Difoool Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 @Mad Butcher Du kannst mir R1 bzw L1 zwischen deinem Inventar und dem Inventar des Händlers hin und her wechseln. Das was du in deinem Inventar auswählst, kannst du dann mit X verkaufen und umgekehrt. Bestätigen tut man glaube ich mit dem Viereck, das sollte eigentlich unten stehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R32er Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 (bearbeitet) im Pip Boy den Gegenstand auswählen und dann zum Favoriten machen. Welche Taste dafür gedrückt werden muss, steht unten im Menü. Es erscheint dann eine Grafik, in der man dem Gegenstand einen Favoritenplatz zuweist. Für jede Richtung des Steuerkreuzed gibt es mehrere Plätze, daher braucht man später auch zusätzlich die Dreiecktaste zur Auswahl.Hab erst eine Waffe zum Favoriten gemacht, daher kann ich es nur so erklären. Schon wieder das Dreieck. Was ist denn damit gemeint ? Kannst du mir das bitte erklären? Man hat in jede Richtung drei Favoriten Plätze. Ich habe keine Ahnung was mit der Dreieck Taste gemeint ist... Bearbeitet 9. November 2015 von R32er Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 @Mad ButcherDu kannst mir R1 bzw L1 zwischen deinem Inventar und dem Inventar des Händlers hin und her wechseln. Das was du in deinem Inventar auswählst, kannst du dann mit X verkaufen und umgekehrt. Bestätigen tut man glaube ich mit dem Viereck, das sollte eigentlich unten stehen. Danke Ich habe wohl zu viel Radioaktiv abbekommen , wo ist ein Arzt oder was mir Hilft ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 DankeIch habe wohl zu viel Radioaktiv abbekommen , wo ist ein Arzt oder was mir Hilft ? Ärzte findet man meist in größeren Städten. Ansonsten RadAways die man kaufen oder in der Welt finden kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 Schon wieder das Dreieck. Was ist denn damit gemeint ? Kannst du mir das bitte erklären?Man hat in jede Richtung drei Favoriten Plätze. Ich habe keine Ahnung was mit der Dreieck Taste gemeint ist... wie gesagt, hab leider erst jeweils einen Platz für jede Richtung einem Favoriten zugeordnet; aber ich denke, sobald man mehr als einen Favoriten je Richtung hat, dass man den dann über die Dreiecktaste auswählt, nachdem man mit der Richtungstaste den Slot bestimmt hat. Bin halt noch sehr am Anfang, daher ist hier ein bisschen "Trial and Error" notwendig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 Sagt mal, das Todeskrallenei, war das von der die man am Museum in Concord erlegen musste? Wenn ja, war das in ihrem Versteck oder in ihr selbst?Ich hab nämlich keines gefunden. Kann mir dazu vielleicht jemand was sagen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SILENT D4VE Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 Hi. Sagtmal gegenstände wie schrott oder waffen/rüssi das man nicht braucht, muss man das jedesmal auf den boden werfen und in das Bau menü um das zeugs zuzerstören umd baumateralien zubekommen !? Oder habe ich was übersehen !? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 Hi. Sagtmal gegenstände wie schrott oder waffen/rüssi das man nicht braucht, muss man das jedesmal auf den boden werfen und in das Bau menü um das zeugs zuzerstören umd baumateralien zubekommen !? Oder habe ich was übersehen !? Naja eigentlich nicht. Entweder verkaufst du die Waffen oder du gehst an die Werkbank (Rüssi/Waffen) und da kannst auch ich glaub mit Viereck die Waffen zerlegen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kujko Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 Also bei mir lässt sich das Spiel immer noch nicht runter laden!!?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 Also bei mir lässt sich das Spiel immer noch nicht runter laden!!?? Ab 00:00 Uhr. Morgen ist offizieller Release. Vorher wird es nicht gehen denk ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 Ist ein 18er Titel, vielleicht liegts daran.... muss er halt warten, bis es soweit ist Ne, im ernst, eigentlich lassen sich die Titel vorher runterladen, allerdings sind sie dann noch gesperrt.... nennt sich glaube ich "pre-load". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
morrok Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 Ab 00:00 Uhr. Morgen ist offizieller Release. Vorher wird es nicht gehen denk ich Bethesda hatte auf Twitter geschrieben das der Preload vergangenes Wochenende starten soll. Wie man sieht hat das ja wunderbar funktioniert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 Bethesda hatte auf Twitter geschrieben das der Preload vergangenes Wochenende starten soll. Wie man sieht hat das ja wunderbar funktioniert Ein Grund mehr wieso ich mir kein digitalen Kram hole und lieber ne gute alte Disc in die Hand nehm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 Etwas unverschaemt finde ich das schon. Schliesslich wurd ein Preload bestaetigt und dann geht es erst am Releasetag live? Ich meine 40gb ist nicht wenig... Naja, ich hab ja schon die CD Version, aber fuer die PSN User ist das trotzdem beschissen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 Ein Grund mehr wieso ich mir kein digitalen Kram hole und lieber ne gute alte Disc in die Hand nehm Naja auf PC und Xbox lief es. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamvalentine Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 laut reddit liegt das problem bei sony, da bei bethesda bereits angefragt wurde, was denn nun mit der ps4 preload version los sei ... hier mal ein status zu allem was ich dort gelesen habe: USA kann seit gestern abend wohl vereinzelnd den preload starten (4,5 GB und nochmal 32 GB hinterher) Neuseeland kuckt richtig doof aus der Röhre, da bei denen in 2H Dienstag ist und immernoch kein Anzeichen eines Downloads zu sehen sind, allerdings gab es hier wohl in der Vergangenheit öfter probleme: Bloodborne ging wohl damals 30 min vor Mitternacht in den Preload und Borderlands 2 gar 3 Tage später (!!!) UK wartet genauso wie der Rest von Europa endlich auf den Preload ... evtl wenn im ersten Land 0 Uhr ist startet dieser Global... eine Frechheit seitens Sony und garantiert der letzte AAA Titel der über den Store in meinem Einkaufswagen landete. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CAP Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 Der Siedlungsbau-Modus ist echt eine gelungende Sache. Macht Spass stundenlang an seinen Siedlungen zu bauen. Leider sehe ich noch nicht ganz welchen Nutzen ich dadurch bekomme. Gibt es irgendwelche Vorteile? Oder ist es nur Spielerei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 ... eine Frechheit seitens Sony und garantiert der letzte AAA Titel der über den Store in meinem Einkaufswagen landete. Hinzu kommt dann noch, dass die Downloads via PSN sowas von grottig lahm sind.... da ist es egal, ob man eine 2er oder 100er Leitug gemietet hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyle Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 Wie groß ist denn nun die Karte tatsächlich? Kann man das Spiel empfehlen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 Wie groß ist denn nun die Karte tatsächlich?Kann man das Spiel empfehlen? Ich glaub das mit der Karte kann Dir noch keine sagen und im Meinungsthread kannst ja nen paar Eindrücke lesen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.