Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fallout 4

Dragarock

Recommended Posts

moin, kurze frage, habe mehr als genug material um betten oder stühle zu bauen, aber das geht nicht, da steht bei benötigt ein pipboy in grün der die rechte hand nach oben hat, wenn ich bei der werkstatt oben rechts schaue steht der selbe pipboy in grün mit einer 5 davor, was bedeutet 5 Einwohner, warum kann ich da nix bauen?

Dass Deine Siedlung 5 Einwohner braucht ;)

wie weiß ich wo es noch nebenmissionen/ hauptmissionen gibt? wenn angeschlossen steht gibt es dort wsl nichts mehr zu holen oder?

ich habe in sanctuary alles in der roten werkbank drinnen kann aber in red rocket nicht darauf zugfreifen! finde es blöddas ich wegen paar items hin und her reisen muss! da bau ich mir keine zweite bassis auf das wird mir dann zu blöd immer alles zu holen!

wie weiß ich wo es noch nebenmissionen/ hauptmissionen gibt? wenn angeschlossen steht gibt es dort wsl nichts mehr zu holen oder?

ich habe in sanctuary alles in der roten werkbank drinnen kann aber in red rocket nicht darauf zugfreifen! finde es blöddas ich wegen paar items hin und her reisen muss! da bau ich mir keine zweite bassis auf das wird mir dann zu blöd immer alles zu holen!

Zwingt Dich ja niemand dazu. Es ist nunmal so. Ich mach des ganz einfach. Ich hab alles in Sanctaury eingelagert und wenn ich wo was bauen will geh ich dort hin lad den ganzen Schrott ein und geh dorthin wo ich bauen will. Seh da jetzt nicht sooooo des mega Problem...

Zwingt Dich ja niemand dazu. Es ist nunmal so. Ich mach des ganz einfach. Ich hab alles in Sanctaury eingelagert und wenn ich wo was bauen will geh ich dort hin lad den ganzen Schrott ein und geh dorthin wo ich bauen will. Seh da jetzt nicht sooooo des mega Problem...

is halt dann immer blöd viel gewicht bei mir zu haben wenn ich baue! wenn es nicht anders geht werd ich mir das mal genau anschauen wie ich das am besten erledige! danke nochmal

Vorheriger Post um 11:32

Post hinzugefügt um 11:36

is halt dann immer blöd viel gewicht bei mir zu haben wenn ich baue! wenn es nicht anders geht werd ich mir das mal genau anschauen wie ich das am besten erledige! danke nochmal

und das mit dem nebenmissionen und hauptmissionen hab ich wsl eh richtig geschrieben, wenn dort steht zb. sanctuary abgeschlossen is wsl dort alles erledigt!

Irgendwie Check ich die Läden für die Siedlung nicht. Hab drei Stück hingestellt, hab die zweitbesten genommen, hat mich gut Geld gekostet, Leute hingestellt, aber da tut sich nichts. Man kann bei denen weder kaufen noch verkaufen, Geld haben die nicht, keine Ahnung was ich da falsch mache. Die sagen selbst es sei nix los

Hallo alle zusammen.

Hab ein kleines Problem bei fallout. Meine Moral in einer meiner Siedlungen war bis vor kurzem noch bei 80 Prozent, jedoch ist sie jetzt bis auf 48 gefallen. Ich kann mir das einfach nicht erklären weil alles, wirklich alles, da ist. Das komische ist auch das wenn ich in die Siedlung gehe und dann ins Baumenü steht bei Moral erst ein kleiner roter Pfeil und zwei Sekunden später ein grüner. Egal was ich mache oder baue nichts hilft leider.

Ich hoffe ihr habt noch einen Tipp für mich

Hallo alle zusammen.

Hab ein kleines Problem bei fallout. Meine Moral in einer meiner Siedlungen war bis vor kurzem noch bei 80 Prozent, jedoch ist sie jetzt bis auf 48 gefallen. Ich kann mir das einfach nicht erklären weil alles, wirklich alles, da ist. Das komische ist auch das wenn ich in die Siedlung gehe und dann ins Baumenü steht bei Moral erst ein kleiner roter Pfeil und zwei Sekunden später ein grüner. Egal was ich mache oder baue nichts hilft leider.

Ich hoffe ihr habt noch einen Tipp für mich

ich kapier das auch nicht so ganz! habe 11 siedler 4 brunnen einen genaratot bissi essen und 11 betten! meine moral ist bei 77 und baue garnichts mehr dazu weil alles grün ist! weiß auch nicht wenn ich schon aufgaben zugeteilt habe oder was das höchstlimitbbei moral ist das ich nur soviel baue das ich dort nicht mehr wirklich hinmuss! und wieviele siedler passen in ein dorf?

ich kapier das auch nicht so ganz! habe 11 siedler 4 brunnen einen genaratot bissi essen und 11 betten! meine moral ist bei 77 und baue garnichts mehr dazu weil alles grün ist! weiß auch nicht wenn ich schon aufgaben zugeteilt habe oder was das höchstlimitbbei moral ist das ich nur soviel baue das ich dort nicht mehr wirklich hinmuss! und wieviele siedler passen in ein dorf?

1) Wenn du im Werkmenü auf einen SIedler gehst, sind die Sachen, die du den SIedler zugewiesen hast grün markiert

2) Moral sollte bis auf 100 hochgehen - Siedler gibt es kein Limit solange alle Bedürfnisse erfüllt werden.

3) Die Moral steigert sich nicht nur durch Wasser, Essen, Schutz und Betten. Auch Händler steigern z.b. die allgemeine Moral deiner Siedlung.

1) Wenn du im Werkmenü auf einen SIedler gehst, sind die Sachen, die du den SIedler zugewiesen hast grün markiert

2) Moral sollte bis auf 100 hochgehen - Siedler gibt es kein Limit solange alle Bedürfnisse erfüllt werden.

3) Die Moral steigert sich nicht nur durch Wasser, Essen, Schutz und Betten. Auch Händler steigern z.b. die allgemeine Moral deiner Siedlung.

dankeschön!!!

und wenn auf der karte beineinem ort abgeschlossen steht gibt es dort wsl keine neben oder hauptquest mehr oder? dann bräucht ich dort garnimma hingehen!

Hallo leute. Ich kaufe mir heute das Spiel, bin aber absoluter Fallout Anfänger. Muss ich zu Anfang irgendetwas und bedingt tun bzw. Irgendwas auf keinen Fall machen?Ich höre z.B. ständig was von keine 10 Punkte verteilen bei den Stillstand o.ä.

Danke sehr

Da du für jedes Attribut noch eine Wackelpuppe finden kannst hat es wenig Sinn eines gleich auf 10 zu bringen. Kannst ja nur 21 am Anfang verteilen.

Hier mal meine Lady

Level 6

Start S.P.E.C.I.A.L.

S - 2

P - 5

E - 4

C - 5

I - 6

A - 5

L - 2

S.P.E.C.I.A.L. - Buch: Glück +1

Skills:

- Revolverheld 1

- Waffenfreak 1

- Schleichen 1

- Schlossknacker 1

- Hacker 1

Die nächsten Skill-Punkte wären dann eventuell Action Girl, Härte, Arzt, Rüstmeister, Gewehrschütze.

Man sieht ja ungefähr in welche Richtung es geht.

V.A.T.S.-Hitgirl, die alles öffnen und hacken kann.

Hallo leute. Ich kaufe mir heute das Spiel, bin aber absoluter Fallout Anfänger. Muss ich zu Anfang irgendetwas und bedingt tun bzw. Irgendwas auf keinen Fall machen?Ich höre z.B. ständig was von keine 10 Punkte verteilen bei den Stillstand o.ä.

Danke sehr

Es gibt nen eigenen SPECIAL Thread da sind ein paar Charakter Builds drin. Ich persönlich fang immer mit hoher Stärke an weil ich absolut alles sammel am anfang und den rest mach ich später ;) aber da sind den Vorlieben keine Grenzen gesetzt :biggrin5:

Wie errichte ich versorgungslinien? Das extra dazu habe ich freigeschaltet .

Das hab ich mich bis eben auch gefragt, es dann endlich herausgefunden.

Ins Werkstattmenü gehen, einen Siedler suchen, wenn der Cursor auf dem Siedler ist müsste unten in der Leiste "R1 Versorgungsroute" anwählbar sein.

Funktioniert nicht bei allen NPC's!

Das hab ich mich bis eben auch gefragt, es dann endlich herausgefunden.

Ins Werkstattmenü gehen, einen Siedler suchen, wenn der Cursor auf dem Siedler ist müsste unten in der Leiste "R1 Versorgungsroute" anwählbar sein.

Funktioniert nicht bei allen NPC's!

Lt. Gamepro-Test ist das Einrichten von Handelsrouten der Punkt, der einem dann die Inhalte der Werkbänke unabhängig vom Standort, verfügbar macht und man nicht immer hin und her reisen bzw. laufen muss! :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...