Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fallout 4

Dragarock

Recommended Posts

die größe der map is auch nich so entscheident, wichtig ist, dass sie gut und sinnig gefüllt wurde. sie ist groß genug, um jede menge zu tun zu haben. und wenn man die dungeons mit reinrechnet, die sind zum teil riesig, hat man jede menge orte zu entdekcen und abzuklappern.

hat wer nen tipp zur quest "irren ist menschlisch", komm da irgendwie nicht weiter.

ich soll das geheime lager finden ...

Momentan sieht es nach einem Durchgang aus wie immer :J:

Oh da fehlt was in meiner Frage...:facepalm:

Wieviele Spieldurchgänge werden für Platin nötig sein.

Kann mich entsinnen, dass es bei Vegas auf jeden Fall zwei waren.

Der Speedrun war zwar in 45min zu machen, aber ich finde sowas immer recht nervig.

Oh da fehlt was in meiner Frage...:facepalm:

Wieviele Spieldurchgänge werden für Platin nötig sein.

Kann mich entsinnen, dass es bei Vegas auf jeden Fall zwei waren.

Der Speedrun war zwar in 45min zu machen, aber ich finde sowas immer recht nervig.

Fallout NV war definitiv in einem Durchgang machbar. Habe beide Fallout in einem Durchgang gemacht

Dann hast du gleich mit dem Hardcore Modus angefangen? Gabs da nicht auch ne Trophäe für? Ich weiß es nicht, hab die PS3-Version nicht gezockt. Ich frage ja auch nur interessehalber. :redface:

Ja es gab eine Goldtrophäe für das Durchspielen auf Hardcore aber auf PC gabs die gleichen Errungenschaften.

hab NV auch zwei mal Platiniert auf alten und aktuellen account und jeweils nur ein durchgang gebraucht!

man konnte ja diesen Hardcore Modus auf leicht durchspielen und musste eigentlich nur aufpassen das man an den richtigen stellen saves anlegt zwecks fraktionen und endings.

fands nur übel das man für ein dlc da sgame von vorne spielen durfte um alle herrausforderungen zu packen!

hoffe mal das es nicht wieder son ein dlc hinterher gibt wofür man nochmal von vorne spielen darf um alles zu bekommen!

Hi.

Sagtmal gegenstände wie schrott oder waffen/rüssi das man nicht braucht, muss man das jedesmal auf den boden werfen und in das Bau menü um das zeugs zuzerstören umd baumateralien zubekommen !? Oder habe ich was übersehen !?

Waffen und Rüsi entweder auf den Boden werfen um zu verwerten oder im Inventar haben und an die Waffen bzw Rüstungsbank gehen. Dnan kannst du dir dort im Menü mit Viereck verwerten.

Der Siedlungsbau-Modus ist echt eine gelungende Sache. Macht Spass stundenlang an seinen Siedlungen zu bauen. Leider sehe ich noch nicht ganz welchen Nutzen ich dadurch bekomme. Gibt es irgendwelche Vorteile? Oder ist es nur Spielerei?

Überschüssie Produktion kommt in deine Werkstatt - sprich eine gute Möglichkeit um an Hilfsmittel zu kommen wie Wasser o.ä.

Ansonsten wird es später sichelrich hilfereich sein das man alle Art Händler in seiner Siedlung positionieren kann. Kollege hat mir erzählt das es auch möglich ist, gewisse Siedler später der Waffenbank zuzuweisen welche dann Munition produzieren u.a.

Ja es gab eine Goldtrophäe für das Durchspielen auf Hardcore aber auf PC gabs die gleichen Errungenschaften.

Ja kann sein. Haben mich aber genauso wenig interessiert, wie die Trophäen auch. Wie angedeutet, mich hat nur interessiert, ob man den Hardcore Modus direkt anwählen konnte. Finde es schon erstaunlich, dass sich das manche doch angetan haben. Das wäre mir zu stressig gewesen. Ein Fallout will ich ganz gechillt zocken. :redface::biggrin5:

Wobei im Falle von Fallout 4 werde ich evtl. eine AUsnahme machen. Wer hat denn hier so auf Schwer angefangen und kann was darüber sagen? Gehts gut oder ist es stellenweise doch arg schwer?

Ja kann sein. Haben mich aber genauso wenig interessiert, wie die Trophäen auch. Wie angedeutet, mich hat nur interessiert, ob man den Hardcore Modus direkt anwählen konnte. Finde es schon erstaunlich, dass sich das manche doch angetan haben. Das wäre mir zu stressig gewesen. Ein Fallout will ich ganz gechillt zocken. :redface::biggrin5:

Wobei im Falle von Fallout 4 werde ich evtl. eine AUsnahme machen. Wer hat denn hier so auf Schwer angefangen und kann was darüber sagen? Gehts gut oder ist es stellenweise doch arg schwer?

Ich hab auf schwer angefangen und bei der ersten Todeskralle auf normal runtergestellt. Die war für mich unschaffbar.

Hallo. Ich brauch mal eure Hilfe.

Ich bin in Concord im Museum, habe die Powerüstung mit Fusionskern und alle Feinde in dem Ort eleminiert. Aber die Mission gilt als nicht beendet. Was habe ich vergessen? Laufe nur dumm rum. :dozey:

Und wie kriege ich Siedler nach Santuary? Bisher kann ich da nichts bauen. Ich denke mal das geht erst wenn da Leute sind. Oder? Rohstoffe habe ich genug.

Jemand ne Ahnung welchen tieferen nutzen das ganze bauen seiner Siedlung hat? Ich finde es ne super Sache. Aber den richtigen Sinn sehe ich noch nicht

Und der Reiter mods im Inventar. Ich hab ca 7 mods für eine Waffe im Inventar. Hab die jetzt in die Werkstatt abgeladen. Wozu sind die? Heißt das man muss sie nur einmal bauen und kann sie dann auf andere Waffen anwenden?

Bearbeitet von R32er

Hallo. Ich brauch mal eure Hilfe.

Ich bin in Concord im Museum, habe die Powerüstung mit Fusionskern und alle Feinde in dem Ort eleminiert. Aber die Mission gilt als nicht beendet. Was habe ich vergessen? Laufe nur dumm rum. :dozey:

Und wie kriege ich Siedler nach Santuary? Bisher kann ich da nichts bauen. Ich denke mal das geht erst wenn da Leute sind. Oder? Rohstoffe habe ich genug.

Geh zurueck ins Museum rein.

Hinzu kommt dann noch, dass die Downloads via PSN sowas von grottig lahm sind.... da ist es egal, ob man eine 2er oder 100er Leitug gemietet hat.

Liegt definitiv an Sony.

Hatte da sowohl auf Ps3 als auch auf Ps4 nur Probleme mit digitalen Vorbestellungen.

Auf der Xbox One kein einziges Problem,alle Spiele lassen sich mindestens eine Woche vorher preloaden.

Haha. Wer erinnert sich noch an den G.O.A.T in Fallout 3?

Der alte Mr. Abernathy hat sich in seinem Zimmer eingeschlossen

Es gibt ne Siedlung mit seiner "Verwandschaft". Da musste ich gleich an den G.O.A.T in F3 denken. :)

Auf jeden Fall gibt es da ne Quest bei der man Raider im Sendeturm auslöschen soll und einen Anhänger (Kette, Medaillon) zurück bringen soll. Und was finde ich auf dem Weg dorthin?

Ne zweite POWERRÜSTUNG

Kann man die powerrüstung eig. Auch in der werkstatt aufhaengen (sowie im titelbildschirm?). Die einzelnen teile der ruestung kann ich zwar da lagern, aber die ruestung an sich steht dann immernoch da, wo ich ausgestiegen bin.

muss man das irgendwie Anders machen oder geht das einfach nicht.

Gesendet von meinem HTC Desire 500 mit Tapatalk

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...