Pure Rampage Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 Alles klar und kann man nun allen Fraktionen beitreten oder gibts da Komplikationen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atte103 Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 Man kann allen beitreten, nur später in der Hauptstory wirds Komplikationen geben, aber man sollte frühzeitig genug gewarnt werden (Quelle: irgendein Testbericht). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellmexx Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 hat schon jemand ein eigenes haus bekommen? ich denke in Diamond City müsste eins sein. aber man braucht ein schlüssel dafür. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 hat schon jemand ein eigenes haus bekommen?ich denke in Diamond City müsste eins sein. aber man braucht ein schlüssel dafür. Ich hatte hier gelesen das man in Diamond City ein Haus für 2000 Kronkorken kaufen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k_Qne Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 Hey Leute. Gibt es ne Möglichkeit zu sehen wo die Begleiter sind? Ich find mein Hund nix mehr! Hab schon einige Lager abgesucht aber seid ich mal gegen den Roboter getauscht hab is der nicht mehr aufzufinden! Kann mir jemand helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 mal ne blöde Frage: meine energie ist dauerhaft reduziert (roter teil des balkens), wie kriege cih das wieder hergestellt? habe in erinnerung mit Stimpacks, aber die regenieren ja nur bis zum roten balken. danke für die info. habe da nicht richtig aufgepasst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atte103 Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 mal ne blöde Frage: meine energie ist dauerhaft reduziert (roter teil des balkens), wie kriege cih das wieder hergestellt? habe in erinnerung mit Stimpacks, aber die regenieren ja nur bis zum roten balken. danke für die info. habe da nicht richtig aufgepasst. Das ist radioaktivität (Rads), geh entweder zu einem Doktor oder nimm irgendwas dagegen ein (z.B. Radaway) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverice Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 Im Baumenü.. benötige ich ja material. und auch wenn ich essen anbaue. Wo liegt das Material.. fürs essen ja in meinem Rucksack. Aber kann ich das aus dem Rucksack auch in der Stadt in ne tuhe legen und das wird dann genutzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 Ich kann leider kein Englisch , kann mir mal einer genau erklären ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resistance2Boy Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 Hey Leute, weiß jemand die Namesliste der Deutschen Namen die ein begleiter aussprechen kann. Oder ist das ausschließlich englisch? Hab nichts dazu gefunden. Thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SILENT D4VE Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 (bearbeitet) Hi. Sagtmal weiss wer wo mein hund ist !? Wärend der quest Der vorhang fällt war er da. Dann wollte der mutant mit. Der hund ging weg. Hab senctuary gewählt. Dort ist er sber nicht. Und ich will den wieder der meckert nit bei jedem mist. Und ist das nicht so das gegenstände wie eben schrott auf jede base übergreifend ist !? Oder mach i da was falsch. Danke. Bearbeitet 11. November 2015 von SILENT D4VE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 Kann man seine SPECIAL Punkte nachträglich nochmal umverteilen oder bleibt nur ein Neuanfang? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 Hey Leute. Gibt es ne Möglichkeit zu sehen wo die Begleiter sind? Ich find mein Hund nix mehr! Hab schon einige Lager abgesucht aber seid ich mal gegen den Roboter getauscht hab is der nicht mehr aufzufinden! Kann mir jemand helfen? Du wirst doch noch wissen wo du deinen Begleiter hin geschickt hast?Du hast nämlich mindestens 3 Möglichkeiten. Ich kann leider kein Englisch , kann mir mal einer genau erklären ? Hier: https://forum.trophies-ps3.de/fallout-4/142557-trophaeen-leitfaden-fallout-4-a-2.html Im Spoiler bei Antwort #14 von PowerPyx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 Das ist radioaktivität (Rads), geh entweder zu einem Doktor oder nimm irgendwas dagegen ein (z.B. Radaway) ah ja, das wurde auch erwähnt :-) bin noch ziemlich am anfang, wo finde ich denn so nen doc. ich kann nerven, ich weiß ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfbauer Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 hat schon jemand ein eigenes haus bekommen?ich denke in Diamond City müsste eins sein. aber man braucht ein schlüssel dafür. Das würde mich auch interessieren! Wenn ja- - wie und wo bekommt man den Schlüssel? ....ich brauch langsam eine eigene Hütte! Wolf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honigkuss Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 Keine Trophäe für den Schwierigkeitsgrad? Sehe ich so richtig ja Danke im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 (bearbeitet) ah ja, das wurde auch erwähnt :-)bin noch ziemlich am anfang, wo finde ich denn so nen doc. ich kann nerven, ich weiß ;-) Südlich von Sactuary ist nen Ort der heisst "Staatliches Vorratslager" von dort gehst du nach Osten nen kleinen Hügel hoch. Erkennt man schon vom Vorratslager da steht nen Haus. Dort müsste ne Freundliche Doktorin ohne Nase irgendwo rumrennen die heilt dich für 40 Kronkorken komplett von der Strahlenkrankheit. Allerdings ist das Gebiet leicht verstrahlt und du bekommst wieder nen wenig Strahlung ab sofern du kein Rad X einschmeisst vorher oder den Powersuit anziehst. Das würde mich auch interessieren!Wenn ja- - wie und wo bekommt man den Schlüssel? ....ich brauch langsam eine eigene Hütte! Wolf Bau dir doch einfach eine in eine deiner Siedlungen. Hab darin Truhen gestellt wo ich meine Sachen reinpacke. Bearbeitet 11. November 2015 von DantoriusD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SILENT D4VE Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 Du wirst doch noch wissen wo du deinen Begleiter hin geschickt hast?Du hast nämlich mindestens 3 Möglichkeiten. Das selbe problem habe ich auch. Er ist unauffindbar. Egal in welcher der 7 siedlungen. Und ich weiss sicher das ich sanctuary genomm habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hauptkanzler Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 Hi zusammen Kann ich die Karte nur über pip Boy anschauen, das ist ein witz!Man erkennt ja nix, so unübersichtlich! Und geht das entwaffnen, also Waffe wegstecken nur über pip Boy? Ich will auch mal nur mit den Fäusten hauen! Danke sehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 Hi. Sagtmal weiss wer wo mein hund ist !? Wärend der quest Der vorhang fällt war er da. Dann wollte der mutant mit. Der hund ging weg. Hab senctuary gewählt. Dort ist er sber nicht. Und ich will den wieder der meckert nit bei jedem mist. Und ist das nicht so das gegenstände wie eben schrott auf jede base übergreifend ist !? Oder mach i da was falsch. Danke. Nur wenn du deine Lager per Handelsroute verbindest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.