kann leider kein Englisch , kann mir mal einer genau erklären ?

Hier:

https://forum.trophies-ps3.de/fallout-4/142557-trophaeen-leitfaden-fallout-4-a-2.html

Im Spoiler bei Antwort #14 von PowerPyx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ah ja, das wurde auch erwähnt :-)

bin noch ziemlich am anfang, wo finde ich denn so nen doc. ich kann nerven, ich weiß ;-)

Südlich von Sactuary ist nen Ort der heisst "Staatliches Vorratslager" von dort gehst du nach Osten nen kleinen Hügel hoch. Erkennt man schon vom Vorratslager da steht nen Haus. Dort müsste ne Freundliche Doktorin ohne Nase irgendwo rumrennen die heilt dich für 40 Kronkorken komplett von der Strahlenkrankheit. Allerdings ist das Gebiet leicht verstrahlt und du bekommst wieder nen wenig Strahlung ab sofern du kein Rad X einschmeisst vorher oder den Powersuit anziehst.

Das würde mich auch interessieren!:smile:

Wenn ja- - wie und wo bekommt man den Schlüssel?

....ich brauch langsam eine eigene Hütte! :biggrin5:

Wolf

Bau dir doch einfach eine in eine deiner Siedlungen. Hab darin Truhen gestellt wo ich meine Sachen reinpacke.

Bearbeitet von DantoriusD
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi.

Sagtmal weiss wer wo mein hund ist !?

Wärend der quest Der vorhang fällt war er da. Dann wollte der mutant mit. Der hund ging weg. Hab senctuary gewählt. Dort ist er sber nicht. Und ich will den wieder der meckert nit bei jedem mist.

Und ist das nicht so das gegenstände wie eben schrott auf jede base übergreifend ist !? Oder mach i da was falsch.

Danke.

Nur wenn du deine Lager per Handelsroute verbindest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...