Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fallout 4


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

War jemand von euch schon in dieser Brauerei? Wo man ... befreien muss

Ich glaub ich hab da nen Bug. Ich kann meine Gegner erschießen aber sie stehen nach kurzer Zeit wieder auf. Und befreien kann ich ... auch nicht.

Noch jemand das Problem oder mache ich was falsch?

Befreien? Da muss man doch nur eine Zielpeson erschiessen meine ich. Hatte da nur den Bug das wenn ich vor Gegner davongelaufen und in die Fabrik gelaufen bin, sie auf einmal alle hinter mir respawned habe...und das das dann auch der Speicherpunkt war ^^. Aber wenn sie gefallen sind, sind sie nicht merh aufgestanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand sagen wo ich Kristalle finden kann??? Ich latsch überall rum, finde aber keine...

Und einen Arzt der bei mir eine Strahlenbehandlung macht hab ich auch noch nicht finden können...

Über Tipps würde ich mich freuen

Kristalle gibt es in technsichen Materialen wie Relais etc oder auch in Kameras - einfach jeden Millimeter absuchen dann hat findet man mehr als genug davon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Befreien? Da muss man doch nur eine Zielpeson erschiessen meine ich. Hatte da nur den Bug das wenn ich vor Gegner davongelaufen und in die Fabrik gelaufen bin, sie auf einmal alle hinter mir respawned habe...und das das dann auch der Speicherpunkt war ^^. Aber wenn sie gefallen sind, sind sie nicht merh aufgestanden.

Ne das ist ne andere Mission

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich im Moment am meisten nervt ist, dass die Werkbänke und deren Inhalt NICHT miteinander verknüpft sind. Das ist echt blöd, denn so muss ich mir merken in welcher Siedlung ich was abgebe und darüber hinaus kann es sein das eine Siedlung genug Material hat und eine andere nicht. Das ist nicht gut gelöst.

Erwähnte ich das ich Gewichtsbeschränkungen in Rollenspielen hasse?

Ansonsten geiles Game wie immer bei Fallout. :biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aloha, brauche kurz mal einen Tipp bzgl. Powerrüstung:

ich habe die Powerrüstung irgendwo stehen lassen, da die Zelle leer war und ich entsprechend weiter musste. Wie finde ich die Rüstung wieder!? :) -- und kann man die Rüstung so abstellen das man sie an verschiedenen Orten wählen kann. Also bei der Tanke abstellen und dann überall dort benutzen, wo so ein kleiner gleber Kran steht!? -- Wenn ich die einzelnen Rüstungsteile abmontiere, brauche ich doch immer das Gestell um diese wieder zu montieren, richtig!?

Vielen Dank!!! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aloha, brauche kurz mal einen Tipp bzgl. Powerrüstung:

ich habe die Powerrüstung irgendwo stehen lassen, da die Zelle leer war und ich entsprechend weiter musste. Wie finde ich die Rüstung wieder!? :) -- und kann man die Rüstung so abstellen das man sie an verschiedenen Orten wählen kann. Also bei der Tanke abstellen und dann überall dort benutzen, wo so ein kleiner gleber Kran steht!? -- Wenn ich die einzelnen Rüstungsteile abmontiere, brauche ich doch immer das Gestell um diese wieder zu montieren, richtig!?

Vielen Dank!!! :)

Und was lernen wir daraus ? Immer merken wo man seine Rüstung abstellt. Ich glaub das kann Dir keine beantworten wenn du selbst nicht mehr weißt wo die Rüstung ist... :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich im Moment am meisten nervt ist, dass die Werkbänke und deren Inhalt NICHT miteinander verknüpft sind. Das ist echt blöd, denn so muss ich mir merken in welcher Siedlung ich was abgebe und darüber hinaus kann es sein das eine Siedlung genug Material hat und eine andere nicht. Das ist nicht gut gelöst.

Erwähnte ich das ich Gewichtsbeschränkungen in Rollenspielen hasse?

Ansonsten geiles Game wie immer bei Fallout. :biggrin5::biggrin5:

Mit den Perk Lokaler Anführer Rang1 kannst du Versorgungsrouten zwischen den Siedlungen aufbauen. Damit hast du auf allen verbunden Siedlungen Zugriff auf die Werkbänke. Einfach alle mit einen Zentrallager verbinden und du hast keine Probleme mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was lernen wir daraus ? Immer merken wo man seine Rüstung abstellt. Ich glaub das kann Dir keine beantworten wenn du selbst nicht mehr weißt wo die Rüstung ist... :xd::'>

...ja das war so eine Situation...! Kumpel zockt ich quatsche kurz mit jemand anderem, Kumpel zockt die Mission weiter und auf die Frage wo den die Rüstung ist, kam dann als Antowrt die war kapput und ich bin dann ohne weiter! :biggrin5:

Dann gucke ich mal..

An die Leute, die ihre Powerrüstung nicht mehr finden, der Standort wird auf der Karte durch ein Symbol angezeigt :wink5:

DANKE!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute, hab mal ne Frage, die das Spiel schon mehr als 20 h oder so spielen.

Damals in Fallout 3 und NV ist ja nach zunemender Spielzeit der Speicherstand auf ein paar MB angestiegen, und das Spiel hat angefangen wie wild zu ruckeln und abzustürzen. :( ISt das hier auch der Fall?

Das ist grade echt der einzige Grund was mich hindert, das Spiel zu erwerben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute, hab mal ne Frage, die das Spiel schon mehr als 20 h oder so spielen.

Damals in Fallout 3 und NV ist ja nach zunemender Spielzeit der Speicherstand auf ein paar MB angestiegen, und das Spiel hat angefangen wie wild zu ruckeln und abzustürzen. :( ISt das hier auch der Fall?

Das ist grade echt der einzige Grund was mich hindert, das Spiel zu erwerben.

Ich werde wohl noch nicht ganz 20 Stunden haben, jedoch nicht mehr all zu weit entfernt liegen (aktuell knapp Stufe 16).

Bisher habe ich keine Probleme dieser Art.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, hab mal ne Frage, die das Spiel schon mehr als 20 h oder so spielen.

Damals in Fallout 3 und NV ist ja nach zunemender Spielzeit der Speicherstand auf ein paar MB angestiegen, und das Spiel hat angefangen wie wild zu ruckeln und abzustürzen. :( ISt das hier auch der Fall?

Das ist grade echt der einzige Grund was mich hindert, das Spiel zu erwerben.

Das lag an der Struktur der PS3 (vorallem wegen dem RAM-Speicher) was bei der PS4 nicht mehr der Fall ist.

Hab jetzt knappe 30h und nur ein paar mal ein paar Framedrops in Innenbereichen, was das Spielen aber nicht wirklich stört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...