Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fallout 4

Dragarock

Recommended Posts

hey. habe ein problem. bekomme die quest "der erste schritt" nicht fertig.

bin schon die komplette corvega-fertigungsanlage mehrmals abgelaufen, doch ich finde keine gegner mehr.

die markierung am unteren bildrand schickt mich immer nur zu den diversen türen.

kann mir da einer helfen?

So: jetzt hats geklappt.

bin einfach mal wieder dahin und siehe da, alle gegner waren wieder vor ort und ich konnte die mission doch noch abschliessen. :-)

wie kann ich denn unter meiner 5 teiligen Rüstung normale Kleidung tragen?

kommt auf die rüstung drauf an, wenn es geht, dann kannst du sie einfach ausrüsten.

hab zum beispiel die rüstung von den raidern an (brust, beine und arme) und hab noch den vaultanzug drunter.

keiner nen tipp womit und wo man stimpaks und der gleichen herstellen kann?

es gibt werkbänke, bei denen man chemikalien herstellen kann (hab leider vergessen wie sie heißen, so kleine chemielabors). da würde ich es mal probieren.

was genau du für ein stimpak brauchst, kann ich dir leider nicht sagen.

aber das wirst du dort wahrscheinlich sehen.

ah danke für den tipp. kann man diese chemielabors auch in den siedlungen bauen? glaub das ich die dinger schon mal irgend wo in der freien wildbahn gefunden habe, aber nicht mehr weiß wo das war :D

ob man die in der siedlung bauen kann, dass weiß ich grade auch nicht.

bin mir aber ziehmlich sicher, dass es eins in den hinteren räumen des super dub markts (bei lexington) gibt.

ist es normal das ich ich im museum schon zum dritten mal items gefunden habe und zweimal den selben computer hackn musste und dafür sogar EP bekommen habe?

und sieht man irgendwo welchen personen man schon eine aufgabe gegeben hat? auf den pflanzen zb sieht man das eine person daran arbeitet aber bei 13 leuten was ich gerade habe verlier ich den überblick wer was macht und ob er überhaupt was macht! hehe

danke

Bearbeitet von Rbull07

Hallo zusammen,

mal eine ganz dumme Frage an die Community allgemein. Wie habt ihr euren Charakter genannt? Im Original heisst der männliche Protagonist mit Namen Nate und der weibliche Charakter ja Nora. Und was mir noch unter den Nägeln brennt ist folgendes:

Sollte ich bei meiner ersten Siedlung erstmal alles verwerten oder sollte ich nur das was mir Gelb angezeigt wird verwerten?

Bin auch gerade dabei die Burg zu erobern, bekomm die königin auch klein, aber danach kommt noch ein grüner von den normal großen, den bekomm ich auch klein, aber danach wird seine energie fast immer komplett wieder aufgefüllt, komm da nicht weiter, wem gehts genauso?

Bearbeitet von Axelcool

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...