Wolf1881 Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 Lt. Gamepro-Test ist das Einrichten von Handelsrouten der Punkt, der einem dann die Inhalte der Werkbänke unabhängig vom Standort, verfügbar macht und man nicht immer hin und her reisen bzw. laufen muss! Cool. Muss ich gleich mal testen oder kann das schon jemand bestätigen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
one2000 Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 hey. habe ein problem. bekomme die quest "der erste schritt" nicht fertig.bin schon die komplette corvega-fertigungsanlage mehrmals abgelaufen, doch ich finde keine gegner mehr. die markierung am unteren bildrand schickt mich immer nur zu den diversen türen. kann mir da einer helfen? So: jetzt hats geklappt. bin einfach mal wieder dahin und siehe da, alle gegner waren wieder vor ort und ich konnte die mission doch noch abschliessen. :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PatrickHille Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 wie kann ich denn unter meiner 5 teiligen Rüstung normale Kleidung tragen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 wie kann ich denn unter meiner 5 teiligen Rüstung normale Kleidung tragen? kommt auf die rüstung drauf an, wenn es geht, dann kannst du sie einfach ausrüsten. hab zum beispiel die rüstung von den raidern an (brust, beine und arme) und hab noch den vaultanzug drunter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 Sehe ich das richtig, dass die Schwierigkeit keine Auswirkungen auf iwelche Trophys hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PatrickHille Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 ok danke dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schugkof Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 Kann man in seiner Siedlung auch irgendwie nen Schrank bauen in dem man sachen verstaut die dann net verschwinden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabin Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 Kann man in seiner Siedlung auch irgendwie nen Schrank bauen in dem man sachen verstaut die dann net verschwinden? Ja kann man, aber du kannst auch einfach alles in die Werkstatt reinschmeißen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axelcool Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 wie kann ich ein mitarbeiter bekommen der sich um das essen kümmert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bntt3rk3x Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 was passiert eigentlich bei den angriffe auf die satdt/die häuser die man hat wird man beklaut die bewohner umgebracht oder was passiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 keiner nen tipp womit und wo man stimpaks und der gleichen herstellen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 keiner nen tipp womit und wo man stimpaks und der gleichen herstellen kann? es gibt werkbänke, bei denen man chemikalien herstellen kann (hab leider vergessen wie sie heißen, so kleine chemielabors). da würde ich es mal probieren. was genau du für ein stimpak brauchst, kann ich dir leider nicht sagen. aber das wirst du dort wahrscheinlich sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 ah danke für den tipp. kann man diese chemielabors auch in den siedlungen bauen? glaub das ich die dinger schon mal irgend wo in der freien wildbahn gefunden habe, aber nicht mehr weiß wo das war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord Disco Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 hat schon wer eine Karte mit allen locations entdeckt? Ich find nichts im Netz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 in teil 3 und new vegas gabs ja nen perk dafür. aber so wie es aussieht gibt es den nicht mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 ah danke für den tipp. kann man diese chemielabors auch in den siedlungen bauen? glaub das ich die dinger schon mal irgend wo in der freien wildbahn gefunden habe, aber nicht mehr weiß wo das war ob man die in der siedlung bauen kann, dass weiß ich grade auch nicht. bin mir aber ziehmlich sicher, dass es eins in den hinteren räumen des super dub markts (bei lexington) gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rbull07 Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 (bearbeitet) ist es normal das ich ich im museum schon zum dritten mal items gefunden habe und zweimal den selben computer hackn musste und dafür sogar EP bekommen habe? und sieht man irgendwo welchen personen man schon eine aufgabe gegeben hat? auf den pflanzen zb sieht man das eine person daran arbeitet aber bei 13 leuten was ich gerade habe verlier ich den überblick wer was macht und ob er überhaupt was macht! hehe danke Bearbeitet 10. November 2015 von Rbull07 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 danke für den hinweis mit dem super duper mart. muss man in sanctuary auch nen rekutierungsleitstrahl bauen um da neue siedler zu bekommen oder kommen die da von alleine? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 Hallo zusammen, mal eine ganz dumme Frage an die Community allgemein. Wie habt ihr euren Charakter genannt? Im Original heisst der männliche Protagonist mit Namen Nate und der weibliche Charakter ja Nora. Und was mir noch unter den Nägeln brennt ist folgendes: Sollte ich bei meiner ersten Siedlung erstmal alles verwerten oder sollte ich nur das was mir Gelb angezeigt wird verwerten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axelcool Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 (bearbeitet) Bin auch gerade dabei die Burg zu erobern, bekomm die königin auch klein, aber danach kommt noch ein grüner von den normal großen, den bekomm ich auch klein, aber danach wird seine energie fast immer komplett wieder aufgefüllt, komm da nicht weiter, wem gehts genauso? Bearbeitet 10. November 2015 von Axelcool Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.