Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fallout 4

Dragarock

Recommended Posts

Blöde Burg, hab ja buggs erwartet, aber schon so früh -.-
Was soll es da für einen Bug geben?
1.] wenn ich in meiner stadt im baumenü bei SCHUTZ daneben ein dreieck habe, dann hab ich wsl zu wenig schutz, auch wenn es oben in der leiste grün ist oder? hab so viel augestellt und das dreieck verschwindet nicht!

2.] bekomm ich keine EP wenn ich nicht neben meinem roboter stehe wenn er gerade jemanden killt? zumindest hat er mir nichts angezeigt! bin ca 5 meter weg gestanden

1. Du musst Leute zu den Wachtürmen schicken, sonst geben dieses Gebäude keinen Schutz.

2. Für nix tun, gibt es eben auch nix. Musst schon selbst ein paar Schuss abgeben um EP zu bekommen.

Bearbeitet von Dementius76

1. Du musst Leute zu den Wachtürmen schicken, sonst geben dieses Gebäude keinen Schutz.

2. Für nix tun, gibt es eben auch nix. Musst schon selbst ein paar Schuss abgeben um EP zu bekommen.

dankeschön für die erste frage!

bei der zweiten is mir darum gegangen weil der roboter nimmt mir die kills weg! haha

ich sage im er soll dortnwarten das ich kolln kann und er schwebt hin und zack alle tot obwohl er warten sollte! ich werde mir ab jetzt nur mehr den hund nehmen der killt nicht gleich! :-))

Also das hab ich erlebt.

Du musst ja in der Burg den Funkturm mit Energie versorgen, danach setzt sich ein NPC an den Turm und er ist aktiviert. Ich hab dannach etwas rumgebaut und der Turm hat keine Strom mehr bekommen, also ist der NPC aufgestanden und stand nur rum, als ich den Turm wieder mit Strom versorgt habe hat sich der NPC nicht wieder zurückgesetzt und der Turm ist somiet inaktiv, dass heißt ich kann die letzte Quest nicht beenden. Ich kann auch kein 0815 NPC dransetzten.

Also das hab ich erlebt.

Du musst ja in der Burg den Funkturm mit Energie versorgen, danach setzt sich ein NPC an den Turm und er ist aktiviert. Ich hab dannach etwas rumgebaut und der Turm hat keine Strom mehr bekommen, also ist der NPC aufgestanden und stand nur rum, als ich den Turm wieder mit Strom versorgt habe hat sich der NPC nicht wieder zurückgesetzt und der Turm ist somiet inaktiv, dass heißt ich kann die letzte Quest nicht beenden. Ich kann auch kein 0815 NPC dransetzten.

Hat der Funkmasten immernoch genug Strom? Neben der Werkbank gibts nen Schalter, wenn man dort Strom anschliesst wird das durch das ganze Gebäude geleitet und kommt hinter der Burg wieder raus, wo ein Wasserfilter angeschlossen ist, möglich dass der dir den Strom wegfrisst.

Vorheriger Post um 22:48

Post hinzugefügt um 22:51

Meine Bewohner sind auch immer Hungrig, Angebaut habe ich, aber wie kann ich einen beauftragen das er es selbst Pflückt?
Im Baumenu Bewohner mit der X-Taste zuweisen. (Zuerst den Bewohner auswählen, dann die Pflanzen)

Vorheriger Post um 22:51

Post hinzugefügt um 22:53

kann mir einer sagen wo ich antiseptikum her bekomme? brauch das zeug für die stimpak herstellung. :)
Zahnpasta und diverse Reiniger.

Hat der Funkmasten immernoch genug Strom? Neben der Werkbank gibts nen Schalter, wenn man dort Strom anschliesst wird das durch das ganze Gebäude geleitet und kommt hinter der Burg wieder raus, wo ein Wasserfilter angeschlossen ist, möglich dass der dir den Strom wegfrisst.

Der Turm hat genug Strom, hat sogar einen eigenen Generator, es wird halt die fehlende Person angezeigt, also den Vaultboy in rot.

Bin noch am anfang, ist es schlimm wenn man seine Siedlung vernachlässigt? Will mich denk ich mal mehr auf erkunden und questen konzentrieren..Oder bringt so eine Siedlung sehr viele Vorteile?

Und findet ihr das Menü mit Rüstung und so nich zu überladen und unübersichtlich, also ich fand das mit der kompletten rüstung in den fallout vorgängern besser. vllt gewöhne ich mich aber auch dran.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

hab gerade geschaut, meine wachtürme haben alle ein grünes maxal, also sind sie alle belegt und das dreieck verschwindet trotzdem nicht!

Vorheriger Post um 23:18

Post hinzugefügt um 23:33

WTF wie aktiviere ich einen aschehaufen? mit X tut sich nichts!

Mal ne blöde Frage. Bin noch am relativ am Anfang. Wie kann ich meine Power Rüstung reparieren?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

In Sanktuary gibt es gelbe Gerüste. Das sind Aufhängungen. Da einfach mit der Rüstung hingehen und dann hast du den Menüpunkt wo du auch aufrüsten kannst, da kannst du deine Rüstung ach wieder reparieren. Kostet allerdings Stahl fürs Reparieren.

In Sanktuary gibt es gelbe Gerüste. Das sind Aufhängungen. Da einfach mit der Rüstung hingehen und dann hast du den Menüpunkt wo du auch aufrüsten kannst, da kannst du deine Rüstung ach wieder reparieren. Kostet allerdings Stahl fürs Reparieren.

Ah dank dir.

:)

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

kann man sich jetzt eig. mehreren fraktionen anschließen ?

wurde von dem kerl in sanctuary gefragt, ob ich den minutemen beitreten will, das hab ich auch erstmal gemacht.

jetzt hab ich den kerl von der brotherhood of steel gefunden und der hat mich jetzt auch gefragt.

kann ich beides sein? minutemen und brotherhood of steel ?

kann man sich jetzt eig. mehreren fraktionen anschließen ?

wurde von dem kerl in sanctuary gefragt, ob ich den minutemen beitreten will, das hab ich auch erstmal gemacht.

jetzt hab ich den kerl von der brotherhood of steel gefunden und der hat mich jetzt auch gefragt.

kann ich beides sein? minutemen und brotherhood of steel ?

Ja kannst du.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...