xXMirCoXx123 Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 Du meinst um in die Waffenkammer zu kommen? Da bin ich auch angestanden, bis ich dort beim Schutthaufen das Werkstatt Menü aufgerufen habe (an der Werkbank bringt es nichts) und den Schutthaufen verwertet habe. Dann ging es normal weiter. Die Frau hatte eben die ganze Zeit nicht mit mir geredet nach dem ich eine andere Quest gemacht hatte ging es wieder komisch aber danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atte103 Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 Kann jemand was zu der kritisch Leiste im vats sagen? Die ist bei mir immer vollWenn du einen Angriff in VATS machst, Viereck drücken und du machst einen kritischen Schaden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kani Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 Der Unterschied zwischen Waffenlos und Nahkampfwaffe ist, dass du bei Waffenlos mit deiner "Faust" zuschlägst (Hände, Schlagringe, Powerfaust u.ä.) während du bei Nahkampfwaffen mit einem Gegenstand draufhaust (Baseballschläger, Planke u.ä.).Du kannst deine Skills soweit ich bislang weiss nicht zurücksetzen lassen. Was hast du denn falsch geskillt? Händler findest du überall. In den Städten gibt es viele, ansonsten findet man gelegentlich Sammler, die irgendwo untergebracht sind, es gibt Karavanen, die durchs Ödland ziehen und letztlich kannst du in deinen Siedlungen Händler einstellen. Ok dann ist waffenlos nutzlos für mich^^ Nun ja habe geskillt und war Rüstmeister, Schmied, Aufmerksamkeit, Schlossknacker, Meisterhändler, Lokaler Anführer, Waffenfreak, Hacker, Wiederverwerter, Wissenschaft und Schnorrer. Bin am überlegen ob ich Mega Kritische Treffer rein. Ich habe irgendwo gelesen oder gehört das man alle Lernen kann also mehr als lvl 50. aber bin mir nicht sicher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atte103 Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 Ich habe irgendwo gelesen oder gehört das man alle Lernen kann also mehr als lvl 50. aber bin mir nicht sicherEs gibt kein Levelcap, also wenn du genug lange spielst, hast du irgendwann alles auf Max. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 Ist die Deutsche Version Media Markt oder Saturn 100% Uncut? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 Egal woher, die deutsche USK-Version ist 100% uncut! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axelcool Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 Spiel die Deutsche Version seit heute und kann Garantieren, es gehen Körperteile genauso verloren wie damals bei der New Vegas Pegi Version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 Wo sehe ich wie viele Kronkorken ich habe ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 Hat einer das Lösungsbuch und kann sagen ob es sich lohnt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smoky170 Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 Das Lösungsbuch ist glaub erst ab dem 20. Nov erhältlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atte103 Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 Wo sehe ich wie viele Kronkorken ich habe ?Eine Frage, die du schneller selber herausfindest, bevor hier einer antwortet...^^Unter anderem im Pip-Boy beim Inventar zwischen dem Gewicht und der Trefferanzeite an der unteren Leiste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassilis Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 (bearbeitet) Das Lösungsbuch ist glaub erst ab dem 20. Nov erhältlich. Hast recht. Danke für die Info. Bearbeitet 9. November 2015 von Wassilis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brachial86 Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 Hast recht. Danke für die Info. Ja wurde leider verschoben und kommt laut Amazon erst am 25.11...hab heute ne Mail dazu bekommen, da ich es vorbestellt habe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnCena44 Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 Hab einen Bug, dass ich einen Gegner, den ich töten soll, nicht töten kann. Egal wie oft und lange ich auf ihn schieße, er steht immer wieder auf, obwohl er kein Leben mehr hat. Und dann hat er wieder volles Leben. Kann so die quests nicht abschließen Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axelcool Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 bin gespannt wann der 2 patch rauskommt... und der 3,4,5,6,7,8 usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice-Devil Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 Hab einen Bug, dass ich einen Gegner, den ich töten soll, nicht töten kann. Egal wie oft und lange ich auf ihn schieße, er steht immer wieder auf, obwohl er kein Leben mehr hat. Und dann hat er wieder volles Leben. Kann so die quests nicht abschließen Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk Wie bei John Cena 100 Finisher er steht immer wieder auf ausser bei Alberto del Rio ^^ sry musste sein Bei mir hängt so ein Roboter in der Luft als ich näher ran wollte hing ich fest... und ich hab nicht gespeichert tja.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabin Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 Ich hab mal eine generelle Frage zum Herstellen von Mods, Medizin und allem. Also egal ob am Labortisch am Kochtopf oder sonstwo. Hat schon jemand ausprobiert ob man die jeweiligen Gegenstände immer bei sich haben muss oder es reicht wenn es in irgendeiner Siedlung liegt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 (bearbeitet) Also ich bin mittlerweile fast 30 STD und hatte zur meinem Überraschen keinen großen Bug gehabt. habe 1 Hauptquest , und sonst nur Nebenquest abgeschlossen habe schon fast 100 Orte entdeckt Und finde das Spiel richtig geil gemacht , es hat zwar gelegentliche Ruckler aber bei so einer Riesen Spielwelt ist das zu verkraften. Auch fand ich das Intro besser als Fallout 3 war irgendwie Authentischer. Bearbeitet 9. November 2015 von melvin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 Gibts im umkreis von sanctuary/concord irgendwo einen händler, der munition verkauft ? Gesendet von meinem HTC Desire 500 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.